Jeder normale Mensch würde sowas nicht tun!!!!
Pferderipper ?
-
-
Ja, soweit ich weiß sind diese Leute psychisch labil und brauchen das regelrecht damit es ihnen wieder gut geht oder so. Ne Freundin von mir hat mire rzählt, dass das Pferd ihrer Freundin vergewaltigt wurde von einem Mann. Das hört sich zwar total verrückt an aber das gibts auch!
www.amigoundbruja.de.vu -
Nee Amigo das gibts auch bei uns,es wurde im Tierpark ein Esel vergewaltigt aber den Täter haben sie festgenommen
Ist echt zum Kot... -
-
Der ist verurteilt worden und hat Landesverweis bekommen,darf nicht mehr in die schweiz.Er war nicht von hier.Wielange er bekommen hat weiss ich nicht war vor ca 4 jahren gewesen.
-
-
Oh mein Gott. Das ist jawolh widerlich. Echter Abschaum
BAH. Wenn ich mir das vorstelle, dass ist ja Pervers. Eine Perversion. Das ham wir in Bio gelernt xD..
Was müssen das für Leute sein. Auch wenn sie so Krank sind können keine anderen Menschen oder Tiere etwas dafür, dass die sowas machen müssen
Lizaa.......... -
-
-
der ripper hat schon wieder zugeschlagen diesmal ein wallach und eine kuh,das gleiche muster.
ausserdem hat man noch eine katze ohne kopf und schwanz mit aufgeschlitztem bauch gefunden,nur wissn sie nicht ob es der gleiche taeter war.
Sie haben 5000 fr belohnung ausgesetzt!
Mensch ich hoffe sie finden diesen Irren!!!!!!!!!!!!! -
-
Ja, die sollen den Irren finden!
Wie kann man sowas bloß machen?
Ich fahre morgens zur Schule schon Schlangenlinien damit ich nicht die ganzen Nacktschnecken überfahre, weil mir das dann voll leid tut und aus dem Wasser hole ich auch jedes Insekt raus, es sei denn es sind ganz viele kleine Fliegen!
Aber das ist doch sowas von krank!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
@Amigo immer noch bei uns in der Umgebung und sie vermuten es ist dersselbe Täter der schon vor ein paar wochen hier sein unwesen treibt.
Liebe grüsse Xeni -
Hallo,
ich glaube, daß es nicht nur einen Ripper gibt. Da gibt es bestimmt auch mehrere Trittbrettfahrer.
Vor ein paar Jahren hat es ein paar Pferde einer Freundin erwischt, die ihre Pferde im Offenstall hält. Für mich ist diese Haltungsform ideal, aber auf Grund solcher kranker Wesen würde cih mein Pferd nachts nur hinter fest verschlossenen Türen halten. Traurig für die Pferde. Traurig für die Menschheit.
liebe Grüße
AnaSicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde. -
hallo
Er hat wieder zugeschlagen sein gebiet hat sich jetzt ausgeweitet,er war jetzt schon in 3 kantonen aktiv.
Die Polizei hat einen Psychologen dazugezogen und der sagt es komme aus einem Sexualtrieb
Ein Wallach hatts nicht geschafft,er musste eingeschläfert werden
Es sind 10`000 franken auf den/die Täter ausgesezt.
Ich hoffe man findet den bald und sperrt ihn für immer ein
Liebe grüsse Xeni -
-
-
-
Oh mein Gott.
Das macht mir total Angst ey. Ich würd Belle am liebsten tag & Nacht inner Box stehen lassen, aber das ist ja auch Scheiße & deswegen lasse ich des.
Wo ist er denn jetzt "unterwegs"?
Man kann schon beinahe Panik ums Hoppa haben bei solchen Sachen
Stimmt. Wie willste den finden? Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Familie, Freunde & bekannte nichts davon meken/mitkriegen. Irgendwie, ich weiß nicht wie, aber der muss doch komisch sein?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nicht das geringste schlechte Gewissen hat? Wie soll das bitte gehen? Pferde/Tiere so zu quälen & sich dabei gut fühlen?Nein nein nein!!!!
Lizaa..........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0