Pferderipper ?

Pferderipper ?

Hi Pferdefans ;)

Ich wollte mal fragen, ob ihr schonmal was über die Pferderipper gehört habt ? Ich weiß, dass sie bevorzugt um Norden und Osten Deutschlands ihr schreckliches Werk tun.

Eine Infopage : Klich mich

Hab eben gelesen dass die erst im Januar wieder ein Pferd umgebracht haben ( Shetty ... :confused: ). Ich wusste gar nicht, dass sie immer noch im Umlauf sind..hab eigentlich gedacht, dass das mal vorbei ist..aber auf der Infopage steht dass die seit den 90ern unterwegs sind!!!

Bin dadrauf gekommen, weil im Hundeforum was über einen zerfetzten Hund stand...nicht dass es jetzt auch noch Leute gibt die Hunde so brutal umbringen.

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu

RE: Pferderipper ?

hallo!

FInde dass echt schrecklich egal ob Pferd Hund oder sonst ein Tier wieso gibts so sch*** Menschen die Tieren das antun ? ich verstehs einfach net ich würd dass gar nicht übers Herz bringen!!! :evil:

Liebe Grüße: nadine
      Bei mir genauso!
      Ich hab mal fast ne Feldmaus oder so mit dem Fahrrad überfahren und da dachte ich ich hätte es auch gemacht, und mein Herz klopfte und ich hatte voll die Schuldgefühle!
      Ich bin dann zurück um zu gucken ob man ihr noch helfen kann, aber da saß sie am Rand und knabberte an irgendetwas rum!
      Und mit Absicht könnte ich nie einem Tier wehtun!
      Na ja, fast keinem tier, Spinnen sind da Ausnahmen!
      Tut mir zwar auch leid, aber als Affekthandlung.........
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Das ist das schrecklichste was es gibt! Wie können menschen soetwas schlimmes nur machen?!
      Wir hatten mal eine Stute die von so einem a... "missbraucht" wurde! Der hat ihr nen messer in den After eingeführt und dann runter geschnitten!! Sie hat nur knapp überlebt. Ich hab das alles zum GLück nicht mitbekommen, aber ich hab das Pferd nachher gesehen, die folgen die es mit sich trug. das war schlimm. Unterdessen geht es ihr wieder besser, aber männer lässt sie immer noch nicht an sich rann!

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Das ist einfach zum Heulen. Diese Leuten gehören ewig eingesperrt. Solche Leute, nein, das sind Psychopaten, keine Leute mehr, diese Dreckskerle. Das ist schlimm :angry: :cry: !!! Das ist einfach zum Verzweifeln, dass es solche kranken menschen gibt.
      Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
      ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
      Ich frage mich wirklich wer sowas Tieren antun kann???
      Es sind meistens die, die mit sich selber Probleme haben und es dann an jemanden anderen auslassen!!! :angry:
      Oft eben dann Pferde!! :sad:
      Schade das sich die Tiere nicht wehren!!!
      Ich würde es ihnen gönnen!!! :evil:

Könntet ihr mir mal sagen ob das 1ist?? Oder sind das mehrere??

Liebe grüße Rosa :wink:
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Wenn ich irgendwo langfahre. Ist es zur Schule, zum STall, zu ner Freunden oder was auch immer. Immer sieht man Pferde auf Wiesen. Es sind nicht meine & ich kenne sie nicht! Es gibt sehr schöne, durchschnittliche & nicht so schöne [jeder hat seine Meinung] aber ich könnte nichteinmal dem hässlichstem Pferd soetwas antun! Wie kann man Pferde so quälen, aufschlitzen & damit töten?! Bitte - wie geht das?! Haben diese Menschen kein Herz oder was?!
      Ich finds echt ätzend & ich würde am liebsten, dass diese Typen auch irgendwie sowas erleben!!
      Bei sowas könnte mit der Kragen platzen!!! :angry:

Lizaa
      ..........
      Hallo!

Hab nicht nur davon gehört! Von ner Bekannten von mir hat es ein Pferd getroffen! Er hat schon öfter direkt bei uns in der Gegend zugeschlagen... :sad:

Es ist grauenvoll... Eigentlich kann man da nichts zu sagen...

Wenn ich den erwischen würde, wüsste ich nicht, was ich mit ihm machen würde!
      I'll be watching you!
      finde das so dermaßen schlimm.wie kann jemand nur so sein????????die leute gehören gequält bis sie irgendwann sterben.warum sollte es denen besser gehen als den tieren????da werd ich selbst zum tier wenn ich sowas höre.der araber meiner freundin wurde letztes jahr wohl mit dem messer unten in die ganasche gestochen.als wir früh gekommen sind ist ihm das blut nur so getropft.leider war die wunde schon so alt das es nicht mehr genäht werden konnte.also wir wissen es nicht 100%aber können uns anhand der wunde und anhand dessen das nix auf der weide ist an dem er sich vetrletzten konnte nur vorstellen dads das so ein schwein war.die wunde ist bis heute noch nicht wirklich verheilt und bildet immer wieder erinen knoten in dem dann eiter sitzt.lg maus
      ich könnt grad mal ausrasten.so eine perverse sau.das gibts doch nicht!!!wie kann man sowas nur tun?????????????????????????????????mein herzlichstes beileid den besitzern und hoffentlich wird der täter schnell gefasst
      Es werden immer mehr :eek:
      Niedersachsen ist ca 3 Std von hier entfernt...
      Wie kann man seine Tiere nur davor schützen ?
      War heute erst wieder bei meinem Männlein...Man..wie kann man einem Tier nur sowas antun ? und was bringt es dem Mensch ? Machtgestrebe, hat der Minderwertigkeitskomplexe ?

www.amigoundbruja.de.vu
      Hallo leute auch hier in der Schweiz gibts solche Kranke Menschen :angry:

Grad Gestern war wieder so ein Fall hier in der umgebung hat so ein monster einer stute das bein aufgeschlizt und in den Genitalbereich gestochen :cry: :angry: :angry: :angry:

Die Stute ist ausser Lebensgefahr und erholt sich von ihren verletzungen.

Ich versteh nicht,was geht in so einem Menschen vor der solche sachen macht???? :angry: :angry:
      Ich kanns nicht verstehen und werde es nie verstehen können.

Liebe grüsse Xeni
      Oh man.
      Das Thema hatten meine Freudin & ich gestern auch als wir Gwarna mit Blauspray versorgten. Sie meinte aus Spaß "Hier müsste mal der Pferderipper kommen" & dann haben wir darüber gerdet!
      Ich könnte ein Pferd niemals soetwas antun! Wie caro meinte Regenwürmer oder Ameisen & Käfer haben irgendwie keine Existenz - keine Gefühle aber Pferde sind große Tiere & haben somit doch auch Gefühle & eine existenz! WIe macht man sowas?
      Ich habe kein Problem damit eine Ameise totzutreten oder ne Spinne oder so, aber ein Pferd so aufschlitzen?! Ich würde Kotzen. ich könnte mir das nichteinaml angucken!
      Wo haben diese Menschen sich bloß so abgehärtet? Ich kann ja schon kaum bei "Notruf" hingucken [bei manchen Sachen xD] & das ist im TV & man weiß nichtmal obs wirklich passiert ist. Aber wenn ich vor mir n Tier habe & schlitze ihm den Bauch auf, ein Bein oder was, dass Blutet doch wie Sau. Wie geht sowas nur :angry:

Lizaa
      ..........