traumkatze

hallo
      ich will damit nicht nerven wußte auch nicht wos genau hinkommt da dachte ich ich schreibs mal hier rein.
      ich habe ein wunderschönes katzen baby gefunden nur bin ich beim besten willen nicht bereit für eine "normale" hauskatze ungeimpft und nicht entwurmt 100euro zu zahlen aber die besitzer wollen da nicht mit sich reden lassen. naja ich zeig euch das tierchen mal.

bin voll verliebt:-)

naja ich warte erst mal auf den bauern und schau mir seine an die sind nähmlich 100euro günstiger. es geht mir nicht unbedingt ums geld nur daum das ich keine 100euro zahle für eine ungeimpfte hauskatze. für ne rasse katze ist das ja normal aber doch net für ne hauskatze was sagt ihr dazu?
      Bilder
      • süsseste katze von welt.jpg

17,57 kB, 531×354, 280 mal angesehen
      hi
      naja ich mußte mich auch zusammen reißen. aber naja die wollen das tier erstens mit 6 wochen abgeben und dann soviel geld. ne sry es gib ja noch andere süße katzen. und der bauer hat ja 2 trächtige muttertiere da hab ich ja genug auswahl:-)

ich weiß hört sich doof an das ich das net zahlen will. aber ich finde es unverschämt.

tut mir leid da sind wahrscheinlich viele andrer meinung.

für ne rasse katze würde ich das ja auch natürlich geben auch wenn die ungeimpft ist usw (das sind sie ja meist nicht) naja da würd ich auch 300euro für geben.

aber halt nicht für ne normale katze ich mein 50euro würd ich sofort geben, wäre ja trotzdem knapp 150euro insgesammt los (impfung, kastration, entwurmung usw)

naja ich suche weiter auch andere kitten suchen ein heim:-)

RE: traumkatze

Hi!
      Die kleine ist ja echt super niedlich!
      Aber ich glaube auch nicht dass ich so viel bezahlen würde!
      Sie ist zwar total knuffig aber ich denke es gibt auch noch andere wunderschöne kätzchen die nicht so teuer sind! und die bisssel länger bei ihrer mutter bleiben dürfen!

Liebe Grüße: nadine
      Hab ich das alles richtig verstanden?
      Hm,also für mich klingt das so als wenn die Leute nur Kohle machen wollen
      mit den armen Katzen.
      Erstens soviel Geld zu verlangen und
      Zweitens nach 6 Wochen schnell weg mit den Kleinen.
      Tse,was sind denn das für Leute.
      Da krieg ich nen Hals. :angry:

Ich würd das nicht unterstützen und mir auch erstmal die Katzen vom Bauer ansehen.
      Gruß,Silke
      Was für Freaks!

ich kann mich da nur anschließen. Ich würde denen nich im Leben 100 Euro für eine Promenadenmischung geben. Das ist eine Unverschämtheit. Jede Katze sieht als Baby Süß ohne Ende aus, da kriegste auch woanders eine, in die man sich verlieben kann.

An deiner Stelle würde ich zu den Leuten hin gehen, und fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben.

Gruß
      Man kann eine Katze nicht besitzen, man teilt sich mit ihr nur die Wohnung
      Hallo Lena,

süss ist die Katze ja wirklich! Aber welche Katze in diesem Alter ist nicht süss? :wink:

Ne, lass Dich jetzt nicht von Deinen Gefühlen leiten. Nimm Deinen Verstand! 6 Wochen ist definitiv zu früh, um eine Katze abzugeben. Und 100 Euro ohne jegliche tierärztliche Untersuchung ist reine Abzocke.
      Die Leute suchen nur einen "dummen" um schnell ans Geld zu kommen. Leider auf Kosten der Tiere!

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Ich wollte eigentlich auch was dazu sagen, aber es ist alles gesagt!
      Ich denke auch so wie die anderen!
      Die Katze ist süß, aber auch andere Babykatzen sind so süß!
      So wie Katzentrio das sagt, lass dich nicht von deinen Gefühlen leiten!

LG Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo!

Ach,die ist ja wirklich zum Dahinschmelzen süüüüß!Aber 100 Euro?Die ahben ja wohl echt ne Klatsche!!!

Es geht ja gar nicht drum dass einem das Tierchen nicht soviel Geld wert wäre,aber die Besitzer wollen offensichtlich nur abzocken,und sowas sollte man nicht unterstützen.Wäre sie geimpt UND entwurmt,dann könnte man über den Preis reden,aber NUR dann.

Ich hab für meine Amy(ne "normale"hauskatze) 30 Euro gezahlt ungeimpft.Meine Freudin fand das schon rwelativ viel,da viele Leute ihre Jungtiere verschenken(würde ich auch machen wahrscheinlioch wenn ich welche abzugeben hätte),aber ich find das noch ok!

Und die so früh abzugeben ist ja wohl unter aller Sau(sorry für den Ausdruck)!!!

Das Problem für mich liegt darin, das die Nachbarn das Kätzchen schon viel zu früh abgeben nur damit sie schnell an Kohle kommen!
      Und sowas geht mir total gegen den Strich!
      Mir würde es gar nicht so ums Geld gehen!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      wow danke für die vielen antworten.

also zu dem das es viele süße katzten gibt: das stimmt alle baby´s sind süß:-) nur ich wollte ja von vornerein ne 3 farbige katze haben:-)

ja und ich habs dem bauern ja auch schon gesagt das ich eine seiner tiger nehmen werde. das bild behalte ich trotzdem und werde sie in meinem gedanken unter schöne katze abspeichern*lol*
      ich weiß klingt doof aber naja.

ich werde die katze nicht nehmen da es mir erstens zu teuer ist (nicht wegen dem preis aber das ist für ungeimpft usw zu viel naja ich hoffe ihr versteht was ich sagen will) und zweitens weils viel zu früh ist.

@nadine
      ja stimmt schon für einen lebenslangen freund ist es net unbedingt zuviel aber für ne reine hauskatze schon. ich muß ja auch noch mal mindestens 150€ für impfung und kastration usw dazu rechnen.
      Hi,
      also ich habe mir die Beiträge mal durchgelesen, so eine Entscheidung ist absolut schwierig, weil man entscheiden muss ob man den Verstand oder das Herz nimmt. Ich stimme auch allem zu was die anderen gesagt haben, aber mir wäre es auch total schwer gefallen da zu wiederstehen, den die war wirklich total niedlich. Also beide Daumen hoch, wirklich Respekt, dass du stark geblieben bist.

Bei mir war das irgendwie auch ne Geschichte, ich habe meine Kleine jetzt Drei Monate (kleine weiße Perser) und mein Freund hat sie mir geschenkt, wei ich einen (hört sich blöd an) "Kuschelersatz" brauchte, wir sehen uns nur am WE was mir total schwer fällt, jetzt würde ich meine Kleine nicht wieder her geben und er auch nicht, wir Kuscheln jetzt beide nur mit der Katze.

Er hat 200 EUR bezahlt (sie war aber auch erst 10 Wochen alt, aber hat eh nicht mehr von der Mutter getrunken und die Mutter wollte sie nicht mehr) und sie war auch weder geimpft noch entwurmt, dass kann ich jetzt noch alles machen, was ich übrigens übelzt teuer finde.

Naja lange Rede kurzer Sinn, gute Entscheidung...

LG Steffi
      Hunde kommen wenn man sie ruft, Katzen kommen gelegentlich auf Dich zurück