Mikey ist heute Eingeschläfert worden

Mikey ist heute Eingeschläfert worden

Hallo,
      heute musste ich mein geliebten Mikey ins Regenbogenland schicken.
      Er wurde zusehends immer schlechter. Er konnte nicht mehr laufen, hatte keine Kraft mehr zu trinken und füttern ging seit zwei Tagen nicht mehr.
      Also musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens Treffen und Habe die Tierärztin nach Hause kommen lassen, dass sie ihm von seinem Leiden Erlösst.
      Das war heute um 10.30 Uhr.Er war so schwach das er nicht mal sich bewegte. Frau Doc. gab ihm die Spritze und ich nahm ihm in den Arm und legte ihm auf meinen Bauch und drückte und streichelte ihn. Er schnurrte gans leise und schlieff dann sachte ein :cry:
      Er ist so an seinem lieblingsplatz(Balkon) und bei mir im Arm( wo er sich immer am Sichersten gefühlt hat)friedlich eingeschlafen.

Ich laufe jetzt wie Falschgeld duch die Wohnung .
      Mikey liegt auf dem Balkon an seiner Lieblingsstelle und sieht aus als ob er Schläfft.

Er bekommt ein schones Grab, im Garten.

Katzen sind gut für die Seele
      www.prghh.de
      www.geisternet.com

Das tut mir sehr leid für dich :cry:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Liebe Dani,
      ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Dein Beitrag macht mich traurig, aber ich finde es total schön (falls dieses Wort in diesem Zusammenhang passen kann), wie Du seinen Übergang ins Katzenparadies arrangiert hast.

Würde gern mehr sagen, weiss aber nicht, was.

Wünsche Dir viel Kraft - grosses Beileid, Martin.

RE: Mikey ist heute Eingeschläfert worden

Hallo liebe Dani,

Du hast auch mein ganzes Mitgefühl,ich verstehe was Du gerade durch machst,mir ging es nicht anders ,nur war er leider ganz allein.
      Dein Miky und Du hattet Zeit Euch zu Verabschieden und dafür ist er dir Dankbar!
      Er wird immer bei Dir sein,in Gedanken und in Deinem Herzen!
      Ich Drücke Dich ganz doll!

Lg Martina

Hallo liebe Dani,

auch von mir herzliches Beileid und fühl Dich ganz doll gedrückt.
      Es ist immer schwer, wenn man ein geliebtes Tier verliert.

Aber er ist jetzt im Regenbogenland und ihm geht es wieder gut.

Traurige Grüße von
      Doro
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
      Vielen lieben Dank für Eure mitfühlenden Beiträge :sad:

Entschuldigung das ich mich erst jetzt bedanke,ich konnte nicht eher ins Internet da ich erst seit heute wieder in meiner Wohnung wohne.
      Es war so schmerzhaft und so traurig hier das ich bei meiner Schwester wohnen durfte. Es ist immernoch so bedrückend und einsam ohne meinem besten Freund, aber da wo er jetzt ist geht es ihm gut,da bin ich mir ganz sicher. :)

Wenn ich Eure lieben Zeilen lese muss ich noch doll weinen aber es wird schon bald gehen.

Also nochmal vielen,vielen lieben Dank.

Eure Dani

www.prghh.de
      www.geisternet.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dani75“ ()

Hallo!
      Ich weiss wie die zumute ist. Meine Daisy ist am Freitag gesorben.
      Aber du musst denken, wir haben ihnen viel liebe mitgegeben.
      Jetzt sind sie im Regenbogenland, ich weine wenn ich es lese,
      aber es wird so sein.

in unseren Herzen leben sie weiter für immer
      Denke an die schöne Zeit mit ihm.
      Tschüss
      Danke nochmal an alle.

Ich konnte erst nach solanger Zeit hier wieder reinschauen, es tut mir immernoch so weh. Obwohl ich seit 3 Wochen zwei kleine Kater habe, aber Mikey is und war der beste.

Ich vermisse dich so mein Süsser, Dein dich immervermissendes Frauchen

www.prghh.de
      www.geisternet.com

Ach Dani, das tut mir leid das du Mikey verloren hast. Fühl dich gedrückt von mir. Aber wenn er so krank ist er jetzt erlöst und leidet keine schmerzen. Aber ich verstehe deine Trauer unsere Krümel habe ich am 09.06.2005 auch erlösen lassen, sie war auch sehr krank.
      Man ist wie ohnmächtig vor Schmerz und Trauer. :sad:

LG Ronjaräubertochter
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

dein Mickey

Hallo Dani..

ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Hier bist du nicht allein und alle haben ein tröstendes Wort für dich. Ich mußte meinen kleinen Paul auch einschläfern lassen mit 6 Monaten. Mein Herz drohte zu zerspringen. Fühl dich von mir ganz fest gedrückt. Das mit dem Garten ist eine sehr gute Idee. Hab ich auch getan,egal ob es verboten ist.So ist er aber in deiner Nähe.
      Und wenn du ein hübsches Foto von deinem Katerchen hast,dann sieh auf der Seite Tiere-im-Himmel.de nach. Dort habe ich meinen Paul auch reingesetzt. Schau einfach dort vorbei!

Liebe Grüße... Conny!