Darf man...?

Darf man...?

Halöö ihrz!
      Hab da mal eine Frage...hört sich vielleicht komisch an, aber darf man einer Katze Muffins geben?

Und Chips?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :oops: :oops:
      Wenn man sogar aus den letzten Ölplattformen kein Öl mehr herausholen kann,

werdet ihr merken,

dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!!!
      Hallo,

es gibt doch so viele Katzenlekkerlies. Versuch mal die Vitaminpaste von Gimpet, da steht meiner total drauf. Ausserdem tust Du ihm auch noch was Gutes. Ansonsten Thunfisch im eigenen Saft, oder Fischfilets (gibt es im 1kg Beutel tiefgefrorene Seelachs- und Rotbarschfilets), Hühnerherzen sind auch immer mal eine besondere Abwechselung.

LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Is nur, weil sie immer so dran schnüffelt, und dann sich den Mund ableckt, so wie sie es immer macht, wenn ihr was ganz toll schmeckt.
      Wenn man sogar aus den letzten Ölplattformen kein Öl mehr herausholen kann,

werdet ihr merken,

dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!!!
      hi

also unsere grosse ist super versessen auf chips...da darf keine tüte liegen bleiben...hatte erst mein freund verdächtigt aber der beweiss klebte ihr noch im gesicht....mitlerweile ist chipsverbot...sie haut nämlich mal ganz gerne zu , wenn sie ihren willen nicht bekommt.... :oops:ist wohl verwöhnt :oops:.....mein tip...muffins draussen essen ?:confused:dann brauchst du kein schlechtes gewissen haben :wink:

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gingersnap“ ()

also auf chips is meiner auch ganz scharf. die dürfen auch nie liegengelassen werden. aber die gibts so selten das ich da keine bedenken hab ihmmal ein klitzekleines stück zu geben. Gesund is das natürlich nicht, also auf keinen fall zu oft geben, aber wenn der einmal im monat ein kleines erwischt is das denk ich okay.

wenn nicht, kotzt ers eh ;)
      Meine beiden Kater sind ganz versessen auf die Kaustreifen von Aldi, morgens machen wir immer eine Zeremonie daraus: beide sitzen auf dem Küchentisch, wo sie auch ihr anderes Futter stehen haben, und im Wechsel kriegt dann jeder ein Stückchen des Kaustreifens, bis er weg ist. Vitamin- und Malzpaste mögen sie auch gerne: einer kriegt seine Ration auf den Finger, der andere schleckt direkt aus der Tube. Man muss sie gleichzeitig füttern, sonst hakt sich der, der nix hat, mit den Krallen in meine Finger ein. :wink: Unsere Loana ist da schon wählerischer, sie mag als Leckerchen nur die Fischhäppchen von Gimpet und Nassfutter mit Fisch.
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

RE: Darf man...?

Ich würde jedenfalls unseren Katzen nie Zuckerzeugs geben. Das sie mal dran rumschnuppern is schon klar! Auch Kuchen wird geklaut u, weggeputzt. Das eine mal schadet ja auch nicht, aber bitte nicht anbieten.
      Ja Chips fressen unsre auch gern, wenn mal grad nicht geschaut wird. *knusper* Lieber richtige Lekkerlis geben, wenn man ihnen eine Freude machen will, u. sie nicht auf Diät müssen; wie unser "Dicker"! :biggrin:
      Aber wir denken, das ist auch noch das dicke Winterfell, so verfressen ist unser Wuschel Pepe gar nicht! :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo,
      gebe deiner Fellmaus bitte nix süßes,ist echt nicht gesund für sie.Klar stehen sie auf chips usw.Meine würde sie auch fressen wenn sie dürften wenn wir welche draußen haben stehen sie gewehr bei Fuß und wie. Sie mögen auch Sahne und Eis sie klauen es sich immer wenn wir fertig sind.Aber mittlerweile machen wir alles direkt in die Spülmaschine damit sie nix klauen können.
      Versuche es mal mit den Knabberstangen vom Aldi meine sind total wild darauf es gibt so viele leckerchen für die Miezen und es gibt die Pasten von Gimpet. Malt,-Vitamin.-Käsepaste da haben sie auch noch was gesundes meine fahren total darauf ab wenn sie nur ihre Tellerchen hören und die Pasten sehen schreien sie wie am spieß.
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008