Prak

Ich habe zwar nie ein praktikum im Kindergarten gemacht, war aber mal für einige Zeit immer mal mit in den Gruppen drin um zu schauen was die Kinder so machen. Da hat keins geheult. Die Kinder beschäftigen sich in dem Kindergarten viel allein, außer beim basteln muss man ein bisschen helfen.
      Original von x-ray
      Sieh's so... anders müsstest du dich in die Schule hocken und dir die Deutschen Kaiser von 834 bis 1912 antun oder irgendwelche Parabeln und Geraden und Vektoren und noch 'ne Gleichung mit drei Variablen und am Ende texten sie dich mit Berthold Brecht zu.

Ja, das ist nun in der Tat grauenvoll. Lernen! Mathematik! Schrecklich!

Oder gar Kaiser (wobei die Emperatoren-Ära in deutschen Landen am 10.11.1918 endete, als der olle Willi II ins niederländische Exil ging, wo er 1941 verstarb).

Und dann gar noch was über Brecht, den Bertolt! Oh heilige Johanna der Schlachthöfe, möchte man da ausrufen, begib dich doch mit deinen drei Groschen in den kaukasischen Kreidekreis nach Mahoganny und eheliche den guten Menschen von Sezuan... jaja.

Na danke!!!

Dann doch lieber wochen- / monate- /jahrelang Schuhschachteln schleppen, damit man vom Denken ja keine Kopfschmerzen bekommt. Rückenschmerzen sind ja auch viel effektiver.

:D :evil: :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

@ kobold:

das freut mich. Manchmal habe ich nämlich den Eindruck, dass "Bildung" für immer mehr Leute was ganz Furchtbares ist.

Aber ich kann versichern: es tut nicht weh. Wirklich nicht!

:biggrin:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      ich wäre froh würde ich putzen müssen... selbst klos würde ich aus lauter langeweile un verzweiflung putzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich werde schon da drinnen aggressiev weil die musik ist auch nicht auszuhaltennn X(
      ich bekomme jetzt jeden tag für ne stunde besuch von nem freund :D
      und die denken des wäre mein Lover :D :oops:
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      HI!

Hab vor 3wochen oder so auch Praktikum gemacht, in ner Arztpraxis beim Augenarzt!
      Boa es war die Hölle ich durfte bzw. ich musste den ganzen Tag Patientenkarten raussuchen un davon gab es 1000de !
      Ich weiß jetz zum Glück dass ich keine Arzthelferin werde weil mir dass einfach zu langweilig ist!

Also ich weiß wirklich wie es dir geht ! Viel Spaß noch*ggg*
      Aber die Wochen gehen auch noch vorrüber, ich habs auch überlebt (grad so) :biggrin:

Liebe Grüße: nadine