Endlich !!!

Endlich !!!

Seit einer Woche haben wir die Freude , das Mari an unseren Familienleben teilnimmt ,

um ehrlich zu sein glaubte ich selber nicht mehr daran , und überlegte mir bereits , Mari ein besseres Zuhause zugeben als unseres ...

Aber seit nun mehr eine Woche , kommt sie aus dem grossen Kinderzimmer raus , was bischer ihr Revier war , ignoriert erfolgreich die Neckereien von riesennase Berti und nimmt endlich , nach über einen halben Jahr am Familienleben teil ...

Ihr könnt euch garnicht vorstellen , wie mich das glücklich macht , und wie froh ich wahr , und bin , das ich nicht aufgegeben habe ...

Danke dabei an meinen Schatz der mir immer wieder Mut machte ..

Danke auch an euch , die mir auf meine nervigen Fragen immer Antworteten !!!

Ich danke euch !!

Ich wollte euch das nur erzählen , weil ich euch soviel vorjammerte mit unsinnigen Fragen , weil ich nicht mehr weiter wusste ..

aber jetzt ist Mari endlich Familie !!!

Das macht mich sooo Glücklich ,.das kann man sich nicht vorstellen !!!!!!!
      achjaaa

mensch ihr müsst mich für völlig bekloppt halten , aber

da es mit der süssen die ich euch vorstellte vor ein paar tagen nix wird ..
      :sad: :sad: :sad: hat schon ein zuhause .. :sad: :)

möchte ich anfragen . bevor ich übereilt reagiere , ist es an der zeit mit einer zweiten katzen ???
      ich wünsch mir so sehr eine , und meinen mann hab ich um den finger gewickelt . nun weiss ich nur nicht , ob ich zu schnell bin , oder ob es evtl. für mari und berti zu viel werden könnte ..

wünsch mir wirklich sehr noch eine schmusenase aber eile mit weile ..

könnt ihr mir da einen rat geben ??

nun eine hundefestekatze muss es schon sein , das ist mir diesesmal klar, will ja nicht wieder monate warten auf den grossen tag , .. aber sollt ich erstmal doch noch lieber warten ???