Kelly ist nus Sterelesiert und seit fast 3 Wochen bei uns,sie ist ganz lieb und goldig hat aber einen Markel den wir ihr abgewöhnen wollen!
Sie legt sich mit vorliebe auf den Küchentisch und das meistens genau in die mitte!
Wir haben es schon mit Zeitung,Fauchen Wasser und Nein versucht,sie geht dann ja auch immer runter,aber sobald man sich rum dreht ist sie wieder drauf,mittlerweile tut sie es auch gleich wieder und hüpft drauf,sie schaut dann soooo Unschuldig aus der Wäsche das man sich ja das Lachen verbeißen muß und sie am liebsten gewehren lassen würde,aber wir wollen es ganz einfach nicht!
Komischerweise ,wenn wir essen bleibt sie unten und legt sich hinter einen auf den Stuhl oder geht ins Wohnzimmer auf die Couch!
Auf den Couchtisch geht sie auch,aber ins Bett kommt sie Eigfenartigerweise nicht,den das haben wir ausprobiert als sie Rollig und sehr Liebesbedürftig war und dann nochmal als sie Sterelesiert wurde,da haben wir die Schlafzimmertür offen gelassen.Sie kommt zwar ins Zimmer legt sich aber entweder neben das Bett oder unter den Nachttisch!
Hängt das mit der Eingewöhnung zusammen?
Wie bekomme ich sie erfolgreich von den Tischen?
Da hätte ich noch ne frage!
Als ich sie holte sagte man mir das sie eine Wohnungskatze sei (das war für uns wichtig nachdem das mit Rambas geschah),nun stellt sich aber raus das sie freigängerin gewesen sein muß,denn sie will immer raus und das geht doch nicht!
Sie ist nun 6,5 Monate alt,wir haben einen Balkon den wir nun absichern wollen damit sie etwas "frisch" Luft bekommt!Ansonsten hat sie sich gut und schnell eingewöhnt!
Danke für Eure Antworten!
liebe Grüße stella865
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stella865“ ()





:hug:und lieben Dich überalles.

