Mikey ist heute Eingeschläfert worden

RE: Mikey ist heute Eingeschläfert worden

Hallo Dani,

mir sind die Tränen gekommen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Es tut mir sooooo leid für dich! :pray:
      Was für eine Krankheit hatte er denn, oder war es Altersschwäche.

Ich musste meine Morli auch vor 6 Wochen einschläfern lassen, glaub mir ich kann dich gut verstehen. Ihr ging es so schlecht, und jetzt ....!! Keine Ahnung... hoffentlich geht es ihr gut.

Ich drück dich ganz doll....

Behalt deine kleine süße Mietze in guter Erinnerung!

Alles Liebe

Iris

Meine Maus:
      Bilder
      • Morli_12.06.05.jpg

9,63 kB, 230×172, 29 mal angesehen
      :cry: :cry:hI ICH WE? WIE ES DIER GEHT MEINE KATZE LEONIE WIRD MORGEN EINGESCHLÄFERT ES TUT SO WEH ICH HEULE SCHON SEIT 2 TAGEN NUR NOCH :cry:UND MORGEN UM 18 UHRIST ES SOWEIT ICH WERDE MITKOMMEN SO HART ES AUCH WERDEN KANN ICH WILL SIE NOCH SEHEN BEVOR SIE VON MIR GEHT .
      :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: achja endfe august bekomme ich eine nmeue katze ich kann einfaxh nicht ohne katze :sad: :sad: :sad:
      Bilder
      • LEONIE2.jpg

12,84 kB, 216×144, 16 mal angesehen
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss: