UMFRAGE: Wie artig sind eure Bestien?

RE: UMFRAGE: Wie artig sind eure Bestien?

Hallo, also bis auf nächtliche Maunzattacken und manchmal auch das Anfressen meiner Pflanzen ist mein Kater ein ganz Friedlicher...
      Wobei er auch diese beiden "Unarten" schon aufgibt.
      Er hat jetzt genug Katzengras, das er anknabbern kann und nachts hat er auch schon gemerkt, dass er nicht ins Schlafzimmer kommt, dass wir ihn aber deswegen nicht allein gelassen haben...
      Er is doch schon ein braver Kerl.....

RE: UMFRAGE: Wie artig sind eure Bestien?

Wenn Carlos seine dollen 5 Minuten hat stell ihm am besten nichts in den weg.Sonst ist es schrott!Er geht liebend gern übers Ledersofa was bald eher aussieht wie ein 50 Jahre alter Kratzbaum!Kaut je nach Laune auch meine Blumen an!Was er unheimlich gerne macht ist meinen Kleiderschrank ausräumen. :evil:Leidet hier und da schonmal ein lieblingsstück(Fäden gezogen)!!! :cry:
      Tja ansonsten ist er der liebste Kater der Welt!!!!! :lol:
      Liebe Grüße Melanie :wink:
      Hi,
      habe ebenfalls sonstiges angekreuzt.
      Unsere Kleine ist, wie der Name Lucy schon verrät, ein wahrhaftiges Teufelchen :evil:

Da werden Tapeten zerkratzt, Topfpflanzen umgegraben, auf der Anrichte rumspaziert, Besucher verschreckt, die Dosenöffner gebissen und vieles mehr...

Manchmal war ich wegen unserer kleinen Zicke richtig verzweifelt :cry:

Miittlerweile hab ich mich an die Allüren unserer Madame gewöhnt.
      Lucy ist halt Lucy und ich hab sie so lieb, wie sie ist. :biggrin:
      hallo,

meine sind eigentlich richtig liebe schmuser.
      das einzige was mich völlig nervt, is das die mir immer alles abräumen beim rum toben und mir mein müll immer auskrammen. der is eigentlich dicht verschlossen und mit nem deckel zu. aba die sind so schlau mit der weile geworden, das se den umwerfen, der deckel abspringt und se dann ans werk gehen können.

aba ansonsten sind se jaaaaanz süße. und manchmal zickig, aba so sind ja die weibers oda???

liebe grüße ines
      Ich liebe meine Lucy und Merry über alles! Die besten katzen der WELT!!!!!
      Hallo,

meiner macht alles und noch viel mehr......Jeder Tag ist eine neue Herausforderung.

Am schlimmsten ist der Kühlschrankplündertrick! Habe diesen mittels Holzbalken und Schraubzwinge gesichert!
      An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Kater bedanken, da ich durch diese Umständlichkeit in den letzen 1,5 Monaten 7 Kilos abgenommen habe!

Eben hat er bei meinen Nachbarn den Küchenmülleimer in der Küche entleert und geräubert.......... :eek: :oops: :eek:

Ebenso schön ist das auf der Tastatur liegen,

Protestpinkeln gegen die Tapete,

Protestpinkeln gegen die Fensterscheibe,

unbedingt immer auf meiner Brust liegen müssen,

den Küchenschrank ausräumen,

den Backofen öffnen und räubern und das

Protestkotzen.

LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      für meine mari fiehl mir auch nur sonstiges ein , da sie eine superliebe dame ist , die gerne erhobenen kopfes durch die wohnung läuft ..

jedoch ist sie eine kleine fiese wenns um bertis fressen geht ..

irgendwie reicht ihr das futter niiiiiiieee und ist ständig am verhungern ..
      wenn mein grosser dann seinen fressnapf bekommt .. kneift sie ihm zuerst in die rude , wenn er abgelenkt ist . knufft sie ihm in die nase .. wenn er verdutzt aus dem fell guckt .. schmeisst sie sich in den fressnapf und kaut vergnüglich auf seinen brocken rum ..
      gibt es frolic , hat sie eine wahre freude , ihm die ringe zu klauen und muss eine noch grössere freude haben , wenn sie sieht wie er den ringen hinterher rennt die sie durch die gegend schiesst ..

kaum hat er den einen gefangen . kommt schon er nächste geflogen .

kaum zu glauben wie mari unsere riesennase im griff hat ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sammylou33“ ()

Original von x-ray
      Ach ja, ich habe oben übrigens ALLES außer dem Kühlschrank anklicken müssen. :sad:

Ja, das musste ich auch tun, alles ausser den Kühlschrank und das Spazierengehen auf dem Balkogeländer (da dürfen sie nur mit Wachposten "Gassi" gehn, weil wir kein Netz haben/anbringen können).

Ich kann ja mal die Auflistung unserer 2 Damen posten:

Missi:

--> klaut Feuerzeuge, Deckel von allen möglichen Flaschen und verschleppt sie unters Sofa (da hab ich auch nach langer Suche meine Digitalkamera (!!!) gefunden
      --> brüllt stundenlang einfach so in der Gegend rum
      --> Zerbeisst das Sofa (leider erfolgreich *jaul* :cry:)
      --> pinkelt mit besonderer Vorliebe auf unsere Lederbürostühle (Bekannte fragen uns immer ob das moderne Kunst darstellen soll, weil wir die immer hinlegen wenn wir nicht drauf sitzen... *gnarf*)
      --> pinkelt auf ALLES was rumliegt, vom Spüllappen bis zum neuen Katzenkorb
      --> hat schon 2x das Kabel von den neuen Kopfhörern von meinem Freund durchgebissen (anscheinend steht sie auf diesen Kunststoff, denn ich hab ihm nach dem ersten Mal genau den selben nochmal geschenkt), dafür lässt sie alle anderen Kabel in Ruhe

Lorie:

--> wühlt liebend gern im Mülleimer und wirft den auch immer um
      --> ist gierig auf Mineralwasser, trinkt mit aus dem Glas (wirfts natürlich meistens um wenn sie den ganzen Kopf reinquetscht)
      --> pinkelt auch auf die Bürostühle (Nachmacherin)
      --> schläft meistens in der Spüle, nachdem sie den x-ten Schwamm zerrupft hat
      --> Wirft grundsätzlich Flaschen vom Tisch
      --> Klaut Stifte und Strohhalme
      --> Attackiert Vorhänge
      --> scharrt wie eine Irre an den Fenstern zum Innenhof (wo die Tauben sind ^^) sodass ich einmal die Woche die Fenster putzen KÖNNTE ^^
      --> gräbt grundsätzlich den Napf um
      --> klaut Essen (is schon mal mit nem Schnitzel im Mäulchen vom Küchenschrank gefallen, das ich extra weit oben versteckt hatte)
      --> hat eine Wischleiste von der Wand neben den Katzenklos gerissen und benutzt die (und die Wand dahinter) zum Protestpipi

Ja....wir ham schon unseren Spaß mit denen :)
      Einst bestand ein Bündnis zwischen Elben und Menschen....Zusammen kämpften und starben wir Seite an Seite! Dies Band wird nun erneuert! Wieder mit den Menschen in die Schlacht zu ziehen erfüllt uns mit Stolz! [Haldir ó Lorién]
      ........mein Gott die sind schlimmer als kleine Kinder,oder?

Man muss ständig auf der Hut und hinter ihnen her sein, oder?

Jedes Mal wenn ich die Wohnung verlasse frage ich mich: Hast Du auch den Kühlschrank gesichert, die Badezimmer- und Schlafzimmertür zugemacht, den Müll rausgebracht und kein Essen offen, oder im Ofen stehen gelassen? :D

LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"