Welches Tier seit ihr?
-
-
-
-
-
-
JA!!!! DIE KATZEN LIEGEN WIEDER IN FÜHRUNG!!!! 15:14 FÜR DIE KATZEN!!!Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hausleopard“ ()
-
Oh nein, wir brauchen neue Meerschweinchen!
Meerschweinchen wo bleibt ihr?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Wenn du mich mit Check meinst, Snow, ich warte nicht lange, sie werden schon bald wieder hier ankommen, ein Meerschwein nach dem anderen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Oh nein, ihr glaubt es nicht, aber ich bin ein Wal!
Zu 40 % sind Sie: Ach, ja. Mister Oberschlau! Als Wal wärst du gut bedient. Der hat nämlich mindestens genau so ein großes Maul wie du. Aber tröste dich: Wale können sehr intelligent sein. Ich sagte, sie KÖNNEN...
Aber ich bin doch eine Meerschweinchendame!
Ach je, das Leben ist so hart!
Jetzt kann ich die armen Meerschweine ja gar nicht unterstützen!
Aber falls die Katzen angreifen, dann bin ich zur stelle und walze sie alle platt! -
-
Juhu, die Meerschweine haben wieder aufgeholt!
Hab ich doch gesagt, Snow oder?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Genau, es steht 16:16 und bald werden es wieder mehr Meerschweinchen!
Die sind noch alle beim Frühstücken, und kommen dann später raus!
Danke für dein angebot Meerschweinchendame, im Notfall werden wir darauf zurückkommen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Original von Checkmate
Genau, es steht 16:16 und bald werden es wieder mehr Meerschweinchen!
Die sind noch alle beim Frühstücken, und kommen dann später raus!
Danke für dein angebot Meerschweinchendame, im Notfall werden wir darauf zurückkommen!
Und Meerschweinchen vermehren sich auch viel schneller -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0