Vier gesunde Katzenbabys auf der Welt :)

Vier gesunde Katzenbabys auf der Welt :)

*freuuuuu*

es sind vier kleine süsse Katzenbabys die alle gesund und wohl auf sind. Die Mama is jetzt richtig fertig aber man sieht ihr richtig das Gefühl des Glücks an :)
      Vor fünf Stunden etwa hat es begonnen. Leider haben wir zu der Zeit noch geschlafen, aber das letzte haben wir dann doch noch mitbekommen :)
      Es sind zwei grau-weisse, ein schwarz-weisses und ein rot-schwarz getiegertes. Alle total süss. Durch das schreien der kleinen bin ich wach geworden. Denn die Mutter hielt es nicht für nötig die Kinder in der Kiste zur Welt zu bringen sondern unterm Sofa :) Aber trotzdem bin ich gaaanz stolz auf unsre Mama-Lea. Sie hat es auch gut überstanden.
      Ich bin so über glücklich das es allen gut geht.
      Der Vater war der ganzen Zeit mit dabei und hat die Mutter abgeschleckt und ihr richtig viel Hilfe gegeben :)

Ich werden bald die neusten Bilder von den kleinen reinstellen.
      Wiegen alle zwischen 90 und 100g. Is das Gewicht in Ordnung?

Liebe Grüsse

Savi :)
      Katzen sind die liebsten Wesen auf Erden und genauso sollte man sie auch behandeln, alles andre ist inaktzeptabel.

Brumbrum ( * 25.08.2005 + 24.04.2006 ) mein Engel, ich trage dich immer in meinem Herzen

RE: Vier gesunde Katzenbabys auf der Welt :)

soo....hier sind dann die neusten Bilder von den kleinen Rackern :)
      Bilder
      • Foto(081).jpg

30,52 kB, 640×480, 260 mal angesehen
      Katzen sind die liebsten Wesen auf Erden und genauso sollte man sie auch behandeln, alles andre ist inaktzeptabel.

Brumbrum ( * 25.08.2005 + 24.04.2006 ) mein Engel, ich trage dich immer in meinem Herzen

F-R-E-U-D-E und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Saviana auch von mir!!

Das ist ganz supi, das ist ganz prima !!! und wie DADs Cat schon schrieb.....bitte gaaanz viele Foddos :-))

Wäre auch zugerne dabei um zuzusehen, doch leider ist auch hier die Entfernung ein wenig.....

Ganz viele Grüße Saviana!

Christopher

huhu :)

Aber sicher doch bekommt ihr mehr fotos :)
      schaut einfach mal auf meine Galerie, da haben wir alle drauf die wir bis jetzt gemacht haben :)

Galerie

Liebe Grüsse

Savi :)

Also für die Leute die nicht mitm Internet Explorer im Internet sind stell ich einfach so noch Bilder rein :)
      Bilder
      • Foto(135).jpg

26,48 kB, 640×480, 201 mal angesehen

und noch eins :)
      Bilder
      • Foto(143).jpg

27,08 kB, 640×480, 187 mal angesehen

und gleich noch eins für euch :)
      Bilder
      • Foto(154).jpg

29,67 kB, 640×480, 189 mal angesehen

so, ihr habt auf dem einen Bild die Mama gesehen....hier is nun der Papa der auch ganz stolz is und nicht von den kleinen weg geht :)
      Bilder
      • Foto(153).jpg

16,56 kB, 640×480, 182 mal angesehen

Ach die sind einfach nur zum knuddeln, die Mama genauso wie der Papa und die Babys erst... :biggrin:

Hätten wir nicht hier schon die Bude voll, ich würd glatt noch einen nehmen, oder zwei oder am Besten alle 4 :wink: Aber da würde die Wahl schon schwer fallen.

Hast Du eigentlich schon neue Besitzer für die Kleinen gefunden oder behälst Du sie selber???

Liebe Grüße

Nici
      .......hallo savi, hab mir den "BILL GATES Browser" aufs Lap geknallt....
      und sofort Deine HP und die Galerie angeschaut.........
      alle Achtung, die HP ist affenstark - gefällt mir.
      Ohhh, die Kitten..........süüüüüßßßßßßß !!!!
      :D >gleichkofferpackenundnachnürnberchflitzenkittengucken<:D
      .
      Einfach knuffig !!!!
      .

