Kaninchen: Brauche eure hilfe, risswunde
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,also ich war heut mit der kleinen beim tierarzt.sie hat sich da selber aufgekratzt,wahrscheinlich weil sie da schonmal was hatte wobei ich mich daran nicht erinnern kann.und weil immer das fell in der wunde war hat das so gejuckt das sie sich da immer weiter gekratzt hat.ihr wurde das fell um die wunde rum weggeschnitten und sie hat ein entzündungshemmendes mittel gespritzt bekommen.eine salbe war nicht nötig weil schon schorf auf der wunde ist und der heilungsprozess schon begonnen hat und alles ziemlich gut aussieht.die tierärztin hat gesagt das es nicht schlimm ist.übrigens hat sich meine kleine von ihrer besten seite gezeigt,sie hat gekratzt und gebissen was das zeug hält.danke nochmal für die tipps und fürs daumen drücken.
LG rossala und eine sich nicht mehr kratzende jessy -
-
-
-
Hallo maria. b, ja der heilungsprozess verläuft gut.es ist noch schorf drauf aber das heilt alles ab.sie kratzt sich da überhaupt nicht.ansonsten is sie aktiv so wie immer,man merkt es gar nicht.leider sieht man es noch aber wenn das fell wieder nachgewachsen ist,ist die stelle auch weg.übrigens ich komme auch aus MD
-
-
-
-
-
also momentan läuft sie hier rum und macht das wohnzimmer unsicher.ihr geht es sehr gut ich glaub manchmal das sie selber nicht merkt das sie da was hat.sie kann sich an der stelle kratzen aber nicht lecken.es ist unterhalb der ohren,so auf der schulter ungefähr.na ja ne blöde erklärung aber anders kann ich das nicht beschreiben.zum glück kratzt sie sich da nicht sonst würde es ja immer wieder aufreißen.ist wohl doch ein schlaues mädchen,na ja eher ne zicke.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0