Ich lach mich weg
-
-
Das ist ja lustig! Mensch, sowas hätt ich auch gern
Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
Tut mir wirklich leid @Utschen, aber das hat mit Deiner Erziehung der Katze nix zu tun. Es hat damit zu tun, dass Cats gern so weit weg wie möglich von Fress- und Pennplätzen ihr Geschäft verrichten.
Ist aber voll witzich...
Haben Deine Schwiegereltern denn selber Katzen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MartinB“ ()
-
Martin, ich bin sicher das das mit der Erziehung nur ein Witz von Utschen warKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
hallo utschen,
gut erzogen ist gut klasse zudem brauchst dich dann ja nicht ums saubermachen der Katzenclo´s zukümmern. Na so gut hätte ich es auch gerne
jo martin das glaube ich auch war bestimmt ne Witz ich würde das auch sagen wenn so was bei mir passieren würde gut erzogen und soNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0