2 Katzenkinder von Malaga

2 Katzenkinder von Malaga

Hallo ihr lieben!

So, nachdem ich hier in der Umgebung die letzte Zeit, die letzten Monate kein Glück hatte, schaute ich kürzlich bei katzenhilfe-samtpfoetchen.com vorbei. Dort suchen viele viele Katzen(kinder) ein neues Zuhause. Wäre sozusagen ein Blind Date zw. den beiden und mir. Ich bin noch immer ein wenig am überlegen, doch denke ich mir, 2 süsse von dort ein neues Zuhause bei mir zu geben wäre bestimmt eine sehr gute Tat. Brauche dort nur entsprechend eine Info abzugeben und in Bälde hätte ich 2 Katzen.

Was meint ihr ? Wäre doch eine gute Lösung, richtig ?!

Liebe Grüsse
      Hallo Chris!!

Ich finde es ganz super von dir das du sowas machen würdest!
      Ich denke solche Katzen würden dir sehr dankbar sein wenn sie endlich ein zu Hause haben.

Ich finde es immer wieder klasse wenn man sich für ein Tier aus dem Heim entscheidet.

Hut ab für jeden der einem solchen dir die Chance gibt!!

Ich habe selber einen Kater aus dem TH und ich muss dazu sagen das er nichtmal gesund war als ich ihn bekommen hab :angry:ANGEBLICH war der Tierarzt regelmässig da was ich dann nach meinem Besuch meines TA bezweifle aber das ist auch ein anderes Thema!!

So ich versuch mal ein Foto von meinem "HEIMKIND" :wink:anzuhängen!!!

Sorry wegen dem blöden Text im Bild
      Bilder
      • muffi2.jpg

43,97 kB, 400×533, 176 mal angesehen
      Jeremy Lion *04.03.2006 :smile:
      hey Chris,

was gibt es da noch zu überlegen ?? :tongue:

ich find es klasse das du es machen willst, und wenn dein Herz dir sagt "ICH WILL" dann tu es, für dich ist es ja kein Blind Date, du siehst die Fellnase ja schon in Net und ich glaub sie wird es dir danken.

Ich muss mich ja immer zusammen reißen, wenn ich mir die Links ansehe, die hier so mancher reinsetzt, ich würde sie am liebsten alle nehmen, schade das wir "nur" zu Miete wohnen, denn ich glaub ich hätte auch ein "Katzenasyl" :D

Also Chris TU ES, ich finde es eine gute Sache

Wenn du dich entschieden hast, weißt du ja, um Bilder wirst du nicht herum kommen :evil:
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      HI Chris

Ich finde das ebenfalls eine tolle Idee!

In dem anderen Beitrag hab ich gelesen, dass Du zu Beginn etwas angst hattest, dass sie Dir dann am Flughafen doch nicht gefallen, weil Du sie noch nicht live gesehen hast. Ich glaube die werden auch so Dein Herz erobern können oder hast Du bestimmte Ansprüche?

Bin sehr gespannt wie Du dich entscheiden wirst
      Original von sass
      erkundige dich genau über die org und auch genau über die kosten.
      und so einfach ist es nicht - erst brauchst du flugpaten.
      und lass dir viele fotos schicken.
      außerdem sollte ein negativer fiv test bei beiden vorliegen.

Hallo Chris,

gerde Katzen aus den südlichen Ländern suchen Händeringend nach neuen Dosenöffner in Deutschland, doch Sass hat schon recht, achte auf den Microchip, einen EU Reisepass, und ob die Kätzchen bereits geimpft sind, ausserdem MÜSSEN sie FIP Negativ sein ! Es werden viele postitive Katzen angeboten, die haben zwar auch ein Recht auf ein Zu Hause, doch man möchte es ja vor dem Erhalt der Fellnasen wissen. Kennst Du Dich mit Flugpatenschaften aus ? Es gibt Organisationen von privat Leuten, die Hunde oder Katzen aus Spanien mit nach Deutschland bringen. Die meisten Organisationskosten werden von den ansässigen Tierschutzvereinen übernommen, das heisst, dass Tier wird einem Flugpaten am Flughafen übergeben und der Flugpate gibt dann das Tier entweder an Dir oder einer Kontaktperson weiter ( Zielflughafen).
      Mache Dir darüber aber keinen Kopf, nur erkundige Dich, ob auch wirklich vor Ort der Tierschutz die Transportkosten übernimmt.

Ich finde es eine super tolle Idee, zwei Fellnasen Kinder aus Malaga zu nehmen :wink: Überlege nicht zu lange, HANDEL :D :D!!!!

LG.
      Sylvia