Leute gibts...

Leute gibts...

Hallo Ihr Lieben,

hab ich mich heute wieder geärgert!!! Geh zur Bushaltestelle in der Stadt, da höre ich ein lautes jämmerliches quietschen. Hab ich umgeguckt und sehe auf der anderen Seite der Haltestelle ne "Assi- Frau" (selbst fast noch ein Kind, höchstens 16,17) mit Mann und Kind mit nem winzig kleinen Kätzchen auf dem Arm. Schätze mal das kleine Ding war höchstens 5 Wochen alt. Und was macht die Tussi? Setzt das kleine Würmchen einfach auf den Boden, mitten in die Menschenmenge. Das hätte direkt plattgetrampelt werden können oder vom Bus überfahren werden. Die hat ja nicht danach geguckt. Dann kam aber schon ihr Bus und sie hat das Kleine mitgenommen.

Was um Gottes Willen wollte die Mitten in der Stadt mit so nem kleinen Babykätzchen, das noch nicht mal richtig laufen kann und das ja wohl zu seiner Mutter gehört???

Und einfach so, ohne Transportkorb...... grrrrrrrrr :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Liebe Grüße

Nici

RE: Leute gibts...

Hey SChwesterchen!

HAst de mir ja noch gar nicht erzählt! Armes Kätzchen! wie alt war das denn und wieso hat die das in Trier dabei gehabt??? Versteh ich net aber du wies aussieht ja auch nicht ! leute gibts *grrrr* :evil:

Liebe Grüße: nadine

Ja Nadine, schätze mal das war höchstens 5 Wochen, wenn überhaupt, konnte noch gar nicht richtig laufen, is nur so langsam über den Boden gekrabbelt...

Versteh ich echt nicht, das hätte totgetrampelt werden können.
      Hallo Nici,
      na da du ja auch aus trier´s umgebung kommst ( wie ich ) weiß du ja selber das es genugen Assi´s bei uns gibt leider :evil:,
      was verlangste von denen die können sich eh keinen Transportkorb leisten.Man sollte so jemanden das kätzchen wegholen echt . Das arme kleine Würmchen normalerweise gehört es wie du sagst nur zu ihrer mami vorallendingen wenn es noch nicht mal richtig laufen kann :cry: das arme ding.
      Vorallendingen setze ich bei dieser Kälte und bei diesem nassen Wetter doch nicht mal ne Kind auf den Boden und dann das arme Katzenbaby :evil:.Bin froh nicht dagewesen zusein ich hätte was gesagt.
      Ich kann gut verstehn wenn du dich geärgert hast das hätte ich auch.

Und mit dem Training wie du MartinB sagst glaube ich nicht. Leider ist es in Trier mit den Assi´s sorry für diesen Ausdruck aber wenn ihr hier Wohnen würdet und in manchen Vierteln durchgehen würdet würdet ihr großes schrecken bekommen.Dann würdet ihr das auch sagen.
      Die meinen haben jetzt ne Katze und dann müssen sie allen zeigen hallo ich habe jetzt ne süße kleine Fellnase.Aber im entdefekt kann man wenn sie groß sind und für sie nicht mehr so niedlich klein sind im TH wiederfinden.
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Whew, sowas kann man echt nicht verstehen und sich nur noch aufregen und mit dem Kopf schütteln. War bestimmt an der Treviris-Passage... Unverantwortliche Leute gibts! Das sind dann die, die qualmend in den Kinderwagen gucken, damit das Kind auch richtig was an Nikotin und Teer abkriegt...

Hey Monne, ich sehe jetzt erst, dass du auch aus Trier kommst! Das ist ja lustig. Ich wohne auf der Weismark mit meinem Katerchen Luis und studiere hier an der Uni.

Nadine, du bist die Schwester von Nici? Und kommuniziert ihr immer übers Forum (*g*) oder wohnst du woanders? A propos, Nici, bist du eigentlich umgezogen und was ist mit den Katzis? Gefällt dir dein Studium soweit?

Und vor allem: Was macht Shira???

