SOOO einen Hals hab ich

SOOO einen Hals hab ich

meine geliebten :evil: Fellmonster lieben Frischfleisch.
      Also habe ich ihnen heute Rinderherz gekauft und das auch gleich in kleine Stücke geschnitten und in die einzelnen Futternäpfe gefüllt, damit sie es später gleich mundgerecht und nicht kühlschrankkalt serviert bekommen.
      Für Idefix muß ich das Fleisch in ganz klitzekleine Stücke schneiden, weil sie das Fleisch sonst bloß ansieht wie ein abstracktes Gemälde.
      Es ist eine Heidenarbeit das Herz zu zerkleinern, aber ich mach es ja gerne, weil ich weiß das meine Haustiger das lieben.
      Ich decke also die 4 Schüsseln ab, lasse sie auf der Arbeitsfläche in der Küche stehen und gehe zurück zum Computer.
      Bis mir dieses Rascheln auffällt. Wie von der Tarantel gestochen laufe ich in der Küche und Tatsache macht sich Gizmo, mein 7 KILO Kater über das vorbereitete Abendessen her. Und zielsicher hat er den Napf mit Idefix extra mühselig kleingeschnittenem Fleisch zur hälfte schon aufgemampft.
      Ich war gerade EINE MINUTE draußen, heul :cry:
      Ich hab ihn natürlich sofort runtergescheuch. und er hatte auch ein total schlechtes Gewissen und hat sich geschleicht. Ich bin hinterher und hab ihm eine Standpauke gehalten, bei der er mir nicht in die Augen gucken konnte. Er duckt sich dann und guckt einfach ganz verschämt weg :cool:
      Unglaubliche 1,5 Minuten später hüpft er mir auf den Schoß, kuschelt sich rein und gibt mir seinen "ach sei mir doch bitte nicht böse Blick"

supi !!!! wie soll man denn da böse sein :wink: :tongue:
      geht doch gar nicht :biggrin:
      Let Love Rule

RE: SOOO einen Hals hab ich

Hallihallo,

Gizmo ist so, hmm, wie soll ichs ausdrücken, sehr zärtlich in der Art wie er etwas aus meiner Hand ißt. Seine Lippen berühren meine Finger fast gar nicht und seine Zähne natürlich erst recht nicht. Balu krallt sich mit beiden Pfoten an meiner hand fest und entreißt mir das Essen. Idefix ist keine leidenschaftliche Esserin und erst 7 Monate jung, wenn sie ißt, dann nimmt sie immer so herrlich kleine Bissen, auch beim Naßfutter, deswegen muß ich auch das Fleisch so klein schneiden.
      Würde ich für die anderen Racker das Fleisch auch so klein schneiden, würden sie es reinschaufeln wie die Bagger. Bei größeren Stücken müssen sie sich wenigstens mit ihrem Mahl auseinandersetzen und es kauen und nicht wie die weißen Haie.....Augen zu.....Mund auf....und schlucken :D :D :D
      Aber das er bei den vier verdeckten Schüsseln GENAU DIESE erwischt hat, ist schon komisch. Wahrscheinlich hat er es gerochen, das die Stücke extra klein sind, damit er sie schneller runterschlingen kann, bevor ich ihn erwische :biggrin: :lol:

So ein ausgekochter Hundling :eek:
      Let Love Rule
      Hi Nadia!

Wie bekannt mir das vorkommt.....unsere Lorie geht über Leichen für frisches Hackfleisch (was sie eigentlich nicht bekommt).

Neulich hab ich eins aus der Tiefkühltruhe zum Auftauen hingestellt (hab da nen speziellen Schrank mittlerweilen, da kommt das oben drauf, da kann keine hin), und kurz bevor ichs in die Pfanne hauen wollte, klingelte Schwiegermutter am Telefon an...ich kam zurück, eine Ecke Fleisch samt Verpackung weg und Lorie stürmte aus der Küche. 2 Tage später hat die dumme Kuh dann gekotzt, den Rest vom Plastik auf dem ich noch ein MHD-Etikett erkennen konnte.

Jetz pass ich eh schon auf wie ein Geier...... die finden immer nen Weg *ggg*

Liebe Grüße
      Sabine
      Einst bestand ein Bündnis zwischen Elben und Menschen....Zusammen kämpften und starben wir Seite an Seite! Dies Band wird nun erneuert! Wieder mit den Menschen in die Schlacht zu ziehen erfüllt uns mit Stolz! [Haldir ó Lorién]
      Hallo Nadia,

ich kann es mir so richtig vorstellen, wie Du Dich fühltest. Mit Liebe und viel Arbeit alles schön vorbereiten und dann kommt so ein Monster und sucht sich ausgerechnet das "Falsche" aus. :evil:

LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"