ich habe einen Hund der jetzt knap 11 Jahre alt ist, SIE ist ein Spitzmischling wiegt 12,6 Kilo und war eigentlich immer gesund. Eigentlich muss ich schreiben weil es sich vor einem 3/4 Jahr um 180 ° gedreht hat. Sie hat lauter kleine Tumor an der Milchleiste bekommen eine Zyste unterm Auge die weg operiert werden mussten, das war im juni letzten Jahres. Gleichzeitig wurde sie auch kastriert und eine vergrößerte Talgdrüse auf dem Rücken wurde auch entfernt. Nach der Narkose ging es ihr natürlich nicht gut aber sie war recht schnell wieder fit. So weit so "gut". Am 12.03.2005 musste nochmals eine Zyste unter Ihrem Auge entfernt werden (Zyste) da hat sie die Narkose schon mehr mitgenommen. So, das ist auch wieder Schnee von gestern, hat ne riesen Narbe im Gesicht und sonst ist alles wieder gut.
Am 9.04.2005 war ich auf der Hundeausstellung, ich gehe dort immer hin um mir die Hunderassen anzugucken und natürlich für mein Hund ganz viel Geld auszugeben. Ich kaufe Hasbänder, Leinen, Futter, Leckerlies und noch vieles mehr. Als ich nachhause kam hat mein Hund sich tierisch gefreut und gleich auch mal von allem etwas gekostet

entschuldigt für diesen Aufsatz
Ich freue mich über Atworten und vielleicht macht ja einer leider das selbe grade durch?
LG