Liebe Grüße, Kristina
      Hey Kristina,
      na das ist ja toll du kommst auch aus Trier :lol:
      ich wohne in Herresthal falls du nicht direkt weiß wo das nochmal ist :biggrin:
      Ist zwischen Euren und Fusenig,Trierweiler.Da wohne ich jetzt sei drei Jahren mit Mann und 3 Fellnasen Micky,Gina und Peppy und diversen exotischen Tierchen :lol: :lol:.
      Das mit der Treviris-Passage denke ich mir auch wo sonst :lol:

Bis dann dann

Hallo zusammen,

@MArtin B

es konnte ja noch nichtmal richtig laufen, also kein Wunder das es nicht weggelaufen ist.

@Monne

Ja da muss ich Dir Recht geben, von den Leuten gibts genug hier. Und wie die mit ihren Tieren umgehen... hauptsache was kleines Süßes haben, das dann aber hinterher rumstreunt oder wie Du sagst, im Tierheim landet.

@ Kristina

Du hast Recht, war in der Treviris. Da rennen doch fast nur so Leute rum... Ja, Nadine ist meine SChwester :wink:. Ne wir wohnen schon noch zusammen, aber ich bin meistens an der FH im Internet und sie Zuhause. Was mit unseren Katzis ist? Sind alle soweit ganz fit, außer Rocky, hast Du vielleicht gesehn

haustiere.de/forum/thread.php?threadid=11362

Aber schreib Dir die Tage mal ne E-Mail!

Aber nochmal zum Thema, is echt krass was hier im Moment los ist mit Tierquälerei und so...auch wenn da nicht um Katzen geht, aber hat einer von euch diesen Artikel in der Zeitung gelesen? In Trier-Ruwer ist ein illegaler Hunde-Handel aufgeflogen. 6 kleine Hundebabys wurden aus einem Kellerloch ohne Fenster befreit, haben in iher eigenen "Sch...e" gelebt. Eins der Kleinen bekommt nun Infusionen und sein Leben steht noch auf der Kippe. Nun sitzen die Babys erst mal im Tierheim... schrecklich so was! Die Leute haben die anscheinend irgendwo im Ausland billig gekauft und wollten sie (bzw. haben schon) teuer an neue Besitzer verkaufen.

Liebe Grüße

Nici
      Hallo Nici,
      ja habe das in der Zeitung von den Hundebaby´s gelesen war echt krass die armen Würmer war total geschockt. Wenn man so was liest könnte man fast glauben die wären alle Verrückt wo so was machen, auch was ich glaube nicht nur sie sind Verrückt und gehören in ne Geschlossene :angry:
      Hoffe die Baby kommen durch
      Ja, Monne, find ich auch. Und sowas hier bei uns... man hört immer so viel, aber is ja meistens weiter weg... und jetzt so was? :evil:

Aber zum Glück sind die Hündchen noch klein und werden bestimmt schnell vermittelt wenn sie aus der Quarantäne kommen.

Liebe Grüße

Nici
      Also das ist ja wohl sone Schweinerei! Wenn ich in der Menschenmenge gestanden hätte, hätt ich die wohl gefragt, ob sie nicht alle Latten am Zaun Hat!!! grrrrrrrrrrrrrrr!!!! :evil:

Das ist das Gleiche, als wenn man einen kleinewn Säugling halbnackt einfach so mal auf den Bürgersteig legt!!!! Möcht mal wissen, ob die Leute da auch einfach weggeguckt hätten! :angry:

Eigentlich müsste man für Tiere sowas wie ein Jugendamt einrichten. Wer sein Tier nicht ordentlich behandelt, dem wird das weggenommen (obwohl die Tierheim dann wohl noch mehr überquellen).

Die anderen haben vollkommen recht mit ihrer Meinung!

LG
      naja, zuzutrauen wäre manchen Leuten hier auch das sie ihren Säugling auf den Boden legen würden. Hab letztens ein Gespräch gehört von 2 ca. 14 jährigen Mädels. Die eine hatte ein Baby im Kinderwagen, wusste aber nicht was sie ihm zu trinken geben sollte. Sie hat dem kind nur Wasser gegeben. Da hab ich auch ganz dumm geguckt.

Also zuzutrauen wäre den Leuten hier einiges!!!

Liebe Grüße

Nici