Übersinnliche Kräfte

Übersinnliche Kräfte

Hi

Haben Katzen übersinnliche Kräfte? (Würde mich nicht wundern!)
      Verdacht wegen folgendem:
      Im Schlaf wurde ich neulich von einem lauten Miauen geweckt, ich dachte meine Katze wäre im mein Zimmer gekommen und gackt rum (Essen!!!). Als ich das Licht anmachte, war die Katze nirgends zu sehen, also vermutete ich sie vor meiner Zimmertür.
      Dort war Sie aber auch nicht. Also muss Sie irgendwo im Haus sein - Auch nicht! Dann sah ich sie: Sie stand total durchnässt vor der Terassentür und wollte rein. Sie miaute und das war kaum zu hören.

Jetzt: 2 Meter von Kazte entfernt + eine Wand (leises miauen)
      Beim LAUTEN Miauen: 15 Meter von KAtze entfernt + Wand + Wand + Tür + Tür und es war WESENTLICH lauter zu hören.

Hat mir meine Katze da was per Gedanken übermittelt?

P.S. mein Fenster war gekippt, ist aber die Andere Seite des Hauses wie von der Terrassentür, also kann unmöglich so laut sein
      (Ich dachte wirklich, die hockt direkt neben meinem Bett)

Meinungen erwünscht.
      Man kann eine Katze nicht besitzen, man teilt sich mit ihr nur die Wohnung
      Also, an übersinnliche Kräfte glaube ich nicht.
      Vielleicht hat sie einfach unter deinem Fenster miaut und als sie im Hus Bewegung bemerkt hat, ist sie um's Haus rumgelaufen.

Katzen wissen schon, wie sie sich bemerkbar machen müssen.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Warte...da kommt in mir eine Erinnerung hoch...hmhm..wie war das noch...manchmal hören wir etwas kratzen, dann schaun wir, aber die katze ist nicht an der vermuteten stelle... :eek: :eek: :eek:
      ich könnt aber noch was erzählen was mit katzen nichts zu tun hat...
      Wenn man sogar aus den letzten Ölplattformen kein Öl mehr herausholen kann,

werdet ihr merken,

dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!!!

RE: Übersinnliche Kräfte

also das tiere ein sehr feinen sinn haben ist ja schon lange bekannt!
      aber wenn ich du wäre würde ich es mir so erklären:
      ichnehme mal an du wusstest das die katze draussen ist und im unterbewusstsein hast du mitbekommen das es regnet und da man im schlaf sowieso empfindlicher auf geräusche reagiert...
      als so würd ich es sehen

lg sunny

RE: Übersinnliche Kräfte

:wink:

Ich glaube auch, dass sie sich erst bemerkbar gemacht hat und dann ums Haus herum gelaufen ist. Sie hat bestimmt gehört, dass sich im Haus etwas bewegt.

Unsere sitzt auch vor dem Schlafzimmerfenster und miaut, macht man die Küchentür auf ist sie auch schon da.

Die Fellnasen wissen genau wie ein Weg am direktesten zu begehen ist.
      Kleine und große Schlauberger halt.
      Ich hatte mal einen Kater, der hat es geschafft, mir im Traum zu erscheinen, wenn er draussen war und rein wollte... :wink:

Ich denke, eine der ans übernatürliche grenzenden Fähigkeiten von Katzen ist die, in uns Liebe zu ihnen zu erwecken und unsere Sinne dadurch dermassen zu schärfen, dass uns unsere eigenen Wahrnehmungen übersinnlich erscheinen können.
      Danke für die Antworten

P.S. Sie kann gar nicht gehört haben, wie ich das Fentster aufmache, Das Fenster habe ich schon am Abend des Vortages Aufgemacht.

Ich glaub immernoch da war was faul

"There`s Something strange, in the neighborhood,
      Who you gonna call.....?"
      Man kann eine Katze nicht besitzen, man teilt sich mit ihr nur die Wohnung