Mundgeruch
-
-
hallo
meine beiden riechen nicht aus dem mund. das kann am futter liegen.
ich füttere iams und hills. als wir unsere jenna bekommen haben roch sie ganz fürchterlich aus dem mund.sie bekam beim vorbesitzer überwiegend feilx nafu und trofu royal canin.sie fraß aber fast nur nafu.
jetzt wo sie bei uns iams und hills trofu bekommt ist der geruch ganz weg. nafu gibt es manch mal als leckerlie.Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun. -
-
Hallo zusammen
Also meine Tiger haben alle einen Fleischgeruch im Maul der ist aber normal. Je nach dem was eine Katze frisst, verändert sich die Mundflora (Bakterien).
Was zu unangenehmen Geruch führen kann sind Zahnstein (bräunlicher Belag vorallem auf den hintern Zähnen) oder Entzündungen des Zahnfleisches und/oder der Mundschleimhaut. Sollte dies der Fall sein sollte man die Katze einem TA vorstellen.Liebe Grüsse Tamy

-

Unsere hat auch Mundgeruch...als sie zu uns gekommen ist, hab ich es direkt gemerkt...z.B.
--->ich sitz im Wohnzimmer auf der Couch, schau fern
--->Katze hockt unterm Sessel
--->Katze gähnt....die ganze Wohnung stinkt..
naja, ein bissel übertrieben^^""""""aber man roch das tatsächlich...ich glaub aber ne das sie krank is...Wenn man sogar aus den letzten Ölplattformen kein Öl mehr herausholen kann,
werdet ihr merken,
dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!!! -
-
-

Die Katze ist jetzt seit einigen Monaten bei uns und es hat sich ja gebessert...Sie war nur eine Woche im Tierheim....jetzt ist es nimmer schlimm, man riechts eigentlich nur wenn man ihr im Gesicht rumschnüffelt...aber *angst*nieren und leberprobleme...nein...
Wenn man sogar aus den letzten Ölplattformen kein Öl mehr herausholen kann,
werdet ihr merken,
dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0