Ich bräuchte mal ein paar Meinungen von euch.

Folgende Situation:
Meine Katzen machen momentan ziemlich viel Mist, fressen Pflanzen an oder machen sie kaputt indem sie drauf rum trampeln (wir haben einen Kaktus der nach unten wächst, da kann man sooo schön drüber laufen :evil:) - ist nicht wirklich extrem aber ärgerlich - wühlen in der Erde oder fischen Bröckchen raus und spielen damit, tummeln sich munter auf der Arbeitsplatte in der Küche wenn wir im Bett liegen etc.
Jedenfalls sind wir, mein Freund und ich, davon alles andere als begeistert und machen seit neuestem Abends oder wenn wir nicht zu Hause sind die Wohnzimmer- und die Küchentüre zu.
Ich hab keine Lust den ganzen Tag Erde auf zu kehren bzw. 20 Mal aus dem Bett auf zu stehen, weil die beiden in der Küche auf der verbotenen Arbeitsplatte oder dem Tisch wieder etwas aushecken, dass bringt außerdem rein garnichts, denn kaum liegt man wieder im Bett hört man abermals Geräusche aus der Küche.
Noch hinzu kommt das wir manchmal nicht schlafen können weil die Beiden Nachts durch die Wohnung hotten, mein Freund hat sie dann schon desöfteren ins Bad gesperrt (nur für ein paar Stunden, also wirklich nicht lange) und dann war auch innerhalb kürzester Zeit Ruhe und sie haben sich schlafen gelegt.
Jetzt wollte ich gerne mal wissen was ihr davon haltet.
Ist es verwerflich seine Katzen aus zu sperren, weil sie nicht hören und sonst nur Schabernak anstellen?
Ich frage unter anderem deshalb weil ich schon oft gelesen habe man sollte Katzen nicht aussperren, allerdings wissen wir uns nicht mehr anders zu helfen und sie nur deshalb weg zu geben kommt mir überhaupt nicht in die Tüte und war auch bislang absolut kein Thema.
Ich bin gespannt auf eure Antworten, umso mehr, umso besser

Liebe Grüße, Diana mit den zwei Teufeln Hexe&Speedy
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana 

Ehrlich währt am längsten :wink:


Ehrlich währt am längsten :wink: