Was für Reptilien habt ihr

ja also ich habe auch net täglich suchen können mußte immer zumeinem onkel damals hatte ich noch keinen pc. bin dann ins i-cafe gegangen und zu meinem onkel:-)

ja ich werde mal schöne bilder meiner beiden machen. setze mal eins rein wo sie vorm pc sitzt.

ich weiß es ist net gut wenn sie raus kommen aber naja ich setz es mal rein:-)

@port-jackson es reicht nicht wenns nur oben auf ist mußt also auf jeden fall noch irgendwo unten nen schlitz rein machen und mit lochblech oder so versehen.

gruß lena
      na diese riesen große Echsen ist ein Grüner Leguan, Iguana Iguana. Kurz Iggy
      Es sind super schöne Tier wir hatten auch welche uns Blümchen und Wollstrumpf leider mußten wir sie damals aus Platzgründen her geben ich könnte heute noch heulen deswegen aber sie sind bei einem Züchter gut Untergebracht worden
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Ich habe 2 Leopardgeckosweibchen.

Warum ich sie hab? Ähh.. ich find sie voll hübsche Tiere und beobachte sie auch so gerne. :angel:
      Außerdem brauchen sie nicht soooo viel Platz wie ein grüner Leguan, den ich auch gerne hätt (aber nie krieg... *lach*)... :biggrin:
      Also nicht das ich sie jetzt in einem kleinen Terra oder so halte..
      Hallo,

mein Freund und ich besitzen

3 python regius (Königspythons),
      3 pogona vitticeps (Bartagamen) ,
      2 uromastyx ... (mein Freund weiß die genaue Unterart, Dornschwanzagamen),
      1 paroedura cf bastardi (gibts keinen dt Namen, is ein nachtaktiver Gecko),
      5 phelsuma mad. grandis (große Taggeckos),
      1 varanus panoptes horni (Arguswaran),
      1 ceratophrys cornuta (Schmuckhornfrosch)...

Joa, das wars erstmal im Groben...

Wir sind beide reptilienverrückt und haben dazu auch ein eigenes Forum über das wir uns kennengelernt haben...das ich aber hier nich angeben darf, stimmts Maikatze? :rolleyes: :rolleyes:

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()

Original von Purgatori

Wir sind beide reptilienverrückt und haben dazu auch ein eigenes Forum über das wir uns kennengelernt haben...das ich aber hier nich angeben darf, stimmts Maikatze? :rolleyes: :rolleyes:

LG

Bin zwar nicht Maikatze, aber: Ja stimmt... darfst hier nicht angeben! :biggrin:
      I'll be watching you!
      Hallo Zusammen,

ich habe eine Pogona Vitticeps ( Bartagame ).

Warum ? ..... als ich dieses kleine Wesen damals gesehen habe, war ich sofort hin und weg.
      Also habe ich mich in diversen Foren informiert und mich mit Züchtern unterhalten und dann ist unser JACK nach langer Bedenkzeit eingezogen.

Liebe Grüße

Ela
      "Jeden Tag geht die Sonne auf "
      :dance:

Unser Haus teilen wir mit Jack ( Bartagame ), Filou ( Kater ), Murphy ( Kater )und Sandy ( Katze )
      Hallo,
      ich habe 7 bartagame!!!
      Bei mir war es so:Da ich ja eine Tierhar allergie habe, wollte ich ja eigentlich fische haben, doch der zoohändler meinte das di langweilig wären un dhatt mir einen Barti auf die hand gesetzt!! Seitdem War ich hin und weg von den reptilien!!Und heute hab ich sieben stück!! Mit 2 hats angefangen, und da es dann 2 böcke waren, haben wir sie getrennt, da der eine aber immer so allein in der ecke lag, haben wir noch ein gelbes weibchen dazu geholt!! Und so entstand die siebenköpfige familie ;P
      MFG moni
      Hier ein paar bilder, der rest der bilder kommt noch!:

so des sin 3 eibchen und 1 bock!!
      Und des ind unsere letzten nachzuchten beim baden!!^^:

Und des is die musterung von papa bärle und die farbe (eigentlich gelb) vin mama mausi:

WEITERE BILDER FOLGEN :tongue:
      Also bei mir leben neben anderen Tierchen noch 3 griechische Landschildkröten. Irgendwann habe ich mir ein Haus mit einem sehr großen Garten gekauft. Dann kam die Frage: Was mit der riesigen Wiese hinter dem Haus anstellen?! Tja, Kröten haben mich schon immer fasziniert und so zogen sie dann auch ein.
      Habe einen Kupferkopfbock und eine Wildfarbene Korni

Demnächst kommen 1.3 Albino und het. Albino Hakennasennattern, sowie 1.1 Leopardnattern, 1.1 Nerodia fasciata, und noch 0.1 Kupferkopf!

Dazu noch etliche Geckos und Fröschle

Das reicht vorerst!

Grüße
      un wech isse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kitten16“ ()

hallo.... :smile:

ich habe eine griechische landschildkröte....(testudo hermanni boettgeri)

und zwei rotkehlanolis.....

BEGRÜNDUNG:Ich finde Reptilien einfach hübsch und sie sind sehr interessante Tiere.... :wink:

so...jz kennt ihr auch meine tiere....obwohl, ich ja auch noch zwei katzen habe.... :D