ich hoffe hier bin ich richtig
Also meine Katze ist 6 Monate und kriegt immer diese 100g Beutel zum fressen (natürlich nur den Inhalt ;-)) das frießt sie dann aber auch nicht gleich auf. Ist ja kein Problem, nur warum versucht sie das immer zu verbuddeln??? von Hunden kenn ich sowas aber bei ner Katze halte ich das nicht für normal... oder doch? im laufe der Zeit frießt sie den Rest dann ja auch noch auf. Gut ich gebe zu, sonderlich zu schmecken scheint es ihr auch nicht immer, aber es ist auch nicht grad leicht für den Racker was zu finden was ihm wirklich schmeckt. Aber da sie auch schon einen gute Figur hat, ist das im Moment auch nicht tragisch

Gruß
André

ich vermute mal, dass es bei meiner wohl im Moment auch so ist und ihr das Futter nicht schmeckt. Es ist nämlich noch das komplette Frühstück von dem 3 Happse fehlen... bähh wie ich die suche nach dem richtigen Futter hasse... bei meiner ersten wars aber noch schlimmer aber da lag es daran das sie FIP hatte und darum kaum was fraß... aber da muss man erstmal drauf kommen
da half das beste Futter nix. Aber gut, das ist jetzt auszuschließen, im allg. frießt sie ja gut.
(ja einige werden jetzt den Kopf schütteln aber ich hab dieses hin und her mit dem Futter satt
Naja war mir ja eigentlich schon von Angfang an toootal klaar