Kinder......

ja coco ich weiß!!
      Ey man dabei geht es auc offensichtlich ohne,
      ich bin erst 17 und July wurde von mir moooooonate lagt auf ein mieses verhalten abtrainiert, jede 1 oder 2 wochen hatte sies drin, danach wars wieder da! Ich war so verzweifelt und fertig mit den Nerven, trotzdem habe ich ihr das jedes mal ohne gegliche gewalt bei gebracht!! Naja am ende stellte sich heraus das es tatsächlich nur mit beruigungstabletten zu beheben läss,(die angst vor kindern)
      www.hundemix.de.vu
      Bin echt wütent über die Gesetze in diesem Land!
      Ich hab ja beim Ordungsamt nachgeragt und die haben mir geantwortet!
      Es ist so das immer erst etwas passieren muss bis etwas passiert, also werden solange die Kinder mit den Hunden spazieren gehen bis jemand TOTGEBISSEN oder verletzt wird! Echt!
      Werde dann also damit rechnen das meine Hunde angefallen werden oder woanders spazieren gehen! :angry:
      Bin echt sprach und ratlos, aber glaube das es dafür wohl keine Lölsungen mehr gibt! :think: :rolleyes:
      www.hundemix.de.vu
      HAb heute morgen tatsächlich wieder die zwei Hunde mit nem Mädchen getroffen! Der Jagthund war mal wieder ohne leine, irgentwann war er auf einmal an einer Ecke und lief auf July zu. Nana wollte mir ihm spielen und ich machte sie los! Dann musste ich sie wieder einfangen weil das mädchen meinte nicht zu dem anderen Hund weil der BEISST! Ein gorden Setter der BEißt und nur mittelgroß ist!!
      Warum machen die ihren Jagthund denn nie an die Leine die brüllen den immer nur an und schmeißen nen Schlüssel nach ihm! ????????? :think: :naughty: :eek:
      www.hundemix.de.vu