Was soll das sein?

Ich finde es auch Tierquälerei eine Katze so zu mesten :angry:

Die Katze meiner Großtante allerdings ist ein komischer FAll. Die KAtze ist ein Kugel auf 4 Beinen, allerdings wiegt sie nicht viel mehr als mein Link ( wird so um die 5 kg haben) :eek: :eek: Krank ist sie auch nicht...Ich verstehe das gar nicht...

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      @sunny: hej - eine bottroperin! hihi... bin auch erst letztes jahr von bottrop nach oberhausen gezogen - aber einmal bottrop - immer bottrop. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

sch.... ist sie dick ,kann Menschen nicht verstehen das man ein Tier so Quälen kann. Aber ich habe auch schon ein Bericht im Fernsehn gesehn da hatte ne Katze 20 KG sie konnte kaum noch laufen ,sie kam dann in eine andere Familie die sie dazubekommen wollten abzuholen. Nur ich denke bei einem so großem Gewicht sind die Knochen und alles was im Tier selbst ist kaputt ( Leber,Niere usw.) man müßte solche Menschen auch so füttern das sie platzen wurden und sie würden einem Tier sowas nie wieder antun. :evil:

Leider habe ich ne Arbeitskollegin deren Kater hat auch fast 11 Kg, ich könnte sie manchmal aber sie meinte Benny sei ja Krank aber wodruch denn druch sie natürlich. Sie gibt ihm immer Putenbrust und Schinken als Wurstscheiben und das mit der Hand er frisst ihr nur aus der Hand sonst würde er gar nix essen.Aber wenn er Hunger hätte wrüde er auch trofü fressen aber ne sie gibt ihm lieber das fettige und mit gewürzten Scheiben Wurst das sehr schädlig ist für unsere Katzis. Kein wunder das er so krank ist aber sie meint immer mein armer Benny muss mindestens 1 mal im Jahr unter das messer weil seine Niere und sein Herz schwierigkeiten macht. Er hat auch trofu da stehen aber er frisst ja angeblich nix davon nur morgens ist der napf fast ganz leer komisch was??

Na ja auf jedenfall ist das ganze eine Tierqälerei für mich und ich richtig sauer werde wenn ich so was sehe mein Micky hat auch 6-7 kg drüber darf er auch net sonst geht er auf Diät :lol: aber er ist sehr groß und der Ta sagte er müsse mindestens 1 Kg runter und das versuchen wir im moment auch

LG Monne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Im TH Berlin lebte kurz nen Kater namens Mikesch, glaub er wog 18 Kilo. Der wurde bei einem verstorbenen Rentner aufgegabelt. Er erhielt als Futter nur massenhaft Gehacktes. War tagelang in den Gazetten Gesprächsthema. Jetzt hat er ein Frauchen mit Garten gefunden und schon 3 o. 4 Kilo runter.
      Bin auch entsetzt, was sogenannte "Tierliebe" so anstellen kann!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?