Idefix wird morgen kastriert, und ich hab Angst davor

Hallo Nadia,

danke für deine Berichterstattung, die ich leider erst jetzt gelesen habe.

Freut mich sehr für euch alle, dass es gut geklappt hat und die Kleine schon wieder relativ fit ist (von den glasigen Augen mal abgesehen).

Die Fotos sind echt lustig und Idefix ist süüüß.

Wie kamt ihr denn auf den Namen? Sah sie wie ein Hundewelpen aus? *g*

Kristina
      Hallo Kristina,

ja bin auch froh, daß es so gut geklappt hat *steinvomherzfall-plumps* :biggrin: sie frißt auch wieder so schlecht wie vorher :rolleyes: :biggrin: :rolleyes: sie ist leider, oder zum Gllück nicht so eine Freßmaschine wie meine anderen. Sie mampft immer nur so spatzenportionen, deswegen ist sie auch so dünn. Aaaaber, das wolltest du ja nicht wissen :cool: :oops: :biggrin:
      Ich hatte vor 3 jahren einen schwarz-weiß getigerten Kater (der leider verschwunden und nie wieder aufgetaucht ist) und den nannte ich Idefix, weil er mich irgendwie an den echten Comic Idefix erinnert hat. Dieser Kater war total herzig und gutmütige, und in memorandum hab ich die kleine rote, von der wir zu anfang dachten das sie ein Kater sei, auch Idefix genannt. Ja so kam das.

Sag mal habt ihr heute auch so ein traumhaftes Wetter. Hier scheint die Sonne und es ist total warm. Ich warte auf meinen Freund und dann werden wir uns zusammen in die Sonne setzen.

Wünsch dir auch eine sehr schönen Tag, euch allen wünsche ich einen sehr schönen Tag natürlich :D
      Let Love Rule
      Hallo,

aaah - so kam das, ich hatte mich auch schon die ganze Zeit gewundert, dass die Dame nen Männername trägt.

Doch klar, ich will alles wissen, ich lese gerne, wenn andere über ihre Katzen reden...

Bei uns scheint gerade keine Sonne, es zieht sogar ein bisschen zu... Aber ich lasse den noch pennenden Luis trotzdem gleich mal raus, nur blöd, dass er das noch nicht gelernt hat mit der Tür, so dass es hier ständig etwas kalt ist, weil die tür ein bisschen aufstehen muss...

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung an Idefix,

Kristina
      Mist, bei uns kommen auch gerade ein paar Wolken :angry:

Idefix kann schon wieder "Rodeo Reiten". d.h. wenn ich auf die Toilette gehe, läuft sie blitzschnell hinterher, springt auf das Fensterbrett und von dort auf meinen Rücken, und da bleibt sie dann bis ich mit mich ausgepieselt habe. Wenn ich dann aufstehe, hält sie sich fest und knabbert an meinen Haaren, oder besser gesagt hält sie sich mit ihrem Schnäuzchen daran fest damit sie nicht herunterfällt :biggrin: sie krallt sich aber zum Glück nicht bei mir fest, versucht aber trotzdem mit Balance ja nicht von mir runterzufallen, wenn ich durch die Wohnung gehe. Ist total witzig und freut mich das sie wieder mit ihrem Schabernack anfängt.
      Let Love Rule

Kastration mal 3!!!

Hallo Ihr Lieben!
      Habe mir gerade einfrig Eure lieben Worte durchgelesen, die mich doch sehr beruhigt haben. Für mich ist morgen der schwerste Tag, weil ich gleich 3 (!) Katzenmädchen zum Kastrieren bringen muss! Alle 3 gleichzeitig. Mir ist ganz doll schwer ums Herz und ich spiele wirklich mit dem Gedanken, beim Kastrieren dabei zu bleiben - wenn der Tierarzt mich lässt. Könnte es nicht ertragen, wenn etwas schiefgeht und ich mich von meinen Kindern nicht verabschieden könnte...
      Hat jemand damit Erfahrung?
      Drückt mir bitte alle Daumen - ihr versteht am Besten, wie sehr 3 kleine Fellnasen zur richtigen Familie gehören...

RE: Kastration mal 3!!!

oh gott du arme,

gleich 3!!! mir hat mene Angst bei der einen gereicht, aber wie du ja gelesen hast, ist alles bestens. Idefix ist wieder so wie sie vorher war :biggrin: halt jetzt bloß mit einer kahlen Stelle und Fäden am Bauch

wird schon alles paletti sein, aber jetzt hab ich ja leicht reden gelle :wink:
      Berichte doch morgen bitte wie es den dreien äh euch vieren geht, würd mich interessieren.
      Let Love Rule

die 3 Kastrations-Fellnasen sind wohlauf, ABER....

sie können sich untereinander nicht mehr leiden!!!
      vor allem die kleine Luna faucht und spuckt, wenn sich die anderen 2 nur das zimmer betreten. Jede der 3 hat sich ein zimmer ausgesucht - von gemeinschaft keine spur mehr...
      hoffe, das hält nicht mehr allzu lang an...

meint ihr, das gibt sich wieder?
      soll ich das futter auch in verschiedene zimmer stellen oder wie immer an einen gemeinsamen platz?

Hoffe mal wieder auf Eure Hilfe.
      Liebe Grüsse und GUTE NACHT!
      Martina
      Hallo Leonie!
      Ich hatte damit Gott sei Dank keinerlei Probleme, hab aber schon oft davon gehört.
      Normalerweise sollte sich das nach ein paar Tagen wieder geben, lass den Dingen einfach ihren Lauf!
      Wenn die drei sich vorher mochten lieben sie sich in ein paar Tagen sicher genauso sehr wie vorher.
      Sie sind jetzt ein bißchen von dem Gestank der anderen irritiert, schließlich riechen die absolut nicht mehr wie vorher!
      Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das dir jemand anderes eine bessere Hilfe sein kann als ich.
      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: