Dana wurde beinahe geklaut

Dana wurde beinahe geklaut

Hallo ihr Lieben!
      Mir ist gerade eben was total schreckliches passiert, meine Knie zittern immer noch.
      Also ich wollte heute mittag nicht mit Dana rausgehen, bin heute zu faul :oops: Also ging mein Vater mit ihr raus. Ich sagte ihm, er soll mit ihr ca. eine Stunde lang spazieren gehen, aber nicht länger.
      Nach 1,5 Stunden war immer noch nicht da (das ist aber ziemlich untypisch für meinen Vater, den er macht normalerweise nur kurze Spaziergänge),, also ging ich zum Fenster und wollte schauen, ob er nicht kommt. Und was sah ich da? Vor unserem Haus stand ein Auto und durch hinteres Fenster des Autos sah man ein Dalmigesicht und man konnte ihn jaulen hören. Eine Frau stand vor dem Auto und hielt eine Leine fest und sagte: "Schnell". Da kam mir der Gedanke, dass das DANA ist. Ich schrie wie verrückt und wir liefen zusammen mit meiner Mama die Treppen runter (wir wohnen im 5. Stock) Als wir unten waren, war das Auto schon weg. Dann fuhren wir mit dem Aufzug hoch, um uns Schuhe anzuziehnen (wir liefen barfuß runter) und wollten dann unsere Nachbarn abfragen, ob jemand etwas gesehen hätte. Als wir fertig waren und rausgehen wollten,machten wir die Türe auf und was sahen wir? Lachende Dana mit nix verstehendem Vater stehen vor der Türe. Ich konnte wirklich vor Glück heulen (was ich auch getan habe). Meine Eltern denken jetzt, ich wäre verrückt, aber ich bin mir sicher, dass das Auto dort war. Naja, ist sowieso schon egal. Hauptsache, Dana ist bei mir :biggrin:
      LG,
      Anastasia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()

Oh Gott!
      ich kann nur hoffen, dass der andere HUnd nicht geklaut wurde, denke aber nicht, dass das so ist, war bestimmt nur ein komischer zufall!

Da hast du aber einen Schrecken bekommen! Kann mir gut vorstellen, wie man sich dann fühlt!

Gib deinem Hund ein extra leckerchen und extra Streicheneinheiten und drück deine Nase tief in ihr Fell- dann weißt du, dass sie bei dir ist!

Lg
      Der Labrador - Born to be a hunter!
      Ja, ich hoffe auch, dass der Hund nicht geklaut wurde, aber ich frag mich warum diese Frau "Schnell" gesagt hat, und irgendwie so aufgeregd wirkte und außerdem, warum hat denn der Dalmi gejault? Und irgendwie ist das ein sehr komischer Zufall, denn in unserer Stadt gibt es nicht so viel Dalmis (ca. 10 Stück) und dass gerade um diese Uhrzeit und gerade vor unserem Haus das passiert ist... ich weiß nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich durch diesen Zufall verstehen sollte, wie Dana für mich wichtig ist :rolleyes:
      Ja, danke für den Tipp "Nase ins Fell drücken", habe ich schon gemacht und dabei vor Glück geheult :oops: Dana schaute mich total verwundert an...
      LG,
      Anastasia

PS: Ich war so erschrocken, weil man schon ein mal versucht hat, uns Dana zu klauen... :|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()

RE: Dana wurde beinahe geklaut

Hallo,

meine jault auch sobald sie im Auto ist, aufregung und vorfreude. Das wir es eilig haben kommt auch öfters vor. Da sag ich auch mal " Schnell". Das es in deine Stadt wenig Dalmis gibt heißt ja nicht das sie nicht mal vor deiner Haustür sein können oder zu Besuch da sind.
      Ich glaube das war nur ein großes mißverständnis.

Tschüß
      Jann