Nette Nachbarn

      Nette Nachbarn

      hallo,

      sagt mal, habt ihr auch so "nette" Nachbarn?

      Wir haben hier einen der denkt ihm gehört das Örtchen hier.
      Er droht Leuten hier, mir auch schon wegen meinem Argo, stellt sich mit seinem Traktor mitten auf die Straße und braucht 5 Stunden um wieder weg zu fahren.
      Ausserdem mault er wegen nichts!
      Aber so richtig maulen.
      Ne olle Heztbacke ist das!
      Es geht schon so weit das ich genau schaue das ich blos nicht über seine Felder laufe.
      Wobei das den anderen Eigentümern egal ist ob ich da laufe oder nicht!
      Nur ihm nicht.
      Er meinte mal zu mir, wenn er meinen Argo noch einmal ohne Leine sieht, dann würde ich ihn kennen lernen!

      Man man man, wenn man keine anderen Probs hat!

      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Hey Sagga!

      Das hat man überall! Wir haben auch ständig stress mit unseren nachbarn... Sylvester war der eine sogar so freundlich und wollte ein Feuerwerk direkt in unserem Wohnzimmer veranstalten! Er stand auf'm Hof und hat ne Rakete in Richtung unseres Wohnzimmerfensters abgeschossen! Konnte gerade noch rechtzeitig das Fenster zumachen!

      Und wer jetzt glaubt, dass das irgendso'n "Jüngling" war... Neiiiiiiiiiiin... anfang 40 und trotzdem dumm wie Brot!

      Nicht ärgern... Darüber schmunzeln! Ausrichten kannst du gegen den eh nichts... außer bei RTL "Höllische Nachbarn" anmelden! Solche Menschen sind mit sich selber und mit deren Leben nicht zufrieden und lassen es an andere aus!
      I'll be watching you!
      Wenn das mal alles wäre!

      Die Freundin vom Vater meines Freundes ist auch nicht gerade besser!
      Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle, und das den ganzen lieben langen Tag!
      Ich hab schon keine Lust mehr hier zu wohnen!
      (Wir wohnen in einem Haus mit meinem Freund seinem Vater)
      Natürlich verstehen die Freundin und der "nette" Nachbar sich super!
      Wie sollte es auch anderst sein!!

      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Das scheine ja supi Wohnverhältnisse zu sein!

      Das mit der Kontrolle kenn ich auch! Ist bei ner Freundin so, die in dem haus mit wohnen, was ihres Freundes Eltern gehört!

      Aber da kannst du nicht mehr machen außer auszuziehen! Oder dich innerlich darüber lustig zu machen! Das hilft! Glaub mir!
      I'll be watching you!
      *Hüstel*.... wir wohnen auch im Haus meiner "Schwiegermutter" - haben uns den Souterrain ausgebaut und wollen in den nächsten Jahren auf dem Grundstück ein eigenes Häusle bauen.

      Kann also auch sehr gut gehen. :wink: - eine optimale Lösung für uns alle. Ich zahl keine Miete, sie hat uns in Reichweite (falls nötig) - auch ganz sinnvoll, weil sie mittlerweile verwitwet ist. Was will man mehr? *grins* - und wir haben einen schönen großen Garten, wo die Fellnasen mehr als willkommen sind. Da kann keine Mietwohnung mithalten.

      Andererseits, wenn das Verhältnis nicht so toll ist, dürfte so eine Wohnlösung tatsächlich nicht so besonders angenehm sein. :confused:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      oh man hör mir bloss mit nachbarn auf!!!
      in meiner alten wohnung war es so schlimm, das ich sogar ausgezogen bin!!! normalerweise bin ich nicht der typ, der so schnell aufgibt und sich davon runtermachen lässt, aber das war der reinste psyoterror!!!!
      ich hätte die zeitung vom nachbarn geklaut, ich hätte sein fahrrad benutzt, sie haben meine wäsche die auf dem trockenboden hang einfach auf den boden geworfen, da konnte ich nochmal waschen, ich sollte doch gefälligst mal putzen.... aber der grund wieso ich ausgezogen bin war als mein nachbar behauptet hat ich wäre bei ihm in den keller eingebrochen!!!
      ich hatte jeden tag nach der arbeit angst nach hause zu kommen, weil ich nicht wusste was die sich wieder einfallen lassen haben um mich zu terrorisieren.


      lg sunny
      Gibt es den kaum noch gescheite Nachbarn?

      Als ich noch mit Argo alleine in Rimbach wohnte, haben mir die Nachbarn den Müll aus den Mülltonnen geworfen, weil es "ihre" Tonne sei.
      Aber dann ihren Müll bei mir in die Tonne!
      Dann haben sie ein rießen Stück Salami den Balkon runter geworfen auf meine Terasse.
      Abends dachte man die stellen ihre Kinder ins Wohnzimmer und kegeln sie um!
      Das war auch nicht alles ohne!
      Ich schau auch immer das mich die Freundin nicht sieht wenn ich aus dem Haus gehe, sie würde eh nur wieder was zu maulen haben!

      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Oh Gott Sagga da machst ja was mit . Aber wir sind kürzlichst auch aus unserer Wohnung ausgezogen wegen der nachbarn :angry:Das war ein Pack sag ich dir *sorry* is leider so!!


      Die haben uns nur eins ausgewischt wenn irgendwas war im Haus dann grundsätzlich wir egal ob wir da waren oder nicht -.-

      Das ist aber echt so die kommen mit ihrem Leben nicht klar und belästigen andere gleich mit
      Jeremy Lion *04.03.2006 :smile:
      In der alten Wohnung, wo wir gewohnt haben, lebten auch total die Assis!

      Er arbeitslos, Säufer. Sie arbeitslos, Säufer, kleine Tochter von 3 Jahren, die Mami und Papi das Bier holen musste!

      Da war ständig was los! Manchmal hatte sie ihn ausgesperrt, weil er zuviel getrunken hatte und dann hat er fast die Tür eingeschlagen!

      Als ich mich mit ihr mal in der Wolle hatte, weil die jeden Abend bis nachts um 3 Party gemacht hatten im Sommer (mein Mann um 03:30 Uhr und ich um 05:30 Uhr aufstehen mussten) und mich das tiersich genervt hat! Hatte dann zu ihr gesagt: "Sorry, aber ich finanziere als Arbeiter deinen Lebensunterhalt!" Und sie nur"Selbst schuld" da ist mir der Kragen geplatz!
      I'll be watching you!
      Tja, ich hab sie dann mal gefragt, was sie denn für einen Beruf hat. Sie meinte, dass sie Frisörin ist. "Da ist es ganz schön schwierig was zu kriegen" Am nächsten Tag hab ich mal just for fun die Stellenanzeigen bei uns durchsucht und hab 20!!! Anzeigen als Frisörin gefunden...

      Na, ja egal!

      @sagga:

      Aber ganz ohne solche Nachbarn wäre es doch auch langweilig! Außerdem, kann man so zwischendurch ganz leicht mal wieder feststellen, wie "normal" man selber doch ist!
      I'll be watching you!
      Nachbarchaftsstreit.Denke mir fast jeder hier in Forum könnte eine dolle Geschichte erzählen :smile:Ich natürlich auch..hehe.. aber bei mir war das doch nicht so schlimm,viel schlimmer war das Ende einer Beziehung, das ging soweit hin , da wurden Morddrohungen ausgesprochen.
      Klar ist das mein Ernst...

      anfangen mit Telefonterror, hin über Bestellungen beim Pizzaboten und China Imbis, Taxibestellungen(20 mal ist in Taxi bei mir vorgefahren..am Tag ),dann nette Schreiben wo auch unter anderen miir mit Mord angedroht würde.
      Hmm..wie war das nochmal..."Man würde mich überfahren, zurückfahren , und nochmal überfahren "
      Das ist schon lange her..ca 8 Jahre.. kalr , jetzt habe ich ruhe vor ihr...sie würde damals verurteilt zu 30 Tagessätzen a 30 DM(sie war damals arbeitslos, deswegen war es eine geringe Strafe) + meine Auslagen : Anwalt,Gerichtskosten,+250 DM Schmerzensgeld damlas zugesprochen bekommen.