Ebayauktion!!!!!!

Wie kann man denn ein Tier bei Ebay versteigern?
      Also ich finde es pervers!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

RE: Ebayauktion!!!!!!

Habs gelesen! Hm... weiß allerdings auch nicht was ich dazu sagen soll! Was meint ihr :confused:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Oh sorry, ich hatte das so verstanden!
      Dann nehme ich alles zurück, oh wie peinlich....... :oops: :oops: :oops:
      Ich habe es irgendwie übersehen, diesen letzten satz und überhaupt!
      Ich dachte die Besitzerin will sie loswerden und deswegen irgendwie.......ach keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe!

Sorry, sorry, sorry!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

@checkmate

Ganz locker, ist ja nicht schlimm :wink:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Naja,warum nicht?!
      Die Auktion ist aber schon verdammt lange her. Dezember 2003.
      Es gibt Menschen die Blind vertrauen um jemanden in Not zu helfen ohne ihn zu kennen.
      Wäre dort eine Quittung vom TA gewesen oder ähnliches,dann wüßte ich nicht ob ich nicht auch geholfen hätte.
      Ich find's nicht schlimm.
      Hey!

Das mit den WM-Karten ist ja sowieso der Hammer!
      Was dafür geboten wird...
      Ich würde zwar auch gerne hingehen, aber das Geld geb ich lieber für was anderes aus!
      Und soweit ich weiß sind die doch Personenbezogen, oder nicht??

Und das mit der E-Mail...
      Solche Idioten gibt es dort leider oft.
      Da sind mir grad wieder der "leere Ordner" oder das "Wireless-Lan-Kabel" eingefallen... :rolleyes: :wink:
      Ich finde, wenn es jemandem nicht passt, das ein anderer solche Auktionen einstellt, dann soll er doch einfach nicht bieten. Wenn es Leute gibt, die darauf "hereinfallen", so ist das doch ihr Problem. :eek:

@walter vllt hat sie ne Rechtschutzversicherung :wink:

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Original von hailiemaus
      Hey!

Das mit den WM-Karten ist ja sowieso der Hammer!
      Was dafür geboten wird...
      Ich würde zwar auch gerne hingehen, aber das Geld geb ich lieber für was anderes aus!
      Und soweit ich weiß sind die doch Personenbezogen, oder nicht??

Wenn man Deutschespiele schauen will und holt sich dann eine KARTE zB in
      köln für Achtelfinale ist es doch ziemlich unwahrscheinlich das da deutschland spielt. Desweiteren ist es durch aus möglich karten weiter zu verkaufen wenn man einen Antrag stellt das das OK dann zustimmen muß.
      Die zustimmung erfolg meist bei sponsoren karten da die auch an Mitarbeiter abgeben werden die nicht in der Chefetage sitzen.

Bei der EM 2000 habe ich zB auch karten über MCD bekommen und da stand drauf firma Mc Donald´s und ich binohne probleme ins stadion gekommen.

Wie gesagt es kommt halt drauf an ob man nur bei der WM spiele sehen will oder ob man Deutschland sehen will. Bei der EM habe ich mir ,mit einem Kumpel Italien gegen Rumänien angeschaut und war halt in einem Stadion das ich nicht kannte.

Es gibt ja auch bei der WM die Möglichkeit karten für eine Stadt zubestell was in der Vorrunde aber dazu führen kann das Deutschland spielt und man zur gleichen Zeit eine Karte hat wo dann Indien gegen Sirlanka spielen könnten und ich weiß nicht ob das dann so interessant ist.
      Ich denke mal für jemanden, der tatsächlich den Papst als klaren Nachfolger v. Petrus hält (ich weiß ja nicht, allein durch Handauflegen?) u. der viel Geld hat; für den ist es einfach Pflicht und Genugtuung. Eventuell fühlt derjenige sich schon dem Himmel ein Stück näher! :rolleyes: Immerhin, original Sitze! Man oh man!!!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo!
      Hmm finde es schon gut dass sie der geholfen hat aber so könnte ja eigentlich jeder kommen! Finds bisschen komisch, könnten wir ja alle reinschreiben die ne kranke Katze haben!!! hmm weiß net sogenau aber haben ja shcon 8leute drauf geboten bzw. gespendet

Liebe Grüße; nadine :biggrin:
      Ich hab das auch gehört und gelesen das man die WM Tickest nicht umschreiben lassen kann. Gerade deshalb um diese Schwarzmarkt Verkäufe zu unterbinden. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen :wink:
      Wenn ich jetzt `ne Karte hab kann mein Freund nicht damit ins Stadion.
      Bei anderen Spielen ist das gar kein Thema, aber zur WM gehts halt leider nicht.

LG C.