Hintergrundbilder für euren PC
-
-
-
-
-
Ui das is ja echt mal n süßes Kätzchen :]
Ich bleib aber Trotzdem bei meinem Hintergrund
Aber sone Hintergründe find ich schöner, als diese, die so gezeichnet sind. So wie die ganzen von Mucki. ich weiß nich. Ich mag diese ganzen Sachen mit Comics, Mangas & was es da noch alles gibt nicht! Ich find das alles irgendwie voll komisch & manches echt hässlich.LOOOL
Aber da hat ja jeder ne Meinung...
Lizaa.......... -
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen Sunny

Hab ja gar nicht gewusst, dass das sooo begehrt ist!!
Aber ich hab mich ja schliesslich auch gleich in dieses Kätzchen verliebt, weils ja soooo süss ist!
Ok, vorher hatte ich mein Auto drauf im Hintergrund, war auch nicht schlecht, aber das Tigerchen hat gewonnen!!

Guter Wochenstart und liebe Grüsse, natürlich auch an die Fellies!!
SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
-
-
Ich habe manchmal diese Bild als Hintergrund!
Das finde ich sehr schön!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Aber zur Zeit habe ich immer dieses als Hintergrund:
Meine süßen Ratten!
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Ein paar habe ich noch!
Zum Beispiel dieses mit den giraffen, hatte ich sehr lange als Hintergrund!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

er ist einfach ne tolle Erinnerung an unser Malbuch & alles halt...

LG v. Sunny