Es war liebe auf den ersten Blick bei uns beiden!
Was hatte ich nicht alles angestellt um ein Katzenbaby zu bekommen,Tierheim besuche ,mehere Tierschutzvereine Telefonisch ab geklappert,nichts!Bis zum 15.11.2004,da rief mich eine tierschützerin an und erzählte mir das sie 3 Baby Kater hätte,(eigentlich wollte ich ja eine Katze und keinen Kater,aber ich wollte trotzdem mal schauen)also ich meinen Mann verrückt gemacht und hin gefahren,er blieb im Auto sitzen da er meinte das es ja meine Katze werde soll.Er saß mitten in diesem großen Raum,es waren gesammt 6 Katzen verschiedenen Alters da,aber ich sah ihn und war hin und weg,von der tierschützerin wollte er sich nicht hoch nehmen lassen und lief weg!Ich ging auf ihn zu und meinte das er ein gaanz süßer sei und siehe da er ließ sich von mir auf den Arm nehmen und kroch unter meine weste wo er auch bis zum auto blieb,da mußte er ja in den Korb.Von da an waren wir ein Herz und eine seele,bis zu dem Tag(1 Tag nach seinem 6monatigen Geburtstag),denn da wollte er wie immer morgens um 5 uhr raus in den Hof,als er nach gewohnten 20 min.nicht wieder da war ging ich raus da ich irgendwie Unruhig war,aber im Hof war er nicht und als ich das Hoftor auf schloß lag er auf der Strasse in einem fürchterlichem Zustand!Mein geliebter Rambas war Tot! Ich hob ihn auf und drückte ihn fest an mich noch in der Höffnung das er es doch nicht war! Ich rief meinen Mann heulend auf der Arbeit an,er kam sofort nach Hause und wir Beerdigten ihn bei meiner Schwägerin im Garten.Er fehlt mir soooo seeehr!Wir liebten ihn wie ein Kind!Es dauerte einpaar Tage bis ich mit dem hulen aufhören konnte(obwohl die Tränen immer wieder hoch kommen!)Ich wollte keine Katze mehr,aber alle rieten mir das ich schnell wieder eine holen soll damit es mir leichter fällt darüber hin weg zu kommen!Ich hängte einen Zettel bei uns in den MiniMal,das ich eine Babykatze such,da die Zeit ja nun bald wieder kommt wo es Nachwuchs gibt,aber solange sollte ich nicht warten!Ich bekam einen Abruf das es eine 6 Monate alte Katze sei die wegen Umzug abzugeben wäre,erst streubte ich mich dagegen aber da der Termin des Kennenlernens ja noch 8 Tage dauern sollte sagte ich zu.Ich bat meine Schwägerin mit zu gehen und sagte das wenn die Katze nicht zu mir kommt ich sie nicht nehmen würde(erhlich gesagt hatte ich die Hoffnung das es so kommen würde),aber ich hatte mich geirrt!Sie kam,Miaute,Schnurrte und wollte auf meinen Arm,so bin ich nun die "Mama" von Kelly geworden!Ich hoffe das mir Rambas nicht böse ist,ies vergeht kein Tag wo ich nicht an ihn Denke ,es steht in jedem Raum ein Bild von ihm und ich rede auch noch mit ihm genauso ziehe ich vergleiche zwischen ihm und Kelly und wenn ich ganz erhrlich sein soll so war es nicht leicht für mich Kelly richtig zu lieben,aber nun sind 3 Wochen vergangen ,sie lebte sich sehr schnell( 3Tage) bei und ein, und die letzte Woche war Nerv raubend,sie war Rollig und wir keine erfahrung damit,wir lieben sie und würden sie auf keinen Fall mehr her geben,aber meinen kleinen Rambas kann sie nicht ersetzen! soll sie auch nicht,denn sie ist ein ganz anderes Wesen ,sieht anders aus und der Charakter ist auch das ganze Gegenteil von ihm!Ich hoffe Ihr haltet mich jetzt nicht für Gefühlskalt,aber Rambas wird immer an erster Stelle stehen,obwohl ich Kelly auch sehr liebe,aber auf eine andere Art!Wenn ich sie nicht lieben würde hätte ich sie gleich wieder zurück gebracht,aber alle sagten das wir uns aneinander gewöhnen müßten,sie sich auch erst an mich,nun schmusen wir viel und sie hilft mir etwas über den schmerz hin weg!
Lieber Rambas!Du warst mein ein und alles und wirst es auch bleiben,wir werden Dich nie Vergessen!