Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.
RE: Welches tier seit ihr? Teil 2
Ähem.........hier bin ich ein Pferd *hüstel*, da hat mir das Mieze sein aber besser gefallen
Also ich bin ein fuchs!
Ich wäre aber doch lieber wieder das rosafarbende Meerschweinchen!
Aber Fuchs ist ja auch ganz gut!
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Dein inneres Tier ist der Schäferhund. Du hast eine ruhige Natur und gehst alles ruhig an, aber für deine Freunde bist du unverzichtbar. Dieses Profil hatten 35 % der 7426 Quizteilnehmer!
Ich bin ein Schäfer!!!!
Liebe Grüße Jolly
A true friend leaves paw prints on your heart
Oh je,
Jolly, wir wurden doch in 2 verschiedene Tiere gesteckt!
Aber wie gesagt, ich will wieder ein Meerschwein sein!
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
ich auch!!!
Ich glaube ein Hund zu sein ist viel zu anstrengend!!
Liebe Grüße Jolly!!
@checkmate!!
Jetzt werden wir sehen ob es mehr Schäfer oder Füchse gibt!!
A true friend leaves paw prints on your heart
Schäferhund
Na ja. Da wär ich doch lieber ein Pferd....
Lizaa
..........
Das hätte man ja nicht noch mal in den anderen Thread schreiben können ?
Langsam wird es echt nervig neue Umfragen zu lesen und dann noch gleich 2 vom Gleichen thema.
Wieso, wir wollten doch alle das sie eine neue Umfrage macht!
Dann ist es ja nicht schlimm wenn es im Interesse von vielen Usern ist oder?
Ich wollte es nicht .
Wenn alle wollen das sie von einer Brücke springt macht sie das dann auch ????
Ja du vielleicht nicht, aber es geht nicht immer nach dir!
Sie hat gefragt ob wir dazu Lust haben, und wir haben ja gesagt.
Das hat ja wohl nichts mit "von der Brücke springen" zu tun oder?
Das sind 2 verschiedene Sachen!
Und wenn es danach ginge das hier alle User etwas wollen, dann stände hier kein einziges Thema!
RE: Welches tier seit ihr? Teil 2
hi! ich bin ein pferd *lol*
Als Pferde-Typ handelst du meist spontan und unüberlegt. Denke etwas mehr nach in manchen Situationen und es wird dir nützen. Trotzdem bewundern dich viele für deine Stärke und deinen mut.
bye bye nadi
Jetzt bin ich auch ein Schäferhund - na ja - als süßes rosafarbenes Meerschweinchen habe ich mir auch ganz gut gefallen *lach*
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci) Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
Oh je, die Schäferhunde sind in Führung!
Wo bleiben denn die ganzen Füchse?
Hallo!
Ich bin auch ein Schäferhund *freu*
Ich bin ein Fuchs!
@Checkmate
bist doch nich ganz allein hatte bloß vergessen es zu schreiben, und selber mitzustimmen
@Feivel78
wenn du es nicht wolltest, hättest du´s schreiben müssen. Alle die geschrieben haben, sagten, ich´s soll´s machen, deshalb hab ich´s gemacht. Und du musst es ja nicht lesen.
Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.
Ist ja witzig, es gibt nochmal sowas!
Okay, mach ich also noch einmal den Test, mal schauen was ich bin!
Ich bin ein Fuchs!
Diesmal unterstütze ich dich anne, aber trotzdem bleiben wir auf der Meerschweinchen - Katzen Ebene doch weiterhin verfeindet oder?
Liebe Grüße Snowflake
Okay Charlie, hier sind wir verbündet und bei dem anderen verfeindet!
Wir Meerschweinchen sind viel besser als ihr Katzen!
@Checkmate
Stimmt gar nicht, Katzen sind viel süßer