Nette Nachbarn

Jo das war schon krass,das ist wohl wahr, und das wünsche ich keinen,denn man hat dann wirklich keine ruhige Minute mehr.
      Die 250 DM habe ich nie gesehen von ihr...ich weiss wohl das sie die Strafe bezahlt hat und auch die Anwaltsund Gerichtsgebühren, aber mein Geld blieb sie mir bis heute schuldig. War mir damals wie heute auch egal, hauptsache ich habe wieder meine Ruhe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Attica5“ ()

RE: Nette Nachbarn

Hallo,

das kenne ich auch. Ich wohne in einer Stadt, abgelegen und ruhig. Währen da nicht diese kleinen Kläffer. Ständig wird gebellt, sagt man was, wird man nur blöd angemacht. Und ich da mit meinem Kläffer-fresser. Sie mag es halt nicht, wenn sie von der Seite angemacht oder angegriffen wird . Da wehrt sie sich halt. Moment ist sie der größte Hund in der Nachbarschaft. Habe aber ein entspanntes Gassiegehen. Die Leute mit ihren Kleinen Fußhupen machen immer einen großen Bogen um uns.

Tschüß

Jann

Hundeschulen müßen pflicht werden.
      Hi !

haben auch so nen tollen Nachbarn okay, hier is es eigentlich noch schlimmer! der eine nachbar hat 7kleine un 1große katze mit rattengift vergiftet, auch aus dem grund weil wir uns nicht mit ihm verstehen und es unsere katze war! und die war so dumm und legt ihre babys in den keller von dem! hmm un der hat die dann einfach vergiftet obwohl er wusste dass wir die kleinen eingefangen hätten, damit sie aus seinem Grundstück sind ! also hier ist es nicht besser mit den nachbarn! :cry:

bye nadine
      Hi Leute !
      Also zum Thema Nachbarn kann ich Euch einiges erzählen !!!!
      Wir wohnen hier jetzt(ich und meine Eltern ) schon seid ca.7 Jahren !!
      Als wir hier eingezogen sind war eigentlich alles in Ordnung !!
      Wir hatten ein super Verhältniss mit unseren Hausbewohnern und mit unserem Vermieter auch (immer noch)!!
      Nach ca.4 Jahren wurde hier bei uns eine Wohnung frei ,wo ich und mein Mann dann eingezogen sind !!War alles total super ,auch mit meinen Eltern und so !!
      Bis dann irgendwann der Tag des Grauens kam :eek: :evil:!!
      Das war ca.vor 1-2 Jahren ,da zog hier bei uns ein Russlanddeutscher ein ,war auch nicht das Problem , bis er dann anfing jeden Tag zu saufen wie ein Loch , sollte mich ja auch nix angehen ,wenn er nicht angefangen hätte mich zu belästigen !!
      Das ganze fing so an das ich eines morgens meine Wohnungstür auf machte und mein Lieber Nachbar im Rahmen stand ,strunz besoffen !!
      Hab ihm dann auch direkt die Tür vor der Nase zu gemacht !!
      Es verging keine Minute und er fing laut hals im Flur an rum zu schreien und schlug und trat gegen unsere Wohnungstür !!Das schlimme an der ganzen Sache war ja, das ich alleine zu Hause war ,weil mein Mann arbeiten war !!Das war vielleicht ein Schock für mich !!!
      In meiner Not habe ich dann die Polizei angerufen , weil ich dachte ,der tritt gleich meine Wohnungstür auf !!Die sagten zu mir das sie einen Streifenwagen vorbei schicken !!
      Alles klar ,unter dessen hatte sich mein irrer Nachbar seinen Schuh ausgezogen und schlug damit vor meine Tür !!
      Sammy(mein Hund ) hatte sich schon längst unterm Bett versteckt , was fürne Hilfe !!
      Es vergingen dann ca,10-15 min und die Polizei war immer noch nicht zur Stelle ! :evil: :eek:
      Habe dann aus lauter Angst meinen Mann auf der Arbeit angerufen ,der war auch total schockiert und hat sich sofort auf dem Weg gemacht !!
      Nachdem ich dann aufgelegt hatte ,klingelte es an der Haustür und die Polizei war entlich zur Stelle !!!!!!Ich drückte Ihnen die Tür auf und sie haben meinen Nachbarn erst mal von meiner Tür entfernt und ihn befragt was das alles sollte ,was aber nicht viel brachte ,da er nur wenig deutsch versteht !danach kam mein Mann und hat die Polizei gebeten unseren Nachbarn mit zu nehmen bis er sich ausgenüchert hat !!Das taten sie auch Gott sei dank !!
      Das schlimme war auch,das ich wie gesagt allein war ,leben ja nur mit5 Parteien im Haus und alle waren arbeiten und meine Mutter einkaufen !!
      Echt der Hammer !!
      Das härteste ist ,das es nicht das letzte mal war ,das er so ausgeflippt ist ,und mein Vermieter bekommt ihn auch leider nicht so einfach raus ,da er vom Amt hier rein gesetzt worden ist ...
      Naja,jetzt hat er schon länger nix mehr gemacht ,so seid 2 Monaten !!
      Aber es ist schon hart ,wenn man Angst haben muss allein in den Keller zu gehen :eek:
      Hoffe ich hab Euch nicht zu sehr zugetextet :rolleyes: :wink:
      Liebe Grüße , Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Es gibt doch immer noch Hilfmittelchen gegen die Angst Es gibt doch Pfferspray oder Reizgas oder so einen Elektroschocker der setzt einen schön ausser gefecht und es wird dann auf Notwehr ausgelegt wenn er dich angreift. Man sollte es dann aber auch dabei belassen wenn er einmal was abbekommen hat sonst ist es nämlich körperverletztung und das muß ja nicht sein
      @Feivel
      Mach erst gar nicht die Tür auf , wenn er hier steht und geh auch nicht mehr allein in den Keller, sondenr nur noch mit meiner Mutter !
      Man weiss ja nie !!!
      Klar ,müsste ich mich vielleicht mal erkundigen ,wegen Pfefferspray!!
      Vielleicht läst er es ja jetzt mal langsam sein !!
      LG.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      @Lassie

War schon richtig ,die Polzei zu rufen .Gut die Jungs können sich auch nicht heranbeamen wie in StarTrek, dauert schon manchmal ein paar Minuten oder etwas länger.

