Deutsche Katzen!!

Ernstnehmen konnte ich "Hagen" vorher nicht und werde es jetzt auch nicht tun. Hat man wohl an meinen Beiträgen sehen können.

Trotzdem: das Leben muss zwar nicht immer Bier-ernst sein, aber über dieses Thema kann ich nicht lachen.

Und braune Soße oder nicht - leider hat sich der Herr Hagen damit bei mir äußerst unbeliebt gemacht und das ändert sich jetzt auch nicht durch ein Allgemeines "Ha ha - verarscht!".

Schade - bei einem "vernünftigen" Einstand wär er wohl etwas besser aufgenommen worden. Und eins würd ich doch noch wissen wollen: Ist es Geltungsbedürfnis oder Langeweile, die ihn zu diesem absolut unnützen und provokativen Thread getrieben hat? Jeder andere Mensch bemüht sich doch auch, hier nicht die absolute Vollpfeife rauszukehren und halbwegs sinnvoll oder wenigstens amüsant zu posten.

Falls man es zwischen den Zeilen meines Postings nicht erkennen kann - ich bin immer noch stinkig. :evil:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

habe alles die letzten tage still mitgelesen und mich glaube ich lange nicht mehr so amüsiert.

klar ist es ein bisschen daneben, sich gerade dieses thema auszuwählen, aber so gesehen, was er darauf alles für feedback bekommen hat, hat er exakt erreicht, was er wollte.

kramt doch mal alle euren humor raus, denkt euch, schön, dass wir alle so normal sind und es nicht nötig haben, so auf uns aufmerksam machen zu müssen und gut ist... :wink:

seien wir doch mal gespannt drauf, was hagen in "normalen" beiträgen so zu bieten hat, wenn johann es bei ihm wirklich so gut hat, wie ich glaube, hat er bestimmt auch "vernünftiges" zu erzählen.

jeder hat so seinen humor - ich konnte / kann drüber lachen. :wink:

Inga und die kleine Sally.
      Also ich hab mich zwar erst auf den letzten paar seiten dazu gemeldet, aber ich fand das ganze doch recht amüsannt.
      Ich hab da mal was änliches gemacht mit einer freundin, allerdings war das nie so hart an der Grenze. Aber ich weiss wie viel spass das machen kann.

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hallo @all und ein nice Weekend für alle!!

Hmm leider muss ich arbeiten aber das is auch Wurscht!! Ich möchte ma schnell auf alle Beiträge antworten! :smile:

@Mia Ja sicher bin ich vieleicht ein Knallkopp :D , kann schon sein, naja aber zugeben möchte ich das nicht ganz so :wink:

@Elliot Auf solche Themen gibt es immer heftige Reaktionen!! Ich hätte mich auch schwer gewundert wenn es nicht so gewesen währe!!

@Chackmate Sicherlich wird es solch einen Thread nicht ein zweitesmal hier geben und ich denke jeder oder fasst jeder wusste das man diesen nicht ernst zu nehmen braucht! :smile:

@Seonbea Danke für Dein herzliches Willkommen Du Expertin :biggrin:

@milai83 Oh ja die Signatur!! Ich werde sie erstmal rausnehmen bis mir was sinnvolles eingefallen ist!! :wink:

@Andrea *schaut in seinen Schrank und muss feststellen das eine Tasse fehlt!! Bemerkt aber dann das sie noch auf dem Tisch steht* Man ich dachte schon Schlimmes!!

@DADsCAT Ich hatte mich schon gewundert was das für eine furchteinflößende Kappe ist die Du trägst! Nun weiß ich das es Deine Hasskappe war!! Danke das Du sie abgenommen hast!! Thanks!!

@MartinB Ich wollte dabei schon konsequent sein, jedoch eigendlich nur bis zu einem gewissen Grad der dann plötzlich fast überschritten war!! Daher musste ich auch aufhören!! Ich selbst wohne in Berlin und Johann ist bei mir mit 3 Monaten eingezogen! Er ist mir von Freunden überlassen worden!! Er war so lieb und süß, da musste ich ihn unbedingt haben!! Öhmm, mein Alter ist 20+ naja fast 30 :cool: Ich danke auch nochmal allen Moderatoren das sie sich so derartig zurückgehalten haben und mich nicht sofort eleminiert haben!! Ach und Martin, :wink: Ich bin auch gespannt ob ich überhaupt was drauf habe!! Glaub ich eher nicht *grins*

@Birthe & Kobold Nicht jeder muss unweigerlich nach diesem Fake in die Hände klatschen nachdem ich das zugegeben habe was auch hier niemand getan hat und viele haben es auch sofort so eingeschätzt! Ich wollte etwas provozieren und dies ist mir ja letztlich auch gelungen. Ich hoffe nur das Ihr mit der Zeit auch Eure Hasskappen ablegen könnt! Es war sicher ein nicht einfacher und vieleicht auch schlechter Joke und auch Ihr habt Euren Teil dazu beigetragen! Sorry das ich Euch derartig damit auf die Palme gebracht habe!! Es tut mir leid!! Ich werde am Anfang des Thread´s noch davor warnen das es ein Fake ist! Oder ein Mod löscht es einfach! naja!! Ich bin auch gespannt auf meine nächsten beiträge! :smile:

Hab leider noch net allen geantwortet aber das werd ich noch tun!!

