Voll eklig!!!

Voll eklig!!!

Hallo Leuts!
      Also Sachen gibts....

Spinnen find ich voll eklig und von Spinnen die sich in Bananenstauden verstecken
      hat auch schon jeder gehört.(Was allerdings ein Märchen sein soll.)

Aber jetzt war so ne fiese schwarze Kellerspinne in so ner versiegelten Frischepackung
      von einer bekannten Geflügelfirma!!!

BAH!!!
      Und die wollen einem weismachen das sie hygienisch arbeiten.

Da kommt mir doch glatt das seit 29 Jahren verdaute Kommunionsessen noch mal hoch!

Man kann wirklich KEINEM mehr trauen!

Gruß,Silke
      Genauso eklig fand ich vor Jahren die Maden, die ich in den Sauerkirschen (Schattenmorellen) fand, obwohl die Kirschen im Glas waren...
      Boah, bis dahin war ich der Meinung, in Sauerkirschen gäbe es keine...
      Nie wieder Kirschen... *schüttel... nicht mal Kirschsaft...

Nun hab´ich vor Ekel ´ne Gänsehaut, na klasse... :confused: :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Ahh, war das die gemeine Hausspinne?
      So eine große wo leicht behaart ist und braun bis dunkel braun?

Die kenn ich, böse Tiere, dafür hab ich meine Hunde, die fressen Spinnen, naja, eigentlich alles was viel kleiner ist wie sie und nicht schnell genug weg kommt!

Aber das würd ich nicht so tragisch sehen mit der Spinne im Geflügel!
      Glaub mir, es gibt 100 mal schlimmere Sachen von denen du nichts weist und es trozdem isst!

Ausserdem kann so etwas unheimlich schnell mal passieren.
      Das wird ja alles automatisch verpackt, wenn da mal eine Spinne in die Anlage kommt ist sie schnell mit in der Verpackung!
      Sie hat ja von einer zur nächsten Schicht zeit da hin zu kommen, erst dann wird nämlich neu gereinigt!!

LG,
      Sagga

P.S. Ich wohne am, im, Wald, da hab ich solche "Freunde" jedes Jahr in Massen im Wohnzimmer und überall wo eben mal das Fenster auf gemacht wird!!
      Unbequemer USER :cool:
      Hach jetzt hab ich noch was vergessen!

Ich hatte mal nen Ekel in der Berufschule, die war in Ludwigshafen.
      Und dort in der Fußgängerzone fliegen ja ein Haufen verkrüppelter Tauben rum.
      Und dort haben wir uns immer beim Metzger Frikadellenbrötchen gekauft, bis ich mal auf den Gedanken gekommen bin das die Tauben eine billige Fleischeinnahmequelle ist!
      Seither hab ich dort nie wieder eine Frikadelle gegessen! :cool:

Sagga
      Hmm dazu gehört sicher auch ne Menge Phantasie sich vorzustellen das diese Tauben zu Frikadellen verarbeitet wurden! Ich denk mal man sollte sich überhaupt keine Gedanken machen was man so ißt!! Da ist sicher einiges drin was man niemals in den Mund nehmen würde! :wink:

Ach und Spinnen sind garnicht sooo schlimm!! Wenn Du mal einen Weberknecht siehst dann greif doch mal nach einem Bein von ihm!! Er wird sich sofort an Dir festhalten und Du kannst Dir das Tierchen mal richtig anschauen!! Ich mag Spinnen und wenn sich mal eine in meine Wohnung verlaufen hat dann fang ich sie ein und schmeiß sie aus dem Fenster auf die Wiese! naja natürlich nur wenn Johann sie nicht vorher schon eleminiert hat! :wink:

Greatz Hagen
      Möge die Macht und alle Kraft mit Dir sein!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Johann“ ()

Das mit dem Weberknecht hab ich als Kind öfter gemacht!
      heute finde ich die Dinger nicht mehr so toll!

Ich mag entweder kleine Spinnen oder richtig große, die Mitteldinger find ich nicht so prickelnd!!

Phantasie hab ich!
      Aber wenn du die Tierchen gesehen hast brauchst du nicht viel Phantasie um dir so Sachen vorzustellen!
      Es reicht schon wenn die Tauben vor dir rum humpeln!
      Mir zumindest!

