Probleme - aber wo Hilfe holen???

Probleme - aber wo Hilfe holen???

Hallo!

Ich wollte letzte Woche ins Haustierforum und Beiträge lesen. Erst musste ich mich anmelden. Das Beiträge lesen ging ja, aber als ich antworten wollte, wurde mir der Zugriff auf die Seite verwehrt und ich durfte mich von neuem Anmelden. Nach der Anmeldung war ich wieder auf der Startseite. Wollte ich wieder zu den Beiträgen und antworten, passierte das selbe.
      Genauso auch wenn ich meine PN lesen wollte. Mir wurde immer der Zutritt auf diese Seite verwehrt.

Nun versuchte ich es Tage später noch einmal und noch einmal, doch immer das Selbe...

Ich wusste nicht woran es lag und von euch konnte ich auch keinen um Hilfe bitten, da ich ja keine Beiträge schreiben konnte...

Ich habe mich dann nochmal versucht unter einem anderen Namen anzumelden, um jemanden hier um rat zu fragen, doch meine e-mailadresse konnte ich ja nicht angeben, weil die mein richtiger Name ja schon hat. Also nahm ich die von meiner Mutter, und meldete mich an. Dann stand auf der Startseite, dass ich noch nicht freigeschalten wäre und erst die E-Mail zur vollständigen Anmeldung öffnen müsste. Dort stand auch, dass sie mich, wenn das mit der Freischaltung nicht funktionieren würde, manuell freischalten könnten. Da stand eine E-Mailadresse. Die schrieb ich dann mit meinem Problem an, doch es kam bis heute nichts zurück...

Ich finde hier auf der Seite sollte ein Button eingerichtet sein, auf den man klicken kann, wenn man Hilfe braucht.
      Ein Button, über den man sich mit dem Team von Haustiere.de in Verbindung setzen kann.
      Oder einfach nur eine E-Mailadresse, die regelmäßig kontrolliert wird, an die man seine Probleme per E-Mail schicken kann...

Was haltet ihr davon??

LG Hicka

RE: Probleme - aber wo Hilfe holen???

Ich sehe schon, bist auch AOL, genau wie ich...
      Ist leider manchmal so, bei AOL...
      Liegt meist an den Sicherheitseinstellungen...
      Wenn Du dann "diese Seite zulassen" eingibst, geht es meist...

Im Zweifelsfall über den Internet-Explorer...

Aber die Seite muß zugelassen werden...

Ja, vor lauter Sicherheit ist man manchmal auch vor dem Forum geschützt... :biggrin: :wink:

Oder einfach nur eine E-Mailadresse

P.S.: Wenn Du Postings lesen konntest, hättest Du gerne auf meinen Mail-Button klicken können... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Wenn ich "unsichtbar" sein möchte, gehe ich auch über IE rein...

Geht bei mir automatisch über AOL-Rechnung...

Oki, habe die DSL ohne Volumen, also 24 Std. nonstop oder 1 Std., kostet dasselbe... :wink:

Wenn es aber Probleme gibt, die Mail-Buttons funktionieren auch, wenn ein User nicht angemeldet ist... :rolleyes:

Im Feedback ein Posting vom Admin ( rebecca oder patrick) raussuchen, auf E-Mail, erledigt...

Oder aber, wie gesagt, in einem meiner über 4000 Postings, die quer übers Forum verteilt sind, den Mail-Button... :biggrin:
      :wink:
      ...liebe Grüße, Heike