Bis denne Ihr´s

Liebe Grüße

Hagen
      Hallo,

ich habe Heute erst den Thread gelesen. Schade eigentlich, da ich mich bis vor 5 Minuten in Rage las und meine Finger zum Tippangriff lockerte.... :angry: Bin aber froh, das Du alle nur verarscht hast. Es war einfach zu übertrieben. Eine Zeitlang dachte ich, dass Günther Wallraff (Ganz unten) ein neues Projekt in Angriff genommen hätte. :eek:

Musst Dich aber nicht wundern, wenn man Deine zukünftigen Beiträge nicht so ernst nehmen will. :D

Gruß Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Ich finde es gut, dass Du inzwischen an den Anfang des Threads den Hinweis gesetzt hast, dass es sich um einen Fake handelt.
      Du hast es gut drauf, Dich interessant zu machen und ich möchte Dich herzlichst ermuntern, Dich weiter zu äussern.
      Tut gut, Dich von Deiner netten, bescheidenen und selbstkritischen Seite "kennenzulernen" (ist ja nach wie vor "nur" Internett :wink:).

Magst Du mal rauslassen, wie Du auf diese schräge Idee gekommen bist und wie Du Dich angesichts der Resonanz gefühlt hast?
      .....ja aber bevor, oder während ich zu lesen begann. Wahrscheinlich während ich las, denn eigentlich überlese ich so schnell nichts.

Aber ich muß schon sagen, dass ich zwar sehr erbost war und ich wirklich überlegte was ich niederschreiben sollte. Dennoch Hagen meinen vollen Respekt zollen muß, da er es wie kaum ein anderer versteht mit Formulierungen, die antik und überkandidelt klingen aufzutrumpfen, und immer noch eins oben draufsetzen konnte.
      Mich würde trotzdem interessieren wie alt Hagen ist und was er beruflich macht. Es fällt mir schwer zu glauben, das er in nullkommanix von diesem hochgeschwollenen Niveau so ins Normale fallen kann. Hagen bist Du Journalist, Schriftsteller, oder vllt. Schauspieler? Oder war es eine Gemeinschaftsarbeit diese komplexen ausgeklügelten Texte zu verfassen. Solche Texte kann nur jemand verfassen, der entweder zu tiefst von einer Sache überzeugt ist, oder aber neben der entsprechenden Phantasie über einen entsprechenden Intellekt verfügt.

Ich gehe vom Letzteren aus. Hagen, Du solltest Romane schreiben, oder Dich bei der Regenbogen-/Boulevardpresse bewerben, falls Du nicht schon dort arbeiten solltest.
      Denn Du schaffst es eine Menge "Spezialisten" (in diesem Fall Katzen) in Deinen Bann zu ziehen. Nein, nicht nur das Du sie provozierst, Du bringst sie in emotionale Höchstformen. Du bist provokant, unterhaltend und zugleich amüsant. Nur Deine (Provokanten)Texte sind unübersichtlich und vom Format sehr "augenunfreundlich". Nach Deinem Outing hast Du zu einem Leserfreundlichen Forrmat gefunden.

Eigentlich wollte ich mich nicht so ausführlich dazu äußern und es bei dem ersten Satz belassen, aber es hat mich doch sehr beschäftigt.

Allen noch ein schönes Wochenende!

LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Hallo miteinander!!

Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende!

@Martin
      Hallo Du! Also Du fragst ja wie ich darauf gekommen bin, naja also es war doch schon eher spontan. Es ist ja auch mein erster Beitrag hier gewesen. Ich habe früher nur hin und wieder als Gast mitgelesen da ich leider nicht soooviel Zeit aufbringen kann um eigendlich wirklich als volles Mitglied hier schreiben zu können! Man sollte sich daher auch nicht wundern wenn von mir nicht soviel rüber kommt!Deswegen hab ich auch geschrieben das ich nicht glaube soviel auf dem kasten zu haben wie Du das so gut hinterfragt hast.
      Ich wollte einmal den Versuch starten wie jemand mit zweifelhaften Ansichten hier aufgenommen wird! Nun mir war schon klar das es zu Komplikationen kommen würde. Es hat sich genau das gezeigt was ich vermutet hatte, eine Flut von Protestantworten. Ach und Du fragst nach den Gefühlen dabei auf diese Resonanz, hmmm sehr schwer zu sagen ähhh schreiben!! Man steigert sich auch leicht in sowas hinein! Ich muss zugeben das es eine gewisse neue Erfahrung ist derart auch mal provokativ zu schreiben. Jemehr negative Antworten auf dich einprasseln um so mehr ist man (jedenfalls war es bei mir so) bemüht einen Fake aufrecht zu erhalten! Es hat mich natürlich so wie auch viele ander sehr amüsiert uns das Ganze musste ich natürlich steigern damit es auch interessant bleibt!
      Einen derartigen Fake habe ich bisher noch niemals in ein Forum gesetzt und so sehe ich es als eine Erfahrung an! Natürlich musste es schon etwas unbequemes sein um wirklich auch eine große Anzahl von Usern zu erreichen die Ihre Meinung äußern! Bisher hatte ich auch eher selten einen eigenen Beitrag in einem Forum erstellt und wenn dann höchstens mal auf provozierende Antworten geschrieben!
      Deine eigene Einstellung dazu fand ich auch schon bemerkenswert um mal ganz ehrlich zu sein!! Sie war skeptisch und amüsiert aber auch eine gewisse Faszination kannste nicht leugnen oder?? Ist ja auch ein eigendlich schwieriges Thema gewesen! naja da muss man höllisch aufpassen! Aber gut das sich soooo vile noch darauf einlassen und es nicht einfach ignorieren, denn eine Ignoranz würde nur eine Gleichgültigkeit bedeuten die zur Zeit in jeder Hinsicht unangebracht ist und auch zu jedem Thema! Naja, gut das es vorbei ist mit diesem Fake!! :biggrin: Wünsch Dir ein jutes Wochenende!!

Bis denne!! Hagen

Ach und aus welchem WInkel dieses Erdballs kommst Du?? Also Dein Alter und Beruf würde mich auch intressieren! Ich schreibe dazu was in der nächsten Antwort an Nathalie.
      Möge die Macht und alle Kraft mit Dir sein!!!!!!!!!

@ Nathalie

Hallo Du!!
      Danke für Deine Antworten! Na neee also Journalist und Schriftsteller kommt absolut net hin!! Hmm und ich glaube jeder ist sein eigener Schauspieler! Du fragst nach meinem Alter, nun ich bin 29, das ist das Alter was man immer festhalten will aber nicht kann nech?? Würde mich freuen wenn Du mir die gleichen Fragen auch beantworten könntest! :smile:
      Hmmm naja ein bissel Phantasie hab ich schon aber ich denke das hat jeder! Ach und glaub mir, so ein geschwollendes Niveau ist nicht soooo schwer hinzubekommen! Muss man halt nur so wollen und dann fallen einem auch schon die entsprechenden Worte ein! :wink:
      Ne und Du fragst was ich beruflich arbeite! Also was Du vermutet hast nicht!! Ich bin nur in einem Berliner Hotel am Empfang tätig! Ok hin und wieder gibt es Gäste die etwas geschwollen daherreden! Vieleicht kommts auch daher denn ich lasse mich nicht gern auf jemanden ein der glaubt er währe etwas besseres als alle anderen und krieche dem vieleicht noch deswegen in seinen Allerwertesten! Dann komm ich auch schonmal mit etwas "antiken" Antworten rüber!! Naja, ich danke Dir jedenfalls für Deine Antwort!! Ich hoffe mal man schreibt sich wieder nech?!!

Bis dann und ein schönes Wochenende noch

Hagen

Bin in diesem Moment 42 Jahre, 7 Monate, 23 Tage, 3 Stunden und 5 Minuten alt. Ich wohne einen halben Steinwurf südlich von Bremen in einem Ort namens Brinkum und arbeite als Hilfskraft in einer ziemlich innovativen Altenpflegeabteilung. Mache das seit sehr bald (1.Juni) 20 Jahren in allen möglichen Bereichen der Pflege und Betreuung von Menschen mit Problemen aller Art.

Danke fürs Interesse. Macht Spass mit Dir. Martin.
      @Koboldin

Mag der Stein bleiben wo er ist, tief im Brunnen!! Da stört er auch niemanden, mir ist er egal, is ja "nur" ein Stein, hmm vieleicht der des Anstoßes?!! Hmm aber der wird es wohl nicht sein! Naja, schade das Du nicht so einfach mein kleinen kurzen Fake hinnehmen kannst und es so verbissen siehst, hab mich doch entschuldigt dafür und wieso Du das nicht lockerer sehen kannst frag ich mich echt!! Nööö Du ich hab keine Schulterklopfmaschine neben mir stehen!! Das will ich auch garnet! So wie ich es geschrieben hab mein ich es auch! Also nach meiner Erklärung! Es war nicht wirklich OK von mir, das weiß ich, aber so ein Drama daraus zu machen ist auch net OK! Oder doch?? Ich mein andere, (vieleicht nicht alle, wenigstens einige) sehen das auch nicht so streng und eng!! Naja ich will mich hier net profilieren, dass brauch ich echt nicht! Da gibt es vieles mehr worüber man nachdenken muss! Das tu ich auch! :wink:

mach gut Du!

Hagen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Johann“ ()