nun ist es schon zum 2ten mal so weit...unsere große (Minky) ist schon zum 2ten mal rollig!

und mir geht das ehrlich gesagt auf den SACK!!! Sie schreit tagsüber kaum, nur wenn wir schlafen wollen natürlich (klar katzen sind nachtaktiv aber doof isset schon)
Was mich vor allem stört ist das sie anfängt zu "markieren"
Ich weiß nicht genau..machen das auch weibchen?? Ich hab das sonst immer nur von männchen gehört und dachte es wäre protest pinkeln weil wir ja nachts schlafen und sie dann nicht "betüddeln" können!
Und gibt es irgendeine möglichkeit sie von ihrem leiden zu erlösen? oder es in der zeit der rolligkeit leichter zu machen?
Klar ich mach so bald es vorbei ist einen termin beim TA um sie KASTRIEREN zu lassen, aber trotzdem, es ist ja immer stress für so ein tier und auch für die lieben "Dosis"
Ich weiß, das follgende klingt komisch aber mir hat jemand gesagt, dass wenn es schlimm ist mit der rolligkeit man die katze auch zum tierartz bringen kann und der "macht das dann" also der spiet dann kater oder so. zur not könne man auch ein "Q-Tipp" nehmen! Ich weiß ja nicht...für mich klingt das ziemlich komisch und weit hergeholt! Außerdem würde ich sowas nicht machen glaub ich...ich bin doch kein Masturbator

Also es wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!
Und ja ich habe bereits gegoogelt und hier gesucht..aber so richtig hab ich nichts gefunden
danke schon mal im voraus
Lieben Gruß aus dem hohen Norden

eure Marry


eure Marry