ich habe ein Problem mit meinen 3 Fellnasen.Sie lassen sich absolut nicht Bürsten.

Micky mein großer verliert unmengen an Haaren er hat fast nur weißes Fell und das sieht mann sehr genau.
Gina und Peppy verlieren nicht so viele Haare aber auch sie lassen sich nicht bürsten.Es ist immer ein totaler Kampf sie weigern sich,beissen kratzen mit allem was sie haben.Vorallem Micky ist ganz schlimm er schreit wie am spieß wenn wir versuchen ihn zu kämmen.Leider das von anfang an schon.Wenn ich von meinen Freunden hören wie sehr ihre Fellnasen sich kämmen lassen das sie sich regelrecht auf den Buckel schmeisen um gekämmt zu werden.Werde ich richtig neidisch.
Da mein Dicker so viel Haare verliert und sich kaum bürsten lässt hat er ab und an verknotenes Fell und das tut dann weh wenn wir versuchen es weg zumachen :cry:.
Habt ihr evtl. ne idee was ich machen könnte oder wie macht ihr das bei euren Katzis??
Ich danke euch schon mal im vorraus und auch schon mal sorry falls das Thema schon mal durchgenommen wurde und ich es übersehen habe.
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
LG v. Sunny

aber gut, der steht auch auf spritzen beim tierarzt *gg*