Welches Haustier ist das beliebteste ?
-
-
-
Du hast die Ratten vergessen!
Wie soll ich denn da abstimmen?
Kann man die da nicht irgendwie noch zu machen?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Ich habe auch für hunde gestimmt aber hätte auch für mein Kaninchen gestimmt
Aber hunde sind numal der beste freund des Menschens
Franzi -
-
-
-
-
Blöde Frage!!
Natürlich Hunde!!
Liebe grüße RosaA true friend leaves paw prints on your heartDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()
-
hab zwar hunde angekreuzt , aber nur weil keine mehrfachabstimmung funzt ..
katzen und andere kleintiere sind auch prima zeitgenossen und durch ihre eigene art , immer interessante, spannende , und liebevolle lebensabschnittsgefährten ..
da aber ein tier zu seinen besitzer passen muss .. hätte ich lieber garnix angekreuzt .. gggg -
Hmmm,Du hast auch die Frettchen vergessen.
Ich habe einfach mal den Hund genommen. Obwohl ich meinen Kater und mein Frettchen auch supi finde. Konnte aber nur 1 Kreuz machen.
Habe mich für den Hund entschieden,da er immer für mich da ist. In guten wie in schlechten Zeiten. Und mich auf Schritt und Tritt begleitet. -
Hallo
also bei mir stehen auf jeden Fall Katzen an erster Stelle.
Aber die Umfrage sollte am besten nicht im Hunderorum stehen, das verfälscht das Ergebnis. Normalerweise gehe ich gar nicht in diesen Bereich und als Katzenfan hätte ich somit diese Umfrage fast nicht gesehen. Vielleicht sollte sie in den Off-Topic Bereich verschoben werden. -
Ich hab auch für Katzen gestimmt.
Muss aber auch sagen, dass diese Abstimmung im Hundeforum vielleicht ein bisschen am falschen Platz ist
hab's auch nur durch zufall gesehen.
Liebe Grüsse Birthe
PS. kann ja mal im Katzenforum ein Thread erstellen: Alle rüber ins Hundeforum und für die katze abstimmen. Dann sind bestimmt die Katzen in der ÜberzahlLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
-
Hunde aber ich war zu spät die Umfrage war schon vorbeiWer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!!
www.pascal.romahn.net
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0