DADsCAT & Bienchen
      .
      DADsCAT +

....meine HP :

Savi, Deine Fussnote ist einfach TREFFEND wie ich auch denke.

Wunderschöne Fotos. Pappa ist auch ein ganz wunderschöner. Kitten werden sicherlich ebenso schön.

Liebe Grüße
      Christopher

PS: Die Menschen habe ich kennengelernt, ...drum liebe ich die Tiere !!!!
      hi Nici :)

Natürlich behalten wir die selber. Solche süssen kleinen Würmchen kann man einfach nicht hergeben. Wir haben dann zusammen sechs Katzen, aber wir schaffen das schon. Meinem Mann und mir liegt sehr viel an der Gesundheit der kleinen. Ich werde morgen mal bei meinem TA anrufen und bescheid sagen das die kleinen da sind. Vielleicht kommt er ja auch vorbei und schaut die sich mal an ob auch wirklich alles in Ordnung is :)
      Es war so aufregend heute Nachmittag. Wir haben die halbe Geburt verschlafen weil wir so spät ins Bett gegangen sind. Als ich dann heute morgen wach wurde sass ich im Bett und mein Mann schlief noch. (so halb) Als ich dann ein quietschen hörte dachte ich zuerst das ein Vogel am Fenster vorbeigeflogen sei, doch nach wenigen Sekunde kam noch ein sehr lauter quietcher und ich wusste sofort das meine Katze die Kinder bekommen hatte. Mit lauten getöhse weckte ich meinen Mann und gingen dann ins Wohnzimmer. Doch die Katzen (geburts) kiste war leer. Dann noch ein quietscher und wir wussten das sich die Mama unters sofa verzogen hatte. Als wir dann genauer hinschauten sahen wir schon zwei von den kleinen Würmchen auf dem Boden liegen, das dritte lag bei Mama am Bauch. Ich nahm alle drei und brachte sie in die Kiste. Ich hatte ein bisschen Angst um die kleinen denn die Mama säugte nicht. Ich betätigte sofort mehrere Anrufe. Als mein Mann dann zu mir kam und sagte das die Lea wieder Presswehen hatte schwang ich mich auf und ging zu ihr. Sie tat mir so richtig leid wegen den Schmerzen. Nach einigen Sekunden war es dann auch schon da. Das vierte und letzte kleine Baby. Doch Lea fing nicht an es zu lecken sondern drehte sich weg. Mein erster Gedanke "er muss vom Fruchtwasser befreit werden und abgenabelt werden. Das tat ich dann auch mit meiner frisch deinfizierten Nagelschere. Danach liesen wir die neue Familie erst mal alleine. Wir konnten nur erahnen wie lange die Geburt dauerte. Aber da noch alle Jungen leicht nass waren gingen wir davon aus das es eine sehr schnelle Geburt sein musste. Also schrieben wir die Zeiten 2-3 Stunden weisse auf. Das letzte kam um 16.14 Uhr und wog 90g. :) Danach kehrte erst mal ein wenig Ruhe ein und wir bewunderten die kleinen. Dieses Orgaaaaan *g* die schreien nach ihrer Mama die gerade neben mir liegt und sich von meinem Mann den Bauch kraulen lässt. Uiii....ein Sprung und sie ist wieder bei ihren kleinen in der Kiste :) Was für eine süsse Mutterliebe. Ich bin richtig stolz auf meine Lea. Denn es tat sicherlich sehr weh. Doch sie spürte genau das wir bei ihr waren. Und sie bedankt sich mit liebevollen küsschen ins Gesicht.
      Ich hoffe nur das es den kleinen auch weiterhin so gut geht. Einen Namen haben wir bereits. Tigger :)
      Doch wie die andren heissen sollen wissen wir leider noch nicht. Erst mal schaun wie sie sich entwickeln. Ich kann bis jetzt nur sagen das Lea und ich in der Minderzahl sind. So wie es aussieht kamen nur jungen zu Welt. Ich hoffe doch das ich mich verschaut hab :) Aber das wichtigste is einfach das es ihnen gut geht und das sie durchkommen :)

Ich werden euch natürlich berichten wie es in den nächsten Tagen aussieht. Wie es ihnen geht. Aber auch werde ich neue Bilder machen und euch daran Teil haben lassen wie sie aufwachsen und gross werden :)

Liebe Grüsse

Savi (die Oma) :)