Das härteste ist ,das es nicht das letzte mal war ,das er so ausgeflippt ist ,und mein Vermieter bekommt ihn auch leider nicht so einfach raus ,da er vom Amt hier rein gesetzt worden ist ...

Na ja, das sind ja schwerwiegende Gründe, da kann man schon was machen , auch mit den Amt.Es geht nicht daher das der Mieter andere Mieter belästigt, wenn auch in angetrunkenden Zustand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Attica5“ ()

Hi!

Ich habe keine schrecklichen Nachbarn - aber ich wohne irgendwie immer in Wohnungen direkt neben oder über meinen Vermietern!

Und hei - das kann auch nervig sein!

Meinen jetzigen Vermieter haben auch nen Hund - einen totalen Kläffer!!

Und wenn meine drei alleine sind - sind sie normaler weise mucksmäuschenstill - natürlich nur so lange - bis dieser blöde Hund bei uns die Treppe hochkommt und an der Türe bellt!

Welcher Hund würde da nicht reagieren?

Aber dann sinds natürlich MEINE Hund die die ganze Zeit bellen! UAHHHH!

Ihr Hund pisst alles voll - sogar meine Treppe und draußen die Wiese!

Die Wiesen hat lauter gelbe Flecken - weil angeblich MEINE Hunde da immer draufpinkeln.

Naja - ich geh mit meinen Hunden Gassi - aber derern Hund darf alleine Gassi gehn - wird aus der Tür gelassen und gut!

Was meinen die eigentlich wo der hinpisst??

Hei - diese Leute nerven mich!!!! :angry:

Momentan bin ich schwer auf der Suche nach einem kleinen Mietshäuschen OHNE Vermieter daneben und mit etwas Abstand zu den Nachbarn! :lol:

Mal sehn obs sowas gibt....

Liebe Grüße

Tini
      Mein Freund und ich haben die beste Nachbarin aller Zeiten, meine Mutter :evil:
      Ständig meckert sie rum, ich soll meine Katzen am besten abends anbinden, weil man die unten rennen hört, ich soll um 18 Uhr nicht Staubsaugen, dass könne man doch auch früher machen, bis 22 die Waschmaschine laufen lassen wäre aber ganz schön spät...bla...bla...bla...
      Okay, eigentlich ist sie ja ganz lieb, is schließlich meine Mama, aber das geht definitiv zu weit - hab ich ihr auch schon mehrmals gesagt!
      Das einzig akzeptable ist die Beschwerde über meine Fellnasen, die sind wirklich sehr laut und das natürlich erst Spätabends!
      Das Blöde ist dass sie ihr Schlafzimmer genau unter unserem Wohnzimmer hat und ich habe nur glatte Böden, es hallt alles total, also machen wir jetzt wenn wir schlafen gehen die Wohnzimmertür zu und seitdem hat sie sich auch nicht mehr beschwert.
      Was allerdings das Waschen und Staubsaugen angeht hab ich ihr heftigst die Meinung gegeigt, denn bis 22 Uhr kann ich Staubsaugen und Wäsche waschen (lassen) so viel ich will und wenn der Staubsauger auf dem Parkett noch so rumpelt :evil:
      Wir hatten auch schon Besuch, haben die Nacht durchgemacht und waren echt superleise (ich bin eigentlich ein sehr rücksichtsvoller Mensch) aber wie sollte es anders sein hat sie mich am nächsten Tag zur Schnecke gemacht von wegen sie hätte uns die ganze Nacht reden hören und nicht schlafen können.
      Ja hallo? Leiser wie leise geht es nun mal nicht und ich sehe nicht ein dass ich nie wieder des Nachts Besuch haben werde, so lange ich noch meine wilden Jahre lebe :D
      Würde mich mal interessieren was die Polizei dazu sagt wenn man des Nachts anruft und sich über Stimmen aus der Wohnung über einem beschwert, was meint ihr, kommen die da überhaupt oder lehnen die ab und sagen dass sie nix dafür können, wenn das Haus so hellhörig ist (und das ist es nun mal leider :sad:)?
      Ansonsten hab ich Gott sei Dank keine Prob´s mit Nachbarn, ich wohn nämlich in der Füßgängerzone der Innenstadt, da kennt man sich sowieso nicht!
      Über uns wohnt noch ein junges Pärchen mit nem Baby, aber die sind voll net, die Beschweren sich net über uns und wir uns net über sie, obwohl es manchmal ganz schön laut ist, wenn die Kleine (jetzt etwas über ein Jahr) mit der Faust auf´n Glastisch haut oder rumtrampelt wie blöd oder auch wenn die beiden in der Nacht miteinander...ihr wisst schon, dann liegt man im Bett und meint es fällt einem gleich die Decke auf den Kopf.
      Aber wir sind eben nicht so pingeling und beschweren uns wegen jedem Mist :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: