Netz für den Balkon ?

Netz für den Balkon ?

Hallo

also ich habe mal eine Frage an euch und zwar wohne ich mit meinen

beiden Fellnasen im Erdgeschoss und da der Frühling ja so gut wie vor

der Tür steht überlege ich mir ein Netz für meinen Balkon zu besorgen

da meine Beiden hier leider nicht raus können möchte ich aber

zumindest das Sie in den Genuss von frischer Luft kommen. :biggrin:

Benötige ich wenn ich so ein Netz anbringen möchte das Einverständnis

des Vermieters ?

Und wo kann ich so ein Netz relativ günstig erwerben ?

Hoffe auf schnelle Antwort :smile:

Bin echt ratlos
      Niemand von uns Menschen hat das Recht, zu einem Mitmenschen oder einem Tier zu sagen: Entweder du machst was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun. Monty Roberts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky_Jordan“ ()

Hallöchen!!!

also ich würde es auf jedem fall mit dem vermieter abklären, um ärger zu vermeiden!!

Ich habe auch ein netz am balkon, da mein balkon sehr groß ist, habe ich kein richtiges Katzennetz genommen,(das wäre sonsot sch....e teuer geworden) sondern so ein blaues netz was man eigendlich über teiche tut, das ist supergünstig im vergleich zu dem anderen netz.

Meine beiden hingen auch schon mit allen vieren in dem Netz, und es hat behalten, sie legen sich auch über das gelender so ins netz wie in einer Hängematte, und das hält das netz ohne probleme aus. Nur das einzige, was nicht so gut ist, wenn sie drann rumknabbern, dann schaffen sie es durchzukauen, aber mitlerweile machen sie das überhaupt nicht mehr. und die stellen wo sie kleine löcher reingekaut haben habe ich mit wolle wieder vernäht!!
      Ein Hund hat seinen Herrn, eine Katze ihr Personal!!

Es grüßen euch Sandi, Gismo, Jerry und unvergessen Sonic!!