ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt, aber ich bin echt am Ende.
Ich liebe die Katze, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß das sie die anderen Katzen stressen und sie eifersüchtig auf die anderen ist. Aber das ist ein Umstand der sich nicht ändern läßt.
Schließlich war Gizmo zuerst da, und ich habe sie zusammen mit Balu bekommen. Ok. Idefix kam dazu als ich gedacht habe Caspina ist für immer verschwunden. Aber dann haben wir sie nach 6 wochen wiedergefunden. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, weil zu der Zeit tiefster Winter in München war. Wir sind hier 2 Monate in Schnee versunken und sie ist eine Wohnungskatze.
Ich kann doch meine Caspina nicht hergeben, ich liebe sie doch. Aber diese Pinklerei ist so gemein von ihr. Meine Daunenbettdecke hat auch schon dran glauben müssen, Pulli von meinem Freund, mein Rucksack, seine Tasche, usw. usw.
Ich möchte keinen Anti-Pinkelrat, versteht mich nicht falsch. Ich möchte mich einfach auf diesem Weg ausheulen. Weil ich echt am Weinen bin. Ich sehe sie an und hab sie lieb, aber so geht es doch nicht auf dauer weiter. Manchmal denke ich, ich muß sie doch hergeben. Dorthin wo sie als Einzelkatze gehalten und verwöhnt wird. Sie ist halt eine Prinzessin. Aber ich ertrage den Gedanken nicht, sie nicht mehr bei mir zu haben.
Als sie die 6 Wochen verschwunden war, bin ich so depressiv geworden, das mein Freund mich zu einer, wie heißt das?? äh Kinethologin?? geschickt hat. Hat ihn 100 Euro gekostet und sie hat mit mir so eine einstündige Therapie mit ätherischen Ölen gemacht und meine Energiezentren ausgelotet. Ich hätte so Angst sie wegzugeben weil ich sie doch so lieb hab,und dann nicht wüßte ob sie wirklich gut behandelt wird und ob es ihr dort gut geht, aber ich will doch das es ihr gutgeht und wenn sie überall hinpinkelt geht es ihr offensichtlich nicht gut. bin echt verzweifelt.