es ist immer gut zu wissen das andere wissen wie man sich fühlt. Ich war heute diejenige die neben dem Hund geschlafen hat und die den ganzen Vormittag auf sie aufgepasst hat. Sie ist ein Wirbelwind aber das sieht man ihr nichtmehr an. Sie liegt nur da und macht halt ab und zu den Hintern hoch dann wartet sie kurz und stellt sich komplett hin und rutscht dann wieder runter um sich hinzulegen, mal macht sie ein paar schritte aber das ist zu anstrengen und dann fällt sie um, natürlich habe ich alles ausgepolster und stehe daneben damit ich sie auffangen kann. Es tut mir so sehr weh zusehen wie sie da liegt und mühe beim aufstehen hat. Ich versuche die ganze Zeit meine TÄ zu erreichen aber sie hat erst um 17Uhr wieder Sprechstunde und scheint in einer Op zu stecken, dann legt sie den Hörer daneben. Bin schon am überlegen ob ich einfach zu einem anderen TA gehe der jetzt auf hat. Ich will doch nur wissen ob das wieder wird, oder ob sie sich vergeblich quält. Ich hatte damals einen Hund den ich nicht loslassen wollte und der dann nur noch im Korb lag und zugesehn hat. Ich dachte immer er wollte noch nicht gehen, nur sein Körper ist zu schwach. Diesmal will ich den Fehler nicht machen, wenn es soweit ist das sie sich Quält dann will ich sie erlösen. Es ist schrecklich wenn man weiß der Hund hat in den letzten Stunden gelitten, aber besser stunden als Tage oder sogar Wochen. Ich habe von deinem Prinzen gelesen, schön das es Ihm besser geht!!! Wenn ich die Tabletten richtig entziffere heißen sie Canium D6, leider hatte die Apotheke die nicht auf Vorrat aber sie sind zu morgen bestellt. Es ist schrecklich nichts tun zu können, nur daneben liegen und streicheln und dann fange ich immer an zu weinen und ich weiß nicht ob ihr das wirklich hilft? Ihr scheint es sehr schlecht zu gehen, eigentlich rennt sie immer zur Tür wenn meine Mutter kommt, diesmal hat sie nur die Ohren aufgestellt, nichteinmal das Köpfchen gehoben. Sie hat aber schon Hünchen gegessen und trinken tut sie auch. Gleich ist es 16Uhr, ich werde wohl noch bis 17Uhr warten um dann zu meinem Arzt zu gehen. Ich hoffe natürlich, dass das mit dem Hintern heben nicht wegen dem Schmerz ist!!! Alles gute an Prinz!
LG