ich will auch wieder:cry:

ich will auch wieder:cry:

habe grad mit meiner schwester telephoniert und da hat sie gesagt das die besitzerin von unserem alten pflegepferd sie angerufen hat und sie gefragt hab ob sie net wieder dreamboy reiten will
      da hat sie natürlich gleich ja gesagt ...und jetzt will ich auch wieder ihn reiten.weil er toll war.er is supi gesprungen :cry: :cry: :cry: :cry:

naya aufjedenfall das ding an der sache is das die besitzerin bissel sauer auf mich is....weil sie mir mal zum GB ein vorderzeug geschenkt hat und weil ich bei dem pferd jetzt aufgehört hab wollte ich das natürlich wieder habem und dann gab es halt mega gezicke zwischen uns

naya aufjedenfall bvin ich irgendwie traurig un eifersüchtig

weil ich ein reisen spass mit ihr hatte und jetzt alles aufeinmal weg is....und das meine sis den jetzt wieder reiten darf find ich gemein ,obwohl sie kein stress mit ihr hatte aba selten zum pferd geganngen is und das weiß tanya(besitzerin)und früher hat sie immer mega über meine schlecht geredet hat ...weil sie ya eben kaum dagwesen is und alles an mir hängen blieb.... reiten,stall ausmisten etc.

und tanya hat auch kaum was ehr nicht mit ihr in der freizeit gemacht ...ich hab bei ihr geschlafen wir waren inna disco oder irgendwas...haben uns einfach nur so zum qutschen am stall getroffen
      wer sowas erlebt hat sich sooo gut schon mit jemanden anfangs wildfremden so gut zuverstehn weiß wo von ich rede
      Das ist echt Scheiße..
      Du tust mir n bisschen Leid & ich glaub, ich wär auch n bisschen sauer auf meine Schwester [Erfahrung -.-'].
      Ich verstehe dich irgendwie total. Ich reite jetzt seit 5 Jahren in dem einem STall da. Der Mann hat auch ne Tochter. Neele. Wir waren echt mal ne Zeitlang beste Freundinnen. Dann kam aber irgendwann n kleineres Mädchen dazu [Neeles Alter (11)] & ja. Das hab ich auch immer n bisschen vermisst mit Neele. Jetzt ist das aber wieder voll gut "in Takt" & so. Wir streiten zwar manchmal [auch wohl n bisschen öfter] aber wir vertragen uns immer voll schnell & ich weiß ganz echt nicht, was ich machen würde, wenn der STall verkauft wird oder irgendwie ich da weg muss oder so. Oh mein Gott! Das will ich mir echt nicht vorstellen!!

Kannst d nicht irgendwie versuchen mit Tanja zu reden oder so?! Aber das ist dann auch kacke mit deiner Sis oder?!
      Oh man. Das ist jetzt ne echt Scheiß Situation!!!

Versuch dochmal mit deiner Schwester & dieser Tanja zu reden. Ich denke bestimmt, wnen ihr so gute Freunde wart, dass ihr das wieder hinbekommt!

Jedenfalls drücke ich dir ganz dolle die Dauman :D

Lizaa
      ..........