Mein Kater ist gaaaaaaaaaaaaaanz tief gestürzt.

Mein Kater ist gaaaaaaaaaaaaaanz tief gestürzt.

Hallo,

ich habe eben was erlebt. Ich bin hier im Forum und stöber :cool:. Mein Kater Felix lag auf der Kopflehne vom Sessel. Da sehe ich wie er, im Tiefschlaf zur Seite kippt. Er fiel runter hielt sich aber noch mit den Krallen im Polzter fest und zog die Hinterläufe an.Er war 1cm von der Tischplatte entfern :biggrin:. Ich lief hin und löste ihn aus seiner misslichen lage. Er dachte wirklich er würde tief Fallen.
      Ich mußte lachen, aber er fand es sicherlich nicht so lustig.

Tschüß

Jann

RE: Mein Kater ist gaaaaaaaaaaaaaanz tief gestürzt.

Die Katze von einem Bekannten ist mal vom Dach gestürzt. und er wohnt im 5ten Stock. Und man mag es kaum glauben, ihr ist nichts passiert.

Katzen haben halt doch 9 Leben. Sag deinem Kater das es nicht so schlimm ist, wenn er das nächste mal vom sofa fällt, er hat ja noch 8 Leben :D
      Let Love Rule

Hihi!

Das könnte meine Mona sein. Ich könnte schwören, die hat Höhenangst! :D

Meine Lisa ist mal aus dem 1. Stock gefallen und hat sich dabei aber zum Glück nur ein Bisschen die Nase aufgekratzt. Mona hat sie von hinten angesprungen und da hat's PLUMPS gemacht.

Grüße!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!

Hallo,

meine Luna ist auch, als wir noch in der alten Wohnung gewohnt haben, zwei Mal auf dem Fenster gefallen. Wir wohnten im 3. Stock nach hinten raus. Zum Glück haben wir im Hinterhof einen Garten gehappt, so dass sie relativ weich gelandet ist...
      aber das erst Mal als sie rausgeflogen ist, war sie grad mal 12 Wochen alt und ich hatte tierische Angst, weil sie so geschockt war und auch etwas gehumpelt hatte. Das Schlimmste war, ich hatte den Sturz nicht bemerkt und hatte sie die ganze Nacht gesucht, konnte mir aber nicht vorstellen, dass sie runtergefallen sein könnte. Doch am nächsten Morgen fand ich sie dann da unten, zusammengkauert und zitternd. Bin dann direkt zum TA... der meinte, sie hätte sich nichts gebrochen, nur linkes Vorderbeim leicht verstaucht... aber ich sollte kontrollieren, ob sie auf Toilette geht... denn sie hätte sich schlimme innere Verletzungen davon tragen können. Aber nach 2-3 Tagen ging es ihr wieder gut... erst nach ca. 1 Monat hat sie sich wieder auf die Fensterbank getraut. Dann ist sie noch mal ca. 1 1/2 Jahre später aus dem gleichen Fenster gefallen.
      Zum Glück sind alle Stürze glipflich abgelaufen und es geht ihr nun sehr gut :)
      Och, der aaaaaaarme Kater...

Hatte mal eine Katze Quietschy (leider lange tot), die ist aus dem dritten Stock vom Balkon gefallen. Sie hatte wundersamerweise "nur" eine etwas blutige Schnauze und ein paar Tage gehumpelt, dann war sie wieder ganz die alte - würde mir das selbe heute passieren (Quietschy war meine erste Katze), würde ich sicher sofort zum Tierarzt gehen (bzw, die Katze dort hinbringen) und mir sonstfürwelche Sorgen machen.

Gewissensfrage: war ich damals (1986) zu unerfahren und unvorsichtig oder bin ich heute zu katzenverliebt und übervorsichtig? (grübel...)
      @ MartinB

Denk dir nichts, ich bn auch so das ich am liebsten wegen jedem kleinsten Teilchen zum Arzt laufen möchte. Aber ich habe gelernt erst mal abzuwarten und die katze zu beobachten. Oft hat sich mein Verdacht als unbegründet herausgestellt und wenn doch Not am Mann ( :oops: äh an der Katze) war, hab ich mir nie zuu lange Zeit gelassen um zum TA zu gehen. Aber wenn es nach mir geht, würde ich immer sofort nach Entdecken eines Wehwehchens zum Onkel Doktor laufen.
      Aber das ist ja auch für die Katze Streß, wenn es unnötig ist. Vom Geldbeutel mal nicht zu reden :rolleyes:

So, das war das Wort zum Sonntag :D :D :D
      Let Love Rule