neues Fotoprogramm
-
-
-
-
-
@Molli
Ich habe das Corel Photo Paint ist echt ein tolles Programmhab auch unbedingt ein neues gebraucht weil ich doch nur so ne komische Testversion von FotoWorks hatte die immer son komischen Text in meine Bilder geschmiert hat!!!
@Knuffi & Sunny
:smile:ich hab mir schon gedacht das man die nicht gleich sieht :wink:aber beim näheren betrachten fällt Kiara dann schon auf
@SunnyJeremy Lion *04.03.2006 -
-
-
-
Kiara hast das programm runtergeladen oder gekauft?
Ich such auch ein neues Programm möchte aber nicht 100 Sfr dafür ausgeben
Liebe grüsse Xeni -
-
ok danke Kiara dan werd ich mich wohl im netz ein bisschen umschauen
Liebe grüsse Xeni -
Jeremy Lion *04.03.2006
-
danke werde mich mal durcharbeiten zudem haben die in Basel einen Sitz
Danke und liebe grüsse xeni -
-
Ich benutze immer den Micrografx Picture Publisher!
Der ist für meine Zwecke sehr gut, aber natürlich gibt es auch noch weitaus bessere Programme, aber er reicht mir!
Hier ist jetzt ein ganz einfaches Beispiel was ich gemacht habe!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Keine Ahnung, den habe ich von meinem Vater bekommen.
Aber der wohnt woanders, da kann ich ihn jetzt schlecht fragen!
Aber wenn du willst, mach ich das!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Ich dacht auch zuerst wieso Tiger, das ist doch ein Schrank
Wie bei der Zeitschrift "TV hören und sehen" oder so ähnlich. Da war immer auch der letzten Seite sechs Stück gezeichnete Witze und da war immer eine Maus versteckt die man suchen musste
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0