am Sonntag hatte Ronja einen Schwächeanfall, wir sind abends raus und ich habe mich gefreut das es ihr besser geht. Wir haben ein bißchen Stöckchen gespielt 3 mal geworfen 3 mal alles ok, beim 4 mal ist sie auf der hälfte der Strecke (es war keine lange Strecke) einfach in sich zusammengesunken. Ich bin natürlich gleich hin, hab geschrien und geheult, sie war einglück gleich wieder bei sich, ich habe sie dann nachhause getragen. Seit dem hat sie sich nicht mehr erholt, hat nichts mehr gefressen sogar ihren heißgliebten Pansen nicht (sie hat ihn nichtmal mehr vor der Katze versteckt, so wie sie es sonst immer gemacht hat), sie hat nicht mehr gezogen wie eine verrückte (wovon sie nichtmal eine OP abhalten konnte), sie ist hinter uns gelaufen während wir in TipTop Schritten voraus gegangen sind. Der rot/lila Fleck ist zurückgegangen, aber leider hat sie auf der anderen Seite wieder einen Tumor bekommen. Wir haben sie gestern Nacht erlösen lassen. Sie hat sich nicht gewehrt und unsere TÄ meinte es war absolut der richtige Zeitpunkt. Wir haben sie gestern nochmal so richtig verwöhnt und ich glaube sie hat gemerkt das es der Abschied ist. Wir sind traurig unsere beste Freundin verloren zu haben, aber wir sind froh das sie nicht mehr leiden muss.
Liebe Grüße
P.S.: aber wir wissen sie ist nicht alleine, denn sie ist jetzt bei Ihrer Adoptivmama (unsere damalige Dackelmixhündin) und ihrem besten Freund (Der Hund meiner Cousine (Briard))