Muss mich jetzt mal kurz entlade !!

Muss mich jetzt mal kurz entlade !!

Meine kleine süße Katze hat in die Dreckige Wäsche gekackt !
      Und natürlich so wie es sich gehört zugebuddelt ( so weit es ging)
      Ich habe es nicht bemerkt, weil es auch nicht gerochen hat!!

Das ende vom Lied ist: meine Waschmaschine ist im A..... und meine klamotten stinken nach Sch..... !!!

Oh man !!!

( habe sie trotzdem noch lieb ! und kann ihr auch nicht böse sein )

Wir haben 3 Klos bei 2 Katzen also daran liegt es nicht !! :wink:

RE: Muss mich jetzt mal kurz entlade !!

:lol: :lol:

Sorry, aber ich konnte nicht anders, als herzlich lachen. Ich wär aber an deiner Stelle genauso stinkesauer. Mensch, manchmal könnte man die Katzen echt verfluchen ... :rolleyes:

Meine Tweety hat sich auch ein Ding geleistet: Wir sind kurz vor Weihnachten umgezogen. Mittlerweile können meine Katzen auch wieder raus. Am WE klingelt morgens um 7.00 Uhr meine Nachbarin (die erst im März von ihrer 4-monatigen Indien-Reise zurückkam und die ich bis dato nicht kannte) und sagte mir, ich soll mal gucken, was meine Katze in ihrem "Garten" (vergrößerte Terrasse) angerichtet hat.
      Ich bin schlaftrunken rüber - und da hat meine Olle doch tatsächlich einen Terracotta-Balkonkasten zerdöppert, sich in den großen Balkonkasten gelegt (und somit die ganzen neu gepflanzten Blümchen zerquetscht) und auch noch vor die Treppe gekackt. :eek:

Zum Glück sind die Wogen mittlerweile geglättet. Ich hab meiner Nachbarin den Schaden ersetzt und besorg ihr noch eine "Verpiss-Dich-Pflanze". Sie hat von mri die Erlaubnis, Tweety zu verjagen (solange sie ihr nicht körperlich weh tut).

Menno, ich hoffe, das geht gut ...
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      sorry, aber ich mußte auch spontan mal lachen... :D
      zum glück kommen unsere nicht in die nähe der wäsche :wink:

wir haben dafür andere probleme...
      unsere puschl hat die letzten tage 2 mal unsere orchidee vom fensterbrett geschmissen :evil:
      und die bekommt grad blüten... :cry:
      vielleicht kommt sie ja durch...

btw, sind orchideen eigentlich schädlich für katzen??? :confused:
      :lol: :lol: :lol:

Das sind solche Momente in welchen man stinksauer ist aber einige Zeit später drüber lachen kann :wink: Mein Freund hat mir so mal die ganze Wäsche rosa verfärbt :rolleyes: Also, nicht nur KAtzen machen Dummheiten :wink:

@ch!ll@

Me3ines Wissens nach sind Orchideen giftig :|

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Original von xeni
      :lol: :lol: :D :lol:mann diese kleinen monsterchen :lol:man kan ihnen aber nicht bös sein :wink:

Ja, da hast du recht!
      Mein Kater ist auch in den Rattenstall gegangen und hat alles umgeworfen! Aber auch da konnte ich ihm nicht böse sein! Erst war ich schon sauer, weil es ja das Haus meiner süßen ist und er alles kaputt macht, aber am Ende habe ich es meiner Mutter lachend erzählt!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Toll, du hast RAtten ? :biggrin:

Ich hatte auch 2, Picco und Skunkie :wink: Der Hund einer Freundin welche 34 (!) Ratten hatte hat einmal den Käfig umgeworfen und zum Schluss waren nur noch 6 Ratten übrig :cry: MEine Freundin hat einen Schock bekommen als die Nachhause kam...sah aus wie in nem Schlachthof :cry:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Ja, ich habe zwei alte Rattendamen Schnuffi und wilma! Früher waren es 3, da lebte auch Hermine noch!
      Das ist wirklich sehr brutal was da mit dem Käfig passiert ist!
      Hast du es gesehen?
      Das bedeutet ja das 28 Ratten den Sturz nicht überlebt haben!
      Hört sich jetzt ein wenig makaber an, aber waren die so zerfetzt und voll mit blut oder was war da los?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Sorry mußte auch lachen :rolleyes: :lol:
      Aber katzen sind halt katzen wenn sie keine Dummheiten anstellen können sind sie Krank.

Weiche die wäsche ein und wasche sie halt einpaarmal durch. Mein Micky hat mir mal in die frische Wäsche gepieselt wollte sie zusammenfalten und hatte so warme nasse hände na war auch erst sauer aber man kann ihnen nicht lange böse sein.
      Bald kannst du auch wieder lachen :tongue:

lach doch mal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Monne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Die haben den Sturz schon überstanden...aber nicht den Hund :sad: Ich habs Gott sei DAnk nicht gesehen aber sie hat mir angerufen weil sie mit den NErven am Ende war...kannst dir ja vorstellen wie's ausgesehen hat wenn ein Hund mit 28 RAtten "gespielt" hat :cry:
      Oh mein gott, das ist ja grauenhaft! :eek: :eek: :eek: :eek:
      Sowas habe ich noch nie erlebt!
      Kannst ja froh sein das du es nicht gesehen hast.
      Es war für mich schon schlimm genug mitanzusehen wie meine Ratte in meinen Händen stirbt, und dann noch 28 Stück?
      Oh gott!
      Ja, das ist schon krass...mein Picco hatte eine Hirnhautentzündung und ist daran gestorben...Skunkie lag morgens einfach tot im Käfig :cry: Allerdings wären mir 34 RAtten zuviele...Anfangs hatte sie nur 4 Stück und dann sind immer mehr geworden...Schlussendlich warens dann 3 Generationen :eek:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Oh je, das ist blöd!
      Ich konnte wenigstens noch dabei sein während sie gestorben ist! Einfach so ist es passiert ohne das vorher was war. Und zack, da fängt sie an zu würgen und schläft in meiner Hand ein! :cry:
      Das fand ich ganz und gar nicht witzig!
      Hast du jetzt noch Ratten?