Dafür hab ich, wo ich klein war Regenwürmer abgelutscht!! :cool:

LG,
      Sagga
      Dafür hab ich, wo ich klein war Regenwürmer abgelutscht!!

Mir wird's schon dann schlecht, wenn ich das mir nur vorstelle:
      Ich kann diese Viecher nicht mal anschauen geschweige denn berühren. Versteht ihr, wie es mir ging, wenn wir in Bio einen Regenwurm untersuchen mussten? Da ging ich einfach raus :D
      Übrigens, Spinnen sind doch gar nicht so ekelig, ich schmeiße sie auch immer aus dem Fenster raus, damit sie eine neue Chance aufs Leben bekommen :D

LG,
      Anastasia
      Spinnen...also Weberknechte sind ok, die nehm ich auch auf die Hand.
      Und kleine Spinnen gehen auch noch. Aber sonst..*schüttel*..ich kann diesen Ekel einfach nicht loswerden.
      Regenwürmer, da hab ich auch kein Problem mit. Nach einem Regentag rette ich die armen Viecher immer, wenn sie auf der Straße liegen und vertrocknen.
      Schnecken mag ich auch gern ^^ Hatte mal mehrere Terrararien...( aber bitte nur Häuschenschnecken :tongue: )

Meine Mutter hatte mal Maden aufm Brot...
      Lecker Brot, beißt schön rein, kaut..und dann fällt ihr plötzlich eine Made auf, die auf dem Brot rumschlängelt :eek: :lol:

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu
      @Amigo, Regenwürmer hab ich auch schon oft gerettet, irgendwie eine aus der Kindheit herübergerettete Gewohnheit.

Was mich mal echt geschockt hat: kam aus einem Haufen Katzenkotze ein völlig intakter schwarzer Käfer raus, als ich das Zeug per Kehrschaufel entfernen wurde. Der war darin regelrecht eingebacken und hat das überlebt - von einem Kater gefressen werden, eine Zeitlang im Inneren des Tiers verbracht zu haben, ausgekotzt und dann von mir befreit zu werden. Unglaublich! Wundere mich immer noch...

Ansonsten ekelts mich so schnell vor nichts, da ich lange Jahre in der Pflege arbeite und täglich mit so ziemlich allen Stoffwechselprodukten des menschlichen Körpers umgehe. Das härtet ab...

Um Spinnen kümmern sich bei mir die Katzen. Spinnennetze an Fensterrahmen lass ich aus wirklich praktischen Gründen in den wenigen warmen Monaten wo sie sind.

Ansonsten finde ich Milchreis und Griessbrei eklig (Kindheitstrauma!) und könnte brechen, wenn mir so richtig schlecht ist. :lol:
      Naja, in der Tiefkühlpizza eingebackene Plastikfolie gehört auch zu den Genüssen, die man nicht unbedingt braucht.... war irgenwie so darin eingearbeitet, dass man die vorher nicht entfernen konnte bzw. noch nicht mal gesehen hat. Grmpf!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ischa eeeeekelig, bah!
      Vor einigen Jahren machte ich mal eine Dose Hühner-Nudelsuppe einer ziemlich weit verbreiteten Marke auf. Musste mal schnell gehen. Yam, war lecker bis ich auf das harte Stück gebissen hatte. Ausspuck und sehen - Teil vom Hühnerbein. Nie wieder sach ich Euch.
      Und das mit der Arachnophobie - da kennt meine Katze keine Gnade. Fängt sich so ein dick behaartes Teil, bringt es mit in die Butze. Guckt mich an (Beine links und rechts aus dem Maul guckend), grinst kurz und schmeisst es mir vor die Füsse. Ein Mensch kann in 0,5 Sekunden auf einem Schreibtischstuhl stehen!
      Bin nur froh, dass der Spieltrieb überwiegt und der Hunger der Mieze!

Claudia, spinnengeschädigt :oops:
      "Tolles" Thema habt ihr hier... :cool:

da kriegt man ja richtig appetit beim lesen..*bäh*

ich kann aber auch noch was zufügen:Meine Oma hat mal nen Apfelmusglas aufgemacht und ihr kamen dutzende Maden entgegengekrochen,obwohl das noch versiegelt war...auch lecker,oder?
      Seitdem hab ich Angst vorm Öffnen dieser Gläser :D