Ein neuer Papst
-
-
-
Hi
Ich habs auch mitbekoimmen. Der ne´nnt sich Benedikt XVI
Ich find n bisschen komisch, dass der Papst ist. Is zwar voll cool, weil der ja Deutscher is, aber der ist doch auch schon 74 oder so. Ich finde das n bisschen Alt für nen Papst. Sehr lange wird der auch wohl nicht Papst sein. ich denke, 10 Jahre schafft er [wenn er Glück hat?!]...
Na ja. Werden wir ja sehn
Lizaa.......... -
-
Die wollten von vorneherein keinen so "jungen" Papst mehr wie J-P II
und wenn man mal bedenkt das das Durchschnittsalter der kardinäle
72 war/ ist, dann kann der neue also gar nciht soooo jung sein
Wir werden sehen was daraus wird, aber wie eben schon angeschnitten wurde er ist als SEHR Konservativ bekannt
Also ich habe da nicht so große Hoffnung im Sinne der Verhütung und so...
Mal schaun , was wird ( schließ mich den anderen an
:D) Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...
Liebe Grüße die "Schnecke "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DEGSchnecke“ ()
-
-
.......ich ex-Kathole(ausgetreten, weil nicht ganz konform mit der Kath. Kirche)
- autom. "exkommuniziert" von den Katholen.........:sad:.....nun wieder Heide......:D.PAPST ????
. -
Guten Abend!
Einige scheinen wohl der Meinung zu sein das dieser immerhin deutsche Papst nicht gutgenug ist!! Ich habe die Botschaft mit Freuden aufgenommen und bin froh nun endlich auch einen koservativen neuen deutschen Papst an der Spitze im Vatikan zu sehen!
freundlichst
HagenMöge die Macht und alle Kraft mit Dir sein!!!!!!!!!

-
Ja aber wenn der so konservativ ist ist da nicht gut! Das bringt keinen Fortschritt
Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
Hab ich was verpasst Dana
wie die Katze ist deutsch? Häh???? Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
Genau, Dana warum hast du immer so gute Argumente?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
-
-
-
-
-
Dana ich hab versucht seine Beiträge zu lesen, ist mir aber zu anstrengend und zu langweilig! Hab aber eure Kommentare teilweise gelesen

Da hab ich wohl echt was verpasst *totlach*Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Das haben Sie den Menschen voraus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0