I don't wanna know

ich habe noch 2 gemacht aber die sind wahrscheinlich zu groß :sad:

des eine hat 11kb und das andere 52 naja ich werde sie verkleinern lasssen
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Hier das erste
      Bilder
      • MyPoesie2 neu.jpg

37,53 kB, 600×417, 205 mal angesehen
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Hier das zweite

Maikatze bei mir stand 111 und 52 naja egal danke nochma
      Bilder
      • My Poesie neu.jpg

47,7 kB, 600×450, 204 mal angesehen
      [B]
      Original von Rae
      Das nenne ich Talent... so tiefgründig... und diese Ausdrucksweise... mir fehlen ehrlich gesagt die Worte!

Ja, da hast du Recht!
      Vor allem weil sie die gar nicht alle selber geschrieben hat!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      :wink:
      Original von Jolly13
      Hast du manche oder alle selber gedichtet???

Liebe Grüße Rosa :wink:

also 4 habe ich selber gemacht die anderen habe ich geklaut :wink:
      [B]
      Sieh mich an.
      Was siehst du ?
      Ein starkes, hübsches, selbstbewusstes Mädchen ?
      Dann sieh genauer hin.
      Hinter die Fassade,
      die schöne Kleidung,
      das Make-up.
      Was siehst du ?
      Ein einsames, kleines, trauriges Mädchen ?
      Dann sieh noch genauer hin.
      Hinter das Lächeln,
      das gute Benehmen,
      die Höfligkeit.
      Siehst du jetzt das verzweifelte Mädchen,
      das nach Luft ringt um zu schreien ?
      Das sich nicht mehr hinter all dem verstecken kann ?
      Nein ?
      Dann sieh tief in meine Augen
      und du wirst sehen wer ich wirklich bin

wenn du denkst,
      es geht nicht mehr..

kommt doch tatsächlich so ein a*****
      und pustet das letzte fünkchen hoffnung aus

und diese Bilder mit den Rosen im Hintergrund
      [B]
      Ich finde ein paar davon auch toll, aber manche sind mir zu depressiv. Mag liebe früöhliche oder romantische. Aber wenn es einem nicht gut geht, schreibt man wohl eher depressive Gedichte. Mit 14 oder so, habe ich solche Gedichte auch gesammelt aus Mädchenzeitschriften und so :oops:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***