Deutsche Katzen!!

Original von Kobold

Armes Katzentier.

Finde ich nicht.
      Das ist so, wenn du den Menschen nicht magst uns sagst deine Mutter ist ne Schl....... Gemein ne. Ich glaub du hast das eher auf den Halter bezogen.
      Ciau
      PS.: Denk an deine Signatur

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDogGirl“ ()

Nun bin ich doch schon sehr überrascht!! Immerhin schein ich Euch wenigstens zu belustigen!! Leider ist grad dieses Thema nicht zu belächeln!! Ich möchte nicht unterstellen das es zwischen Euch und Eurigen Katzenkameraden keine Freundschaft gibt, jedoch fehlt wohl etwas Harmonie und dergleichen Respekt füreinander!!! Da es sehr deutlich angesprochen wurde möchte ich gleich bei alle die Gedanken zerstreuen die jene abgehandelten Tatsachen von Harwich bezweifeln!! Das es leider Bücher gibt die nicht oder ungern, weil sie wichtige Rassenfragen ansprechen und diese zutage fördern, repliziert werden ist ganz typisch für die engstirnige Sicht die auch hier größtenteils vertreten wird!! @Martin und all diejenigen die es interessiert!! Am morgigen Tag werde ich Euch gerne Bilder von Johann zur Ansicht übermitteln!! Es ist nicht verwunderlich das es hier und heute auch Besitzer und Halter von Katzen/Katern gibt die denken mit Ihrer einfältigen Sichtweise diese Gegebenheiten zunichte zu machen!! Letztlich frage ich mich wieso eine derart geballte Front, meine klare Sichtweise die mir auch, aber nicht nur durch Lektüre von Harwich und Lenz bewusst wurde und mich in meinem fundiertem Wissen bestärkte, derartig intolerant abhandelt! Sicherlich mag hier der ein oder andere sein Spaß haben mich nicht zu akzeptieren!! Dies sei Euch frei überlassen!! In einer übervollen oberbayrischen Latrine habe ich jedoch bisher noch nicht gebadet!! Die Absicht verfolge ich auch nicht!!Gedankengut jedoch welches sich mit der deutschen Katzenrasse und den Unarten die sich unweigerlich durch unachtsame Züchtung und Haltung in die deutsche Katzenrasse eingeschlichen hat, sollte man letztlich Gehör schenken und nicht als braune Soße abtun!! Sicherlich bluten wir gleich!! Jedoch gibt es auch Gleicheres!! Mein Vertändnis zeigt mir das sich schon so einige wünschen meine gerechtfertigten Äußerungen nicht mehr zu lesen!! Wie klein kann man sein sich nicht oder ungenügend damit zu beschäftigen!! Bitte!! Schließt nicht wieder wie schon zu oft vorurteilige Meinungen und wiederlegt meine Ansichten so Ihr könnt!! Einige meinen wohl alles gleich sehen zu müssen! Gott sei Dak ist es nicht so!! Welchen Sinn hätte es auch wenn es nicht auch edlere Geschöpfe auf dieser Welt gibt!!

Ich möchte voerst enden und hoffe das Moderatoren wie auch Administratoren mir weiter Gelegenheit geben klare Fakten zu schildern und meine Sichtweise zu vermitteln!!

Liebe Grüße von Johann und mir!!

freundlichst

Euer Hagen!!
      Möge die Macht und alle Kraft mit Dir sein!!!!!!!!!

Warum beantwortest du eigentlich nicht alle Fragen, Hagen?
      Ich denke, jeden hier interessiert mittlerweile, wie alt du bist...

Und geh uns doch endlich weg mit deinem Harwich - noch so ein paar Kommentare und "Harwich" wird noch zum Unwort des Jahres gewählt.
      Verbotene Bücher, was? Selbst wenn, so würde man trotzdem IRGENDETWAS über diesen guten Herrn im Netz finden...

Alles in allem kommt mir immer eine Person vor Augen, wenn ich die ganzen Texte lese. Nur eingefleischte Lindenstraßen-Fans (also unter deinem Niveau, Hagen) wissen, was ich meine und werden sicher schallend lachend zustimmen: Helgas guter alter Onkel Wittich, der könnte das hier verbrochen haben :D :D :D
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:

So nen Lachkrampf...

hab ich noch nie gehabt... Hab so laut gelacht, dass ich sogar meinen Freund im Schlafzimmer damit aufgeweckt habe...

Hagen, du heißt net zufällig "von Tronje" und entstammst der Fabelwelt????

Die einzige Katze, die wirklich "deutsch" heißt, ist die German Rex und (sorry an alle German-Rex-Fans) das ist leider für mich die häßlichste Katze der Welt. Riesenohren (für den großen Lauschangriff :D), Kringelfell... nee, lass mal gut sein...

Ich kenn mich mit Harwich nicht aus, das geb ich zu, aber meiner Meinung nach gibt es keine "deutsche Katze" und du bist leicht braun angehaucht...

Außerdem is mir das total schnuppe, wo meine Katzen herkommen, weil es eh nur zählt, dass ich mit der Katze klar komme, mit der ich lebe...

Ich bin Deutsche mit spanischem Vornamen (kannst du gerne nachprüfen, auf Wunsch schick ich dir meinen Stammbaum zurückverfolgt bis zum 30jährigen Krieg zu!), meine Große ist ein Mix aus Perser und Norwegischer Waldkatze (Wo der Orient auf den Okzident trifft!) und mein Kleiner ist Spanier (Russisch Blau-Kater).

Erklär mir doch bitte mal wirklich:

WAS IST EINE TYPISCH DEUTSCHE KATZE?

PS: Hagen, dein tolles Buch gibts gar nicht! Es gibt noch nicht mal den Autor! Im übrigen sollte man sich schon über das genannte Erscheinungsjahr (1929) und das damalige Weltbild mal so seine Gedanken machen...
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DasKätzchen“ ()

Hallo Hagen,

aber natürlich geben wir Dir weiter Gelegenheit, Deine Sichtweise und Meinungen uns zu vermitteln. :wink:
      Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos von Deinem "Johann"!
      Eine Frage hätte ich noch!
      Unter "deutsche Katzen" kann ich mir nichts so recht vorstellen. Jede Rasse hat doch einen Rassenamen! Welchen Rassename hat denn Deine Katze? Du weisst, was ich meine? Oder heisst sie einfach nur "deutsche Katze?" Ich wollte mich mal im Internet über diese Rasse informieren, finde allerdings nichts!

Übrigens, ich finde es gut, dass Du weiterhin so freundlich bleibst!
      Ich persönlich respektiere klare Meinungen und lasse sie auch durchaus gelten. Wenn sie denn die Ehre und die Persönlichkeit der hier schreibenden User nicht verletzt! :wink:

Gruss
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.

RE: Deutsche Katzen!!

Hallo,

ich habe einen Europäisch- Kurzhaar- Kater names Felix und einen Türkisch- Angora-Ankara Kater Sir Henry. Sie sind beide reinrassig. Felix habe ich mit 3 Monaten schwer krank gefunden, Sir Henry habe ich nach einem Autounfall aus dem TH geholt. Er wurde von einem Auto hinten voll überfahren,er ist schwer krank und hat Platten und Schrauben im Rücken.

Tschüß

Jann
      Original von Johann

Ich möchte voerst enden und hoffe das Moderatoren wie auch Administratoren mir weiter Gelegenheit geben klare Fakten zu schildern und meine Sichtweise zu vermitteln!!

Liebe Grüße von Johann und mir!!

freundlichst

Euer Hagen!!

Lange Hagen, kann ich das aber nicht mehr dulden!
      Wenn sich hier User auf den Schlips getreten fühlen, muß ich schon eingreifen! (Das verstehste doch, oder???)
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Mit den klaren Fakten hat es der Hagen ja bisher nicht so, von daher schlage ich vor, ihn ultimativ aufzufordern, endlich mal den Kater aus dem Sack zu lassen (Bild oder wenigstens Beschreibung) oder ihn aus dem Forum zu verbannen. Vielleicht noch 24 Stunden Zeit geben oder so, bis die Klappe fällt?

Irgendwie sollte dieser Quatsch aber der Nachwelt erhalten bleiben, als abschreckendes oder auch nur erheiterndes Beispiel. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich männlich und rechtshirnig funktioniere (das mein ich nicht politisch, sondern psychologisch, Männer denken nunmal mit der andren Hälfte des Bregens als die Weibsen) - aber ich hab selten so gelacht wie über diesen Thread. Würde das gern noch anderen (männlichen) Katzenfreunden zeigen können, ehe es verschwindet. Kann man den Thread nicht gegebenenfalls einfach unwiderruflich schliessen, statt ihn zu löschen?

Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich ihm noch eine Chance geben. Aber nicht viel mehr...
      Huch - MARTIN!
      Kommen wir jetzt von rechtsradikalen zu frauenfeindlichen Themen? :D :D :D
      Muss ich mir Sorgen machen?
      Aber keine Bange, ich weiß das schon zu werten. Immerhin kann ICH froh sein, dass bei uns "Weibsen" beide Gehirnhälften gleichzeitig aktiv sein können, während das bei den meisten Helden unserer Schöpfung ja leider oft zu Problemen führt... :lol: :lol: :lol: :lol:

Nix für ungut - bin auch der Meinung:
      Schließen, das Ding - und für die Nachwelt archivieren!

Heil Hagen!
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumex37“ ()

@pumex,
      Nee, keine Bange, bin alles andere als ein Frauenfeind. Arbeite seit fast 20 Jahren in der Pfllege/Betreuung von Menschen und hab von daher für einen Mann gaaaanz viel Erfahrung und Umgang mit Frauen (nach wie vor ca. 88% der KollegInnen) und lese, wie der Zufall es so will, gerade das Buch "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen"- sehr erhellend und erheiternd. Stimmt, Männer denken eingleisig (das können sie aber wirklich) und Frauen sind multiple Denker. Komme damit ganz gut klar und glaube auch, dass das Sinn macht.

Deswegen kann ich mich an so einem skurillen Typen wie Hagen auch so richtig genüsslich "festbeissen" und fühle mich nicht auf irgendwelche imaginären Schlipse getreten (die Frauen ja im allgemeinen - vielleicht gerade deshalb - nicht tragen). Ich übrigens auch nicht... :D
      ich finde es auch absoluten quatsch der typ labertn zeug was man meist eh nicht vesrsteht und keinen wirklichen sinn hat.
      jedes zweite wort ist deutsche katze und niedere katze. was soll den das? ich hab nix über die achso tollen deutschen kameraden gefunden.

vonwegen andere katzen können keine so tolle beziehung zum herrchen oder frauchen aufbaun. es kommt immer auf die katze an naja dann hat er halt glück das johan so zutraulich usw ist aber das kann auch jede andere katze sein.

ich bin auch dafür das er langsam bilder zeigt oder er gekickt wird und der thread geschloßen wir.

gruß lena
      Man denkt ja schon ziemlich über diesen komischen Kauz nach...

Und ich bin mittlerweile ganz fest davon überzeugt:
      Da sitzt ein stinknormaler Typ und lacht sich mittlerweile halbtot über uns!
      Ein reinarisch-deutsch-deutscher brauner FAKE!!!
      Deshalb hat er bei seiner Anmeldung hier auch alles verschwiegen, was nur geht. Lediglich sein Name ist bekannt. Und ich wette, der ist auch falsch! Ebenso wie der Tattergreis Harwich.

Wünsche Euch eine gute Nacht!
      Guten Morgen @all!

So beginnt der Arbeitstag gut! Mit Lachen!!!

@Johann / Hagen (wie auch immer):

Wieso weichst du allen Fragen aus? Hast was zu verbergen? Hab gestern ganz ganz fleißig im Netz nach deinem HARWICH gesucht und das einzige was mir MEHRERE Suchmaschinen rausgeschmissen haben war der Ort. Also bitte!

Fakten werden benötigt! Es ist nichts über deine DEUTSCHE KATZE zu finden! Nichts über Harwich.

Also bitte Fakten, Fakten, Fakten und nicht mehr dein komisches Gelabere in denen du nur unseren Fragen ausweichst. Da brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn sich eine FRONT gegen dich bildet!
      I'll be watching you!
      Original von Johann
      Das es leider Bücher gibt die nicht oder ungern, weil sie wichtige Rassenfragen ansprechen und diese zutage fördern, repliziert werden ist ganz typisch für die engstirnige Sicht die auch hier größtenteils vertreten wird!!

Lalalalala...... also für mich kommen spätestens nach diesem Satz hier keine Fragen mehr auf (auch keine Rassenfragen :lol:).

Jaja, lieber Hagen, schreib Du ruhig weiter Deinen Kram - ich würde Dir vorschlagen, ein Buch zu veröffentlichen. Hagen und seine Thesen über deutsche Rassenfragen und Harwich´s fauler Lenz. Wunder Dich aber nicht, dass der Mist hier keinen Anklang findet - wer Loblieder auf "Rassenunterschiede" rumposaunt, muss damit rechnen, dass er Kontra bekommt. Und ich bin sofort dabei, denn das Thema "Rassenfrage" sorgt bei mir sofort für angelegte Ohren und Zähnefletschen (um es mal nett zu umschreiben).

@HotDogGirl: Die Katz kann nicht für ihren Halter - sie tut mir halt einfach nur leid. Aber wie war das mit der Familie, die man sich nicht aussuchen kann..... is bei Katzen ja nicht anders.

@all: Möchte mich bei Euch allen für meine Worte entschuldigen. Normalerweise greife ich User nicht persönlich an, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, aber hier reichts mir einfach. Ist eine Lebenseinstellung ("Lass Dir nix gefallen"). Also bitte denkt nicht, ich wär ein Hausdrachen.............. :wink: Bin ich nur manchmal! :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Liebe Moderaten,

bitte bitte tut auch mir den Gefallen und schließt den Thread nicht, noch nicht!
      Ich möchte erst noch die DEUTSCHE KATZE sehen und lesen was Hagen noch so zu sagen hat, bitte vergönnt mir das nicht...ich bin schon ganz hibbelig und sehr gespannt darauf :D

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Also Hallo Euch allen erst mal, bin hier ja noch neu!

Habe mich gerade Hagen's "Fakten" gewidmet.
      Bewundernswerte Artikulation Hagen, auch wenn die Argumentation leider auf der Strecke bleibt. Wegen deiner Ausführungen muss ich mich einmal mehr meiner Staatsbürgerschaft schämen.
      Wundert mich nur, dass du deine Katze noch Kamerad und nicht grad Genosse nennst!

Ich habe jede Menge Haustiere und glaube mich gut mit Tieren auszukennen. Es ist mir allerdings noch nie aufgefallen, dass es darauf ankommt woher die Tiere stammen. Das tangiert mich bei Tieren genau so wenig wie bei Menschen.

Um zm Thema "Deutsche Katze" zurück zu kommen, würde mich wirklich auch interessieren wie sie aussieht. Hat sie denn vielleicht eine Glatze?

LG Para
      Per Aspera Ad Astra!
      Hallo johann,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meine Katzen von Deutschland in die Schweiz geholt habe.

Habe ich sie jetzt "entdeutscht"? Gehören sie als Schweizer Katzen auch einer niederen Rasse an?

Lg